Bin mir ziemlich sicher dass diese Mail-Adresse nur für den Versand ist. Ich schaue morgen mal in einer Mitgliedermail nach.DerR hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 20:58p!lle hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 20:51 Was ist für dich die "offizielle Hansaadresse"? -> info@fc-hansa.de
Mitglieder
-
- Danksagung erhalten: 4495 Mal
Re: Mitglieder
- FB
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Wir werden wohl in den nächsten Wochen das 25.000. Mitglied begrüßen dürfen, derzeit sind wir laut Homepage 24.800 Mitglieder.
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Hallo alle! Ich bin vor kurzem aus Kalifornien, USA, Mitglied geworden. Helft mit, auf 25.000 zu kommen!
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich lerne, brauche aber vorerst einen Übersetzer. Es ist schwierig, hier ein Fan zu sein, da ESPN nur eine Handvoll Spiele pro Saison im Fernsehen überträgt. Aber ich wollte den Verein trotzdem unterstützen. Ich habe auch gerade meine Bestellung von Hansa-Artikeln erhalten!
- Boeller
- Danksagung erhalten: 7135 Mal
Crazy!Lohena hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2023, 20:18Hallo alle! Ich bin vor kurzem aus Kalifornien, USA, Mitglied geworden. Helft mit, auf 25.000 zu kommen!
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich lerne, brauche aber vorerst einen Übersetzer. Es ist schwierig, hier ein Fan zu sein, da ESPN nur eine Handvoll Spiele pro Saison im Fernsehen überträgt. Aber ich wollte den Verein trotzdem unterstützen. Ich habe auch gerade meine Bestellung von Hansa-Artikeln erhalten!
How do you become a supporter of Hansa Rostock?
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Well it's basically due to my new interests in Northern Germany and the Bundesliga. I've recently been reconnecting with my lost cultural heritage from Northern Germany, especially from Mecklenburg. So I am learning German, reading NDR, learning Hanseatic history, greeting people with Moin, eating herring, worshipping Frau Harke, etc.
I also thought it would be fun to check out a few teams from the North in some weird league called the "Bundesliga". I had never heard of it and wasn't even a soccer fan, but once I learned about the member controlled verein history and 50+1 I became totally hooked! We have nothing like that here and I really believe in that idea so I want to support it.
The reasons for Hansa specifically are:
1. Honors their Hanseatic history with their name and Ultra displays. The best logo in the league!
2. Hansa seems to represent all of Mecklenburg and not just Rostock.
3. Paypal! Other clubs require me to open a bank account in the EU for debit payment to become a member. Not Hansa!
So can you guys make sure they get promoted soon so fans in the US can watch all of their games in Bundesliga 1?!?!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lohena für den Beitrag (Insgesamt 27):
- afdFCH1954 • Diegos-basti • HAN(SA)NES • FB • Kogge_inkognito • Boeller • lunky • Scholle • Cairowashere • Trogdor • joey • Hunsrügga • Sauftown1983 • Hansa4ever • Cantona und 12 weitere Benutzer
- HAN(SA)NES
- Danksagung erhalten: 462 Mal
Nice Story
Mecklenburg also includes Vorpommern
Mecklenburg also includes Vorpommern
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Lohena • Honni
- Boeller
- Danksagung erhalten: 7135 Mal
Moin! Welcome to Hansa RostockLohena hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 06:31Well it's basically due to my new interests in Northern Germany and the Bundesliga. I've recently been reconnecting with my lost cultural heritage from Northern Germany, especially from Mecklenburg. So I am learning German, reading NDR, learning Hanseatic history, greeting people with Moin, eating herring, worshipping Frau Harke, etc.
I also thought it would be fun to check out a few teams from the North in some weird league called the "Bundesliga". I had never heard of it and wasn't even a soccer fan, but once I learned about the member controlled verein history and 50+1 I became totally hooked! We have nothing like that here and I really believe in that idea so I want to support it.
The reasons for Hansa specifically are:
1. Honors their Hanseatic history with their name and Ultra displays. The best logo in the league!
2. Hansa seems to represent all of Mecklenburg and not just Rostock.
3. Paypal! Other clubs require me to open a bank account in the EU for debit payment to become a member. Not Hansa!
So can you guys make sure they get promoted soon so fans in the US can watch all of their games in Bundesliga 1?!?!
Awesome. The first time I've read a story like this.
-
- Danksagung erhalten: 434 Mal
Don´t confuse him/her!
Mecklenburg never "included" Vorpommern!
The federal state of Mecklenburg-Vorpommern consists of Mecklenburg and Vorpommern; nothing else!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Kosmo • Lohena • Fieser Tüftler
-
- Danksagung erhalten: 4637 Mal
Wollte unser neuer Freund nicht deutsch lernen?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
- Miskolc
-
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Genau! Habe schon von vielen englischsprachigen Deutschlernern gehört, dass es stört, wenn dann auf Englisch gewechselt wird. So kriegen sie keine Übung.FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 11:31 Wollte unser neuer Freund nicht deutsch lernen?
Also, Willkommen!
Grüsse aus Österreich von einem Exil-Rostocker in Villach (vorher in Ungarn).
AFDFCH!
Hajrá Diósgyõr!
AFDFCH!
Hajrá Diósgyõr!