Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von p!lle »

Aktueller Vorbereitungsplan: https://www.fc-hansa.de/sommervorbereitung.html

Der vorläufige Sommerfahrplan des F.C. Hansa Rostock im Überblick:*

08.06.2022 | Trainingsauftakt

11.06.2022 | 11:00 - 14:00 Uhr: Fan- und Familientag

15:00 Uhr Profi-Spiel gegen eine MV-Auswahl der OSPA
Ostseestadion

17.06.2022 | 18:00 Uhr: SG Dynamo Schwerin - F.C. Hansa Rostock
Stadion Lambrechtsgrund, Schwerin

24.06. bis 03.07.2022 Trainingslager
Österreich

07.07.2022 | 18:00 Uhr: FC Anker Wismar - F.C. Hansa Rostock
Kurt-Bürger Stadion, Wismar

09.07.2022 | 14:00 Uhr: F.C. Hansa Rostock - Bröndby IF
Ostseestadion

+ + Punktspielstart + +

15.07.2022 - 17.07.2022 (Rahmentermin)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamlunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Boeller »

Freier Eintritt für Dauerkartenbesitzer der letzten Saison heißt, ich sollte meine Dauerkarte lieber nicht wegschmeißen? 😅
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Christopher »

Hatte Bröndby nicht eine Freundschaft mit dem HSV? Dann werden sicherlich auch einige Hamburger den Weg ins Ostseestadion finden.
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Kun »

Boeller hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 12:28 Freier Eintritt für Dauerkartenbesitzer der letzten Saison heißt, ich sollte meine Dauerkarte lieber nicht wegschmeißen? 😅
„Wie ihr euer kostenfreies Ticket für den Testspiel-Kracher reservieren könnt, erfahrt ihr zeitnah in einer separaten Mail.“

einfach lesen…
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Hansa 321 »

Christopher hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 12:34 Hatte Bröndby nicht eine Freundschaft mit dem HSV? Dann werden sicherlich auch einige Hamburger den Weg ins Ostseestadion finden.
Nö, der HSV hat mit FC Kopenhagen Fan Freundschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa 321 für den Beitrag:
Christopher
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von p!lle »

Boeller hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 12:28 Freier Eintritt für Dauerkartenbesitzer der letzten Saison heißt, ich sollte meine Dauerkarte lieber nicht wegschmeißen? 😅
Macht man so oder so nicht. ;)
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von _Jan_ »

Christopher hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 12:34 Hatte Bröndby nicht eine Freundschaft mit dem HSV? Dann werden sicherlich auch einige Hamburger den Weg ins Ostseestadion finden.
Eher im Gegenteil.

Der HSV hat eine sehr enge Fanfreundschaft mit dem FC Kopenhagen und die wiederum sind Hassgegner/verfeindet mit Brøndby.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Abel »

Geil, ich freu mich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Borsti
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Miskolc »

Bröndby find ich gut, Tradition, Skandinavien, Spitzenteam in seiner Liga, spielt wieder regelmäßig in europäischen Wettbewerben in letzter Zeit (also auf aufsteigendem Ast, vorletzte Saison Meister gewesen), somit ein echter Test: also richtig attraktiv.
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Boeller »

Von Bröndby waren auch ne zeitlang mal paar Fans mit Hansa unterwegs. Keine Ahnung ob das noch so ist.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten