Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Lemmy22 »

:? Da informiert man sich bei der 'Bild' und fordert dann das Trainerteam Klartext zu reden ..... na ja :shock:
Nun konnten heut 24 Mann spielen und ob es neue Erkenntnisse gibt ?? Aus meiner Sicht ist Dulle der Gewinner der Vorbereitung. Sehr gut das John wieder trifft ! Im Hintergrund wird am Kader gebastelt ~ kommt der Schwede ? ~ Sturmtalent sagt ab ( erste Liga lockt) , so ist das :(
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Kotte59 »

Lemmy22 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 21:56 :? Da informiert man sich bei der 'Bild' und fordert dann das Trainerteam Klartext zu reden ..... na ja :shock:
Nun konnten heut 24 Mann spielen und ob es neue Erkenntnisse gibt ?? Aus meiner Sicht ist Dulle der Gewinner der Vorbereitung. Sehr gut das John wieder trifft ! Im Hintergrund wird am Kader gebastelt ~ kommt der Schwede ? ~ Sturmtalent sagt ab ( erste Liga lockt) , so ist das :(
Sturmtalent?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
kajatomm62
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von SN »

Kotte59 hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 08:26
Lemmy22 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 21:56 :? Da informiert man sich bei der 'Bild' und fordert dann das Trainerteam Klartext zu reden ..... na ja :shock:
Nun konnten heut 24 Mann spielen und ob es neue Erkenntnisse gibt ?? Aus meiner Sicht ist Dulle der Gewinner der Vorbereitung. Sehr gut das John wieder trifft ! Im Hintergrund wird am Kader gebastelt ~ kommt der Schwede ? ~ Sturmtalent sagt ab ( erste Liga lockt) , so ist das :(
Sturmtalent?
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... we-ab.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiLemmy22
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Lemmy22 »

Interview nach den Spielen - Tatsächlich gibt es Spieler die noch nie auf Schnee gespielt haben ~ wie haben sich die Zeiten verändert ;)
Wer weiß wofür es gut ist das die Spiele stattgefunden haben. Wer gestern Aue gesehen hat hat gesehen wie schnell es gehen kann. Siehe da Schnee und es kann ja in Heidenheim auch schnell dazu kommen das die Wiese weiß ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Spring »

Kotte59 hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 08:26
Lemmy22 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 21:56 :? Da informiert man sich bei der 'Bild' und fordert dann das Trainerteam Klartext zu reden ..... na ja :shock:
Nun konnten heut 24 Mann spielen und ob es neue Erkenntnisse gibt ?? Aus meiner Sicht ist Dulle der Gewinner der Vorbereitung. Sehr gut das John wieder trifft ! Im Hintergrund wird am Kader gebastelt ~ kommt der Schwede ? ~ Sturmtalent sagt ab ( erste Liga lockt) , so ist das :(
Sturmtalent?
Soll wohl Broschinski von Dortmund 2 gewesen sein. Aber bei seiner aktuellen Ausbeute muss ich den jetzt nicht unbedingt hier sehen. Ich find die Aussagen bzgl. Wintertransfers absolut passend. Wenn dann nur Spieler die uns wirklich weiterhelfen.
Was willst da jetzt den nächsten (Vielleicht-Spieler) verpflichten und der nimmt dann auch auf der Bank Platz. Ist auch keinem geholfen. Munsy wird wohl seinen gut dotierten Vertrag aussitzen, wer soll da jetzt noch zu den Konditionen anklopfen?

Ich hoffe einfach mal darauf, dass wir von größeren Verletzungen verschont bleiben und uns die fehlenden 18-19 Punkte gemeinschaftlich erarbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyOskar_hh_Kotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Lemmy22 »

Bei solchen Bedingungen was auf die 'StollenSocken' zu bekommen ist nicht so lustig und auch wenn es manchmal so aussah ist wohl alles verletzungsfrei abgelaufen :!: Hinterseer, Meißner und Lee ? Mal schauen wer die Woche über beim Training da ist und welche Entscheidungen fallen. In Heidenheim Dauerfrost, da sind die Wetterfrösche gefragt. In den unteren Ligen gibt es eine Menge Spielabsagen aber da fehlt ja auch die Rasenheizung ......
Mensch wir haben Probleme ...... eine bekloppte Welt :cry:
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von klaufix »

Was ist eigentlich mit diesem ominösen Testspiel heute?
Wo? Wann? Gegen wen?
Phil
Beiträge: 142
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Phil »

Ich meine heute aufgeschnappt zu haben das der Bus nach Berlin gefahren ist
Mr._Stone
Beiträge: 118
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Mr._Stone »

Laut NDR gehts gegen Union Berlin.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Abel »

Mr._Stone hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 14:21 Laut NDR gehts gegen Union Berlin.
Warum eigentlich so ein Testspiel am Tag nach einem Spieltag? Schon irgendwie merkwürdig.
Antworten