Mitglieder

Antworten
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4256 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von p!lle »

DerR hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 20:58
p!lle hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 20:51 Was ist für dich die "offizielle Hansaadresse"? -> info@fc-hansa.de
Bin mir ziemlich sicher dass diese Mail-Adresse nur für den Versand ist. Ich schaue morgen mal in einer Mitgliedermail nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
DerR
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von FB »

Wir werden wohl in den nächsten Wochen das 25.000. Mitglied begrüßen dürfen, derzeit sind wir laut Homepage 24.800 Mitglieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 6):
M!kelunkyoob67HotrodhooliganFuchsLohena
Lohena
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 16:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Lohena »

FB hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 10:48 Wir werden wohl in den nächsten Wochen das 25.000. Mitglied begrüßen dürfen, derzeit sind wir laut Homepage 24.800 Mitglieder.
Hallo alle! Ich bin vor kurzem aus Kalifornien, USA, Mitglied geworden. Helft mit, auf 25.000 zu kommen!

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich lerne, brauche aber vorerst einen Übersetzer. Es ist schwierig, hier ein Fan zu sein, da ESPN nur eine Handvoll Spiele pro Saison im Fernsehen überträgt. Aber ich wollte den Verein trotzdem unterstützen. Ich habe auch gerade meine Bestellung von Hansa-Artikeln erhalten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lohena für den Beitrag (Insgesamt 36):
Fieser Tüftlerfizzaro7CairowashereKeschiMiskolcHanserlunkyTheMoleRHBoellerRubinioMeckPomKosmoB_RNNRSixten_WLG und 21 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Boeller »

Lohena hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 20:18
FB hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 10:48 Wir werden wohl in den nächsten Wochen das 25.000. Mitglied begrüßen dürfen, derzeit sind wir laut Homepage 24.800 Mitglieder.
Hallo alle! Ich bin vor kurzem aus Kalifornien, USA, Mitglied geworden. Helft mit, auf 25.000 zu kommen!

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich lerne, brauche aber vorerst einen Übersetzer. Es ist schwierig, hier ein Fan zu sein, da ESPN nur eine Handvoll Spiele pro Saison im Fernsehen überträgt. Aber ich wollte den Verein trotzdem unterstützen. Ich habe auch gerade meine Bestellung von Hansa-Artikeln erhalten!
Crazy!

How do you become a supporter of Hansa Rostock?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Lohena
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 16:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Lohena »

Boeller hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 21:24
Crazy!

How do you become a supporter of Hansa Rostock?
Well it's basically due to my new interests in Northern Germany and the Bundesliga. I've recently been reconnecting with my lost cultural heritage from Northern Germany, especially from Mecklenburg. So I am learning German, reading NDR, learning Hanseatic history, greeting people with Moin, eating herring, worshipping Frau Harke, etc. :D

I also thought it would be fun to check out a few teams from the North in some weird league called the "Bundesliga". I had never heard of it and wasn't even a soccer fan, but once I learned about the member controlled verein history and 50+1 I became totally hooked! We have nothing like that here and I really believe in that idea so I want to support it.

The reasons for Hansa specifically are:

1. Honors their Hanseatic history with their name and Ultra displays. The best logo in the league!
2. Hansa seems to represent all of Mecklenburg and not just Rostock.
3. Paypal! Other clubs require me to open a bank account in the EU for debit payment to become a member. Not Hansa!

So can you guys make sure they get promoted soon so fans in the US can watch all of their games in Bundesliga 1?!?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lohena für den Beitrag (Insgesamt 28):
afdFCH1954Diegos-bastiHAN(SA)NESseeleFBKogge_inkognitoBoellerlunkyScholleCairowashereTrogdorjoeyHunsrüggaSauftown1983Hansa4ever und 13 weitere Benutzer
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von HAN(SA)NES »

Nice Story

Mecklenburg also includes Vorpommern 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 2):
LohenaHonni
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Boeller »

Lohena hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 06:31
Boeller hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 21:24
Crazy!

How do you become a supporter of Hansa Rostock?
Well it's basically due to my new interests in Northern Germany and the Bundesliga. I've recently been reconnecting with my lost cultural heritage from Northern Germany, especially from Mecklenburg. So I am learning German, reading NDR, learning Hanseatic history, greeting people with Moin, eating herring, worshipping Frau Harke, etc. :D

I also thought it would be fun to check out a few teams from the North in some weird league called the "Bundesliga". I had never heard of it and wasn't even a soccer fan, but once I learned about the member controlled verein history and 50+1 I became totally hooked! We have nothing like that here and I really believe in that idea so I want to support it.

The reasons for Hansa specifically are:

1. Honors their Hanseatic history with their name and Ultra displays. The best logo in the league!
2. Hansa seems to represent all of Mecklenburg and not just Rostock.
3. Paypal! Other clubs require me to open a bank account in the EU for debit payment to become a member. Not Hansa!

So can you guys make sure they get promoted soon so fans in the US can watch all of their games in Bundesliga 1?!?!
Moin! Welcome to Hansa Rostock ✌️
Awesome. The first time I've read a story like this.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Lohena
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von GravelAndSand »

HAN(SA)NES hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 08:40 Mecklenburg also includes Vorpommern 8-)
Don´t confuse him/her!
Mecklenburg never "included" Vorpommern!

The federal state of Mecklenburg-Vorpommern consists of Mecklenburg and Vorpommern; nothing else!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 3):
KosmoLohenaFieser Tüftler
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4155 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wollte unser neuer Freund nicht deutsch lernen? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Miskolc
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Miskolc »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 11:31 Wollte unser neuer Freund nicht deutsch lernen? :D
Genau! Habe schon von vielen englischsprachigen Deutschlernern gehört, dass es stört, wenn dann auf Englisch gewechselt wird. So kriegen sie keine Übung. :)
Also, Willkommen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag:
Lohena
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Antworten