Catering im OS

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von rob »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 18:43
rob hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:19
Boeller hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 09:11 Schwierig. Mittig Höhe der Mittellinie sind die besten Plätze im ganzen Stadion, da würdest du gut 1000-2000 Leuten, die teure Plätze haben vor dem Kopf stoßen. Lieber eine Hand voll Ordner hinstellen, die den Werfer dann aus dem Stadion führen . +1 Spiel Stadionverbot
Ich konnte nach dem 2:0 selbst von der West einen Werfer über der Trainerbank ausmachen. Sollte für den Verein also ein leichtes sein, da einzuschreiten.
Ohne die Sache zu beschönigen, aber Herr Walter ließ es sich auch diesmal nicht nehmen nach dem Siegtreffer eine halbvolle Flasche auf die Ost zu werfen.
Der Typ ist ein Vollidiot, und das weiß er auch.

Was mal positiv zu erwähnen ist, ist das Ecken schon seit Jahren fast störungsfrei durchgeführt werden. Ich erinnere mich noch an die lächerlichen Regenschirme…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
TAtwaffe
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von B_RNNR »

Auch wenn's nicht das Catering im OS betrifft: Schade, dass am Fanhaus scheinbar nicht auch auf die Pfandbecher zurückgegriffen wird, in der Umgebung lag wieder viel Müll der Einwegbecher.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:03
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 10:36 Also das kann für mich wirklich kein Argument sein. Bei dem einen Block kommt bei Becherwürfen ein Fangnetz und bei dem anderen nicht, weil die Plätze teurer sind? Nee, kein Fan ist hier besser als der andere und man kann sich nunmal nicht davon freikaufen, sich im Stadion vernünftig zu verhalten. Da fliegen nunmal regelmäßig Gegenstände, dementsprechend müssen die Bänke geschützt werden. Zumal so ein Netz auch wirklich keine nennenswerte Sichtbeeinträchtigung darstellt. Nach kurzer Zeit nimmt man das nicht mal mehr wahr.
Also ich zahl da keine Ahnung über 500 Glocken jede Saison und weil einige wenige sich nicht benehmen können soll ich da durch so ein Netz schauen, an das ich mich ja nach wenigen Minuten gewöhne...sorry, aber da geht es mir ja fast mehr ums Prinzip. Wer nen Becher wirft, muss mit den Konsequenzen rechnen. Identifizieren, zahlen lassen, bestrafen. Aber warum soll eine ganze Tribüne da was vor die Nase gesetzt bekommen?!
Dann muss auch das Netz vor der Süd weg oder wird da mit zweierlei Maß gemessen? Dem getroffenen Spieler wird es ziemlich gleich sein, wie viel der Werfer für seinen Platz bezahlt. Dem DFB-Sportgericht auch.

Mir geht es auch ums Prinzip. Ich hab keinen Bock auf Zwei-Klassen-Gesellschaft im Ostseestadion. Einerseits wird hier gefordert, zwölfunddruffzig Euro Pfand für einen Becher zu nehmen. Was bei den geforderten Sätzen zur Konsequenz hätte, dass man für ein paar Getränke mindestens nen Fuffi in der Tasche haben müsste. Andererseits soll das gut zahlende Publikum aber auch nicht mit einem Netz verärgert werden, beim "Pöbel" ist das aber okay. Das nervt mich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von FCH_support_SAW »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 07:56
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:03
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 10:36 Also das kann für mich wirklich kein Argument sein. Bei dem einen Block kommt bei Becherwürfen ein Fangnetz und bei dem anderen nicht, weil die Plätze teurer sind? Nee, kein Fan ist hier besser als der andere und man kann sich nunmal nicht davon freikaufen, sich im Stadion vernünftig zu verhalten. Da fliegen nunmal regelmäßig Gegenstände, dementsprechend müssen die Bänke geschützt werden. Zumal so ein Netz auch wirklich keine nennenswerte Sichtbeeinträchtigung darstellt. Nach kurzer Zeit nimmt man das nicht mal mehr wahr.
Also ich zahl da keine Ahnung über 500 Glocken jede Saison und weil einige wenige sich nicht benehmen können soll ich da durch so ein Netz schauen, an das ich mich ja nach wenigen Minuten gewöhne...sorry, aber da geht es mir ja fast mehr ums Prinzip. Wer nen Becher wirft, muss mit den Konsequenzen rechnen. Identifizieren, zahlen lassen, bestrafen. Aber warum soll eine ganze Tribüne da was vor die Nase gesetzt bekommen?!
Dann muss auch das Netz vor der Süd weg oder wird da mit zweierlei Maß gemessen? Dem getroffenen Spieler wird es ziemlich gleich sein, wie viel der Werfer für seinen Platz bezahlt. Dem DFB-Sportgericht auch.

