Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
hansasunni
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von hansasunni »

timbo1190 hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 14:27
TacticalGear hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 13:36 Aber ich denke auch, dass Körber nicht als ewige Nummer 2 zu uns gekommen ist! Nächste saison werden die Karten sicher neu gemischt!!!
Körber meinte bei Vertragsunterzeichnung: "Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht und mir eine Perspektive im Verein aufgezeigt, die mich überzeugt hat, den Weg mit Hansa zu gehen."
Kolkes Vertrag läuft zum Saisonende aus. Vielleicht ist das ja die Perspektive, die ihm aufgezeigt wurde.
Wird wohl leider nix …
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5605 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von lunky »

Auch ein Nachwuchskeeper muss sich sportlich durchsetzen und kann nicht einfach aufgrund des Alters Stammtorhüter werden. Verstehe das Geheule nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
M!keHansafanPotsdamCSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
amej
Beiträge: 204
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von amej »

lunky hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 19:07 Auch ein Nachwuchskeeper muss sich sportlich durchsetzen und kann nicht einfach aufgrund des Alters Stammtorhüter werden. Verstehe das Geheule nicht.
Beim Keeper, gerade wenn er die Nummer 2 ist, aber besonders schwer.
Hast ja kaum eine Chance dich unter Wettkampbedingungen zu zeigen. Bist immer im Profikader weil Nummer 2. Dadurch bist du auch nicht für die Amas spielberechtigt.
Würde noch die von vielen praktizierte Lösung bleiben, das die 2 im Pokal spielt, klappt ja oft auch nur eine Runde😢.
Also bleibt nur Training….
Zuletzt geändert von amej am Di 28. Mär 2023, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amej für den Beitrag:
lunky
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Mosby »

lunky hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 19:07 Auch ein Nachwuchskeeper muss sich sportlich durchsetzen und kann nicht einfach aufgrund des Alters Stammtorhüter werden. Verstehe das Geheule nicht.
Sachliches Auseinandersetzen mit Mannschaftsteilen sowie deren Zukunftsperspektiven, ist also Geheule? Stark.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
amej
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Kogge27a »

da er grade um 3 jahre verlängert hat is das thema eig zu
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5605 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von lunky »

svinthila hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 19:56
lunky hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 19:07 Auch ein Nachwuchskeeper muss sich sportlich durchsetzen und kann nicht einfach aufgrund des Alters Stammtorhüter werden. Verstehe das Geheule nicht.
Sachliches Auseinandersetzen mit Mannschaftsteilen sowie deren Zukunftsperspektiven, ist also Geheule? Stark.
Wenn es doch nur sachlich wäre. Viele tun ja so, als wäre damit dem Nachwuchs die Chance für immer verbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
PohliCSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Was wäre hier im Forum los gewesen, wenn heute verkündet worden wäre, dass Kolle eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat und für die nächste Saison nach Elversberg wechselt?
Stattdessen verlängert unser Captain - ligaunabhängig (auch Regionalliga???) bis 2026 und hier ist nur mimimimimimi
:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NaturalBornKüstenKid für den Beitrag (Insgesamt 15):
lunkyZircusKunDarmokp!lleTommy1965PohliTheMoleCaptain Oi!CarstenolllaallesquatschAeffiRostocker147RIAS2
Antworten