Mitglieder
- MeckPom
- Danksagung erhalten: 841 Mal
Re: Mitglieder
Noch jemand hier, wo der Mitgliedsbeitrag nicht abgebucht wurde? Normalerweise werden meine Beiträge Anfang Januar und Anfang Juni abgebucht. So hatte ich das eingestellt, wo ich eingetreten bin. Für Januar ist aber nichts bei den Transaktionen im Bankaccount zu sehen. Mail ist schon an Frau Bölter raus, sicherheitshalber. Ich sehe gerade noch bei FCH_ID, dass da jetzt jährliche Zahlung drin steht. :-/ Aber weder der volle oder der halbe Betrag wurde gebucht.
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
- biancoblu
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 1014 Mal
Würde mich auch interessieren. Finde aber auch keine Mitgliederinfo im Mitgliederbereich. Von wann ist die Info genau?
- MeckPom
Ok, in meinem Mailaccount habe ich noch etwas gefunden.
Anschreiben Mitgliedsbeiträge
Ahoi xxx,
vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen, dass wir in der jüngeren Vergangenheit keine Mitgliederbeiträge eingezogen haben. Heute wollen wir dich darüber informieren, dass wir in den vergangenen Monaten eine Systemumstellung im Mitgliederbereich vollzogen haben, die länger gedauert hat, als von uns geplant. Daher können wir erst jetzt deine noch offenen Beiträge einziehen. Konkret handelt es sich dabei um die Monatsbeiträge von August bis Dezember 2023.
(......)
Da ist die Rede von Monatsbeiträgen, daher sollten Leute, die jährlich oder halbjährlich zahlen, gar nicht betroffen sein. Zudem wurde im letzten Juni mir der halbe Betrag abgebucht, daher oben genannter Zeitraum ist bereits berücksichtigt.
Anschreiben Mitgliedsbeiträge
Ahoi xxx,
vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen, dass wir in der jüngeren Vergangenheit keine Mitgliederbeiträge eingezogen haben. Heute wollen wir dich darüber informieren, dass wir in den vergangenen Monaten eine Systemumstellung im Mitgliederbereich vollzogen haben, die länger gedauert hat, als von uns geplant. Daher können wir erst jetzt deine noch offenen Beiträge einziehen. Konkret handelt es sich dabei um die Monatsbeiträge von August bis Dezember 2023.
(......)
Da ist die Rede von Monatsbeiträgen, daher sollten Leute, die jährlich oder halbjährlich zahlen, gar nicht betroffen sein. Zudem wurde im letzten Juni mir der halbe Betrag abgebucht, daher oben genannter Zeitraum ist bereits berücksichtigt.
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
- Marke
- Danksagung erhalten: 1459 Mal
Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht. War sonst auch immer schon Anfang Januar. Gerne die Antwort von Sylvia hier reinstellen. DankeMeckPom hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 18:17 Noch jemand hier, wo der Mitgliedsbeitrag nicht abgebucht wurde? Normalerweise werden meine Beiträge Anfang Januar und Anfang Juni abgebucht. So hatte ich das eingestellt, wo ich eingetreten bin. Für Januar ist aber nichts bei den Transaktionen im Bankaccount zu sehen. Mail ist schon an Frau Bölter raus, sicherheitshalber. Ich sehe gerade noch bei FCH_ID, dass da jetzt jährliche Zahlung drin steht. :-/ Aber weder der volle oder der halbe Betrag wurde gebucht.
- MeckPom
Scheint wohl doch alle zu betreffen, denn von meinen Kontakten haben sich mittlerweile auch 2 gemeldet, dass bei denen auch nichts abgebucht wurde.
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin Moin, hab Sylvia eine Mail geschrieben und das als Antwort bekommen:
Ahoi Andre,
vielen Dank für Deine Mail.
Leider dauert die Systemumstellung länger als gedacht und das bedauern wir sehr.
Gerne Kannst Du Deinen Beitrag auch überweisen
Nutze dazu bitte folgende Bankverbindung und als Verwendungszweck die Mitgliedsnummer
> > IBAN DE04 1305 0000 0405 0046 72
> > BIC NOLADE21ROS
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Bölter
Mitgliederbetreuung
Ahoi Andre,
vielen Dank für Deine Mail.
Leider dauert die Systemumstellung länger als gedacht und das bedauern wir sehr.
Gerne Kannst Du Deinen Beitrag auch überweisen
Nutze dazu bitte folgende Bankverbindung und als Verwendungszweck die Mitgliedsnummer
> > IBAN DE04 1305 0000 0405 0046 72
> > BIC NOLADE21ROS
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Bölter
Mitgliederbetreuung
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andre82HST für den Beitrag (Insgesamt 2):
- MeckPom • palme
- CSteve
- Danksagung erhalten: 1502 Mal
Heftig... eine Systemumstellung sollte möglichst nicht zu Liquiditätsverschiebungen führen.
Das wird hoffentlich sehr schnell behoben.
Das wird hoffentlich sehr schnell behoben.
- MeckPom
Frau Bölter:
(...)
Die Systemumstellung dauert länger als gedacht, aber wir sind fast durch und werden in den nächsten Tagen abbuchen.
(...)
Na hoffentlich machen die es dann Anfang Februar, wenn es wieder Geld gegeben hat.
(...)
Die Systemumstellung dauert länger als gedacht, aber wir sind fast durch und werden in den nächsten Tagen abbuchen.
(...)
Na hoffentlich machen die es dann Anfang Februar, wenn es wieder Geld gegeben hat.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 2):
- TabalugaFCH • Andre82HST
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4996 Mal