Mir geht es auch ums Prinzip. Ich hab keinen Bock auf Zwei-Klassen-Gesellschaft im Ostseestadion. Einerseits wird hier gefordert, zwölfunddruffzig Euro Pfand für einen Becher zu nehmen. Was bei den geforderten Sätzen zur Konsequenz hätte, dass man für ein paar Getränke mindestens nen Fuffi in der Tasche haben müsste. Andererseits soll das gut zahlende Publikum aber auch nicht mit einem Netz verärgert werden, beim "Pöbel" ist das aber okay. Das nervt mich.
Es geht mir überhaupt nicht um die Zweiklassengesellschaft. Keine Ahnung was diese Anspielung mit Pöbel der Süd usw. soll. War nicht annähernd meine Intention. Ich bin auf der Ost und kann nur für mich sprechen und ich will kein scheiss Netz vor der Nase haben, nur weil einige wenige Becher werfen. Es geht mir hier um das Prinzip das viele für das Verhalten einzelner bestraft werden. Und ein Netz davor zu setzen ist eine reine Alibimaßnahme, weil man damit nur die Symptome und nicht die Ursache bekämpft. Wenn Rob aus 50m den Werfer erkennen kann, wo ist das Problem, dass das jemand von Hansa kann? Wir können ja am besten das ganze Stadion umzäunen, damit gar nichts mehr passiert...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Es ging mir auch nicht speziell um dich, ich kann deine Sicht der Dinge durchaus nachvollziehen. Ich habe mich eher geärgert über die Forderungen nach höherem Becherpfand, weil diese Forderung eben mal wieder zulasten derjenigen geht, die für Hansa sowieso schon jeden Cent zusammenkratzen müssen. Deinen Beitrag hatte ich jetzt als Aufhänger genommen, weil du auf mich geantwortet hattest. Dass du die Stadionbesucher anderer Bereiche als "Pöbel" siehst, unterstelle ich dir natürlich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Fliesenstadt
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Feb 2020, 15:33
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Fliesenstadt »

B_RNNR hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 22:17 Auch wenn's nicht das Catering im OS betrifft: Schade, dass am Fanhaus scheinbar nicht auch auf die Pfandbecher zurückgegriffen wird, in der Umgebung lag wieder viel Müll der Einwegbecher.
Im Bierwagen vorm Fanhaus gab es welche mit sehr schicken Motiv ;)
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von B_RNNR »

Fliesenstadt hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 16:36
B_RNNR hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 22:17 Auch wenn's nicht das Catering im OS betrifft: Schade, dass am Fanhaus scheinbar nicht auch auf die Pfandbecher zurückgegriffen wird, in der Umgebung lag wieder viel Müll der Einwegbecher.
Im Bierwagen vorm Fanhaus gab es welche mit sehr schicken Motiv ;)
war da n Aufkleber von dem Instagram-Bild drauf?

instagram.com/p/Cn90JoFN5ie/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von KG-ERWIN »

war am Samstag mal wieder katastrophal...
Ich verstehe nicht warum hinter der Ost die Verkaufsbuden so beschi**en platziert werden das alle Wege dicht sind.
Kann man den Fisch & Bratwurstmann/frau nicht direkt am Zaun richtung Gb platzieren? genug platz/Fluchtwege bleiben frei und die Anstellerei könnte ein wenig geordneter laufen.
Das gleich mit den Getränken..Verkaufsstände mal wieder komplett überfüllt. Auch hier könnte ein Tresen/Ausschank am Rolltor zum GB Abhilfe schaffen.
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Ktv »

Ich für meinen Teil kaufe nichts mehr zum Essen und Trinken im Stadion, da ich keinen Bock habe 30 min zu warten, obwohl ich gerne würde. DIe könnten alle so viel Geld verdienen, aber haben einfach keinen Bock drauf.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von M!ke »

Ktv hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 09:21 Ich für meinen Teil kaufe nichts mehr zum Essen und Trinken im Stadion, da ich keinen Bock habe 30 min zu warten, obwohl ich gerne würde. DIe könnten alle so viel Geld verdienen, aber haben einfach keinen Bock drauf.
Schick dein Text mal genauso an die Firma w.holz, vielleicht ändert sich dann ja mal was.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten