Catering im OS

Antworten
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Darmok »

Sorry, aber an Kartenzahlung führt kein Weg mehr dran vorbei. Deutschland hängt da noch am weitesten hinten dran. Man muss da einfach akzeptieren, dass Bargeld sehr bald keinerlei Rolle mehr spielen wird.

Im Ostseestadion sehe ich beim Catering Potential für mindestens eine Umsatzverdopplung, würde man die Stümperei da in den Griff bekommen.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von afdFCH1954 »

Boeller hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:19 Ich nicht, von mir aus nur noch mit Karte. Bargeld nervt nur noch und dauert deutlich länger
Am besten direkt über die Jahreskarte, dann brauche ich sogar nichtmal noch das Portemonnaie mitnehmen.
Am besten die zweite: Jahreskarte und somit bezahlen übers Handy. Dann hab ich nur noch ein Handy bei
Wundert mich bei dir nicht...

Am besten mit einem Chip im Handgelenk, den jeder implantiert haben muss, um das Stadion überhaupt betreten zu dürfen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von rob »

trilos hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 10:46 Das Katastrophencatering und der sanitäre Notstand sind aber auch da vorhanden.
Fressen und Saufen ist kein must-have, aber das auf der ganzen West (ohne VIP) EIN einziger Toilettenbereich für Männer ist, ist eine Frechheit. Ich hatte das vor Jahren schon mal beim Verein angesprochen, ohne Wirkung. Völlige Fehlplanung.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Boeller »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:45
Boeller hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:19 Ich nicht, von mir aus nur noch mit Karte. Bargeld nervt nur noch und dauert deutlich länger
Am besten direkt über die Jahreskarte, dann brauche ich sogar nichtmal noch das Portemonnaie mitnehmen.
Am besten die zweite: Jahreskarte und somit bezahlen übers Handy. Dann hab ich nur noch ein Handy bei
Wundert mich bei dir nicht...

Am besten mit einem Chip im Handgelenk, den jeder implantiert haben muss, um das Stadion überhaupt betreten zu dürfen.
Möge die 5G Strahlung dein Gehirn verbrennen, Bill Gates is watching you! 5 Goldtaler für eine Bratwurst!

Bild
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von afdFCH1954 »

Boeller hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 13:10
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:45
Boeller hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:19 Ich nicht, von mir aus nur noch mit Karte. Bargeld nervt nur noch und dauert deutlich länger
Am besten direkt über die Jahreskarte, dann brauche ich sogar nichtmal noch das Portemonnaie mitnehmen.
Am besten die zweite: Jahreskarte und somit bezahlen übers Handy. Dann hab ich nur noch ein Handy bei
Wundert mich bei dir nicht...

Am besten mit einem Chip im Handgelenk, den jeder implantiert haben muss, um das Stadion überhaupt betreten zu dürfen.
Möge die 5G Strahlung dein Gehirn verbrennen, Bill Gates is watching you! 5 Goldtaler für eine Bratwurst!

Bild
I'm Gegensatz zu dir hat Sheldon Cooper was im Kopf und fährt mit Zügen, statt zu fliegen 😉 ist umweltfreundlicher.

Hab extra geschrieben "am besten", um die Absurdität deines Vorschlages zu untermauern.
Ich will mit Bargeld, oder mit einer Stadion-Karte, die man vorher mit Bargeld aufladen konnte, bezahlen.
Und nicht ausschließlich nur mit Karte. (oder Handy).

Leute die gestern keine Karte in Hannover mithalten, waren am Arsch.
Aber woher sollst du das wissen.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mo 13. Mär 2023, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von horst20 »

Darmok hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 12:27 Sorry, aber an Kartenzahlung führt kein Weg mehr dran vorbei. Deutschland hängt da noch am weitesten hinten dran. Man muss da einfach akzeptieren, dass Bargeld sehr bald keinerlei Rolle mehr spielen wird.

Im Ostseestadion sehe ich beim Catering Potential für mindestens eine Umsatzverdopplung, würde man die Stümperei da in den Griff bekommen.
Glaube, die Damen und Herren von Holz und auch Herr Marien würde sich freuen, wenn du diese Potentiale mal aufzeigen würdest. Keine Frage, könnte, müsste, sollte alles schneller gehen. Du meinst also die kompletten Zapfanlagen die sich im vorderen Verkaufstresen befinden nach hinten verlegen und dafür die Bratwurstbraterei auf den vorderen Tresen verlagern? Oder alles nach hinten? Wie tief ist hinten?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Boeller »

Sheldon fährt aber nicht aus umwelttechnischen Gründen Zug.

Woher ich das wissen soll? Steht in den Faninformationen für das Spiel bei Hannover 96 auf unserer Homepage, verlinkt auf die Page von H96.

Lass gut sein. Ich mach mich nur über diesen künstlich aufgesetzten Freiheitskampf gegen diesen bösen modernen Datensammlerstaat lustig. In jedem modernen Land der Welt ist Bargeld nur noch ein Hindernis. So wird's hier auch kommen, hoffentlich früher wie später, gewöhn dich dran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Alwin
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
hro18107
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 12:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Catering im OS

Beitrag von hro18107 »

.
Zuletzt geändert von hro18107 am Sa 18. Mär 2023, 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von trilos »

Warum macht man das nicht auch so wie auf Schalke. Karte vorher aufladen und fertig.
Das Guthaben bleibt auf der Karte. Da Geiz geil ist, kommt man nächstes Mal wieder um wieder Restgeld drauf zu haben usw.
Vorteil man greift sich ein Bier die Karte wird durchgezogen fertig.
Wo bleiben den nun die Sanitärcontainer die Marien versprochen hat ?
Eine hygienische Zumutung bleibt der Toilettengang allemal, da wäre mir manchmal eine Pisshecke lieber.
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von desti »

Boeller hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 13:10 Möge die 5G Strahlung dein Gehirn verbrennen, Bill Gates is watching you! 5 Goldtaler für eine Bratwurst!
Dass es relativ häufig zu technischen Störungen im elektronischen Zahlungsverkehr kommt, ist dir bewusst? Wo dauert Barzahlung länger am Tresen, wenn man das Geld vorher passend zusammensucht?
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Antworten