Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

ohnenamen
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Jul 2022, 18:26
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von ohnenamen »

Man weiss was alle Stürmer können. Selbst andere Trainer und Vereine wissen das. Du musst normalerweise bei unseren "schnellen" Aussenspielern Köster spielen und bringen. Seine Zeit ist genau JETZT!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ohnenamen für den Beitrag (Insgesamt 4):
tomm62Sauftown1983Wandlitzer1639ZlatanHRO
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 255
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Hubi hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 19:37
Die Leute, denen man ansieht, dass sie Tore wollen, müssen ran. Pröger, Verhoek, Ingelsson, Schumacher, Dressel, Fröling, Lee, Fröde.
Breier! 8-)

Und: Ist zwar wirklich eher unwahrscheinlich, dass Munsy plötzlich die Murmel vorne Mal reinkullert, aber auch nicht ganz unmöglich. Hauptsache irgendjemand da vorne trifft mal wieder regelmäßig. Pröger zurück zu alter Form würde ja schon ne Menge ausmachen.
hansasunni
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von hansasunni »

ohnenamen hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 19:48 Man weiss was alle Stürmer können. Selbst andere Trainer und Vereine wissen das. Du musst normalerweise bei unseren "schnellen" Aussenspielern Köster spielen und bringen. Seine Zeit ist genau JETZT!
Vielleicht benötigt man zunächst einmal auch einen spieleröffnend (damit meine ich einen Ball, der tatsächlich den Mitspieler "trifft") starken Torhüter? Das ist Kolke nicht. Körber auf Köster? Dann geh ich mit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansasunni für den Beitrag:
ZlatanHRO
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von p!lle »

hansasunni hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 01:41
ohnenamen hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 19:48 Man weiss was alle Stürmer können. Selbst andere Trainer und Vereine wissen das. Du musst normalerweise bei unseren "schnellen" Aussenspielern Köster spielen und bringen. Seine Zeit ist genau JETZT!
Vielleicht benötigt man zunächst einmal auch einen spieleröffnend (damit meine ich einen Ball, der tatsächlich den Mitspieler "trifft") starken Torhüter? Das ist Kolke nicht. Körber auf Köster? Dann geh ich mit.
Wenn einer im Abstiegskampf einen Stammplatz hat, dann Kolke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 6):
CarstenHanseat78hansasunniBorstiWandlitzer1639Sauftown1983
katjuscha
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 10:13
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von katjuscha »

Hubi hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 19:37 Ich hoffe, Schwartz versucht es nicht erst drei, vier Spiele mit Munsy.

Das ist so eine kleine Befürchtung, wenn jetzt schon wieder ein neuer Trainer an den Start geht.

Munsy, Gott hab ihn selig, ist bestimmt ein toller Mensch, wird aber kein Torschütze mehr im Ligabetrieb. Da nehme ich Wetten an. Vielleicht macht er eine Bude, wenn er 9 x 90 Minuten kriegt. Das ist zu wenig.

Die Leute, denen man ansieht, dass sie Tore wollen, müssen ran. Pröger, Verhoek, Ingelsson, Schumacher, Dressel, Fröling, Lee, Fröde.
Also bei 22 Einsätzen und 1 Tor eines Verhoek ist es auch nicht besser. Nicht Mal in einem Testspiel wo man 16 Tore geschossen hat, hat der getroffen.
hansasunni
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von hansasunni »

p!lle hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 06:53
hansasunni hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 01:41
ohnenamen hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 19:48 Man weiss was alle Stürmer können. Selbst andere Trainer und Vereine wissen das. Du musst normalerweise bei unseren "schnellen" Aussenspielern Köster spielen und bringen. Seine Zeit ist genau JETZT!
Vielleicht benötigt man zunächst einmal auch einen spieleröffnend (damit meine ich einen Ball, der tatsächlich den Mitspieler "trifft") starken Torhüter? Das ist Kolke nicht. Körber auf Köster? Dann geh ich mit.
Wenn einer im Abstiegskampf einen Stammplatz hat, dann Kolke.
Warum eigentlich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansasunni für den Beitrag (Insgesamt 3):
TrogdorFußball&DosenbierHRO-18147
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von p!lle »

Weil niemand, der bei klarem Verstand ist, 9 Spieltage vor Schluss im Abstiegskampf die Baustelle "Torwart" aufmacht.

Genauso utopisch ist es jetzt Köster zu fordern, damit er uns vor dem Abstieg bewahrt. Felix Kroos hat das 2010 auch nicht geschafft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 9):
KosmoStahlBartpalmeRubiniodivvytimbo1190HansafanPotsdamRostocker147greiflam
strandwut
Beiträge: 49
Registriert: Di 7. Dez 2021, 13:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von strandwut »

ohnenamen hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 19:48 Man weiss was alle Stürmer können. Selbst andere Trainer und Vereine wissen das. Du musst normalerweise bei unseren "schnellen" Aussenspielern Köster spielen und bringen. Seine Zeit ist genau JETZT!
Kannst du etwas ausführen wie du das meinst? Habe keine Spiele der U23 gesehen und ihn daher nur die 10 Minuten gegen KSC daher weiß ich nicht wo seine Stärken liegen, würde mich aber interessieren
hansasunni
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von hansasunni »

p!lle hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 12:15 Weil niemand, der bei klarem Verstand ist, 9 Spieltage vor Schluss im Abstiegskampf die Baustelle "Torwart" aufmacht.

Genauso utopisch ist es jetzt Köster zu fordern, damit er uns vor dem Abstieg bewahrt. Felix Kroos hat das 2010 auch nicht geschafft.
9 Spieltage vor Schluss wäre tatsächlich nicht der Knaller. Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass die Baustelle Spieleröffnung durch unseren Torhüter noch nicht erkannt wurde bzw. niemals dazu geführt hat, diese Position mal in Frage zu stellen. Ich behaupte, dass wir in diesem Punkt einen der schlechtesten Torhüter der 2.Liga haben. Aber gut …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansasunni für den Beitrag:
ZlatanHRO
HansaHamburg1965
Beiträge: 23
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 23:07
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von HansaHamburg1965 »

Unter Härtel meine ich wurde das schon erkannt und ein Verteidiger hat ab und zu abgeschlagen (+ Abstoß)
Antworten