Catering im OS

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Trogdor hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 20:40 Wie hat es denn geklappt mit Rückgabe/Spende, war das erträglich von der Wartezeit? Ging das Zapfen auch schneller?
Beim Catering selbst wars dieselbe Katastrophe wie immer, Rückgabe ging gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
olllaTrogdor
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von afdFCH1954 »

Boeller hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 20:13 Das hat mir eigentlich nur gezeigt, dass 2 Euro Pfand viel zu wenig sind. 5 Euro Pfand!!
Obwohl man schon das Gefühl hatte, dass weniger Becher geflogen sind.
Aber bin bei dir. Von mir aus kann Hansa symbolische 7 Euro Becherpfand nehmen!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von HansafanPotsdam »

am besten gleich 19,65 :lol:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ein Fangnetz hinter den Trainerbänken täte es auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
flummi
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Boeller »

Schwierig. Mittig Höhe der Mittellinie sind die besten Plätze im ganzen Stadion, da würdest du gut 1000-2000 Leuten, die teure Plätze haben vor dem Kopf stoßen. Lieber eine Hand voll Ordner hinstellen, die den Werfer dann aus dem Stadion führen . +1 Spiel Stadionverbot
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Kosmo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Also das kann für mich wirklich kein Argument sein. Bei dem einen Block kommt bei Becherwürfen ein Fangnetz und bei dem anderen nicht, weil die Plätze teurer sind? Nee, kein Fan ist hier besser als der andere und man kann sich nunmal nicht davon freikaufen, sich im Stadion vernünftig zu verhalten. Da fliegen nunmal regelmäßig Gegenstände, dementsprechend müssen die Bänke geschützt werden. Zumal so ein Netz auch wirklich keine nennenswerte Sichtbeeinträchtigung darstellt. Nach kurzer Zeit nimmt man das nicht mal mehr wahr.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 09:11 Schwierig. Mittig Höhe der Mittellinie sind die besten Plätze im ganzen Stadion, da würdest du gut 1000-2000 Leuten, die teure Plätze haben vor dem Kopf stoßen. Lieber eine Hand voll Ordner hinstellen, die den Werfer dann aus dem Stadion führen . +1 Spiel Stadionverbot
Ich konnte nach dem 2:0 selbst von der West einen Werfer über der Trainerbank ausmachen. Sollte für den Verein also ein leichtes sein, da einzuschreiten.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von FCH_support_SAW »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 10:36 Also das kann für mich wirklich kein Argument sein. Bei dem einen Block kommt bei Becherwürfen ein Fangnetz und bei dem anderen nicht, weil die Plätze teurer sind? Nee, kein Fan ist hier besser als der andere und man kann sich nunmal nicht davon freikaufen, sich im Stadion vernünftig zu verhalten. Da fliegen nunmal regelmäßig Gegenstände, dementsprechend müssen die Bänke geschützt werden. Zumal so ein Netz auch wirklich keine nennenswerte Sichtbeeinträchtigung darstellt. Nach kurzer Zeit nimmt man das nicht mal mehr wahr.
Also ich zahl da keine Ahnung über 500 Glocken jede Saison und weil einige wenige sich nicht benehmen können soll ich da durch so ein Netz schauen, an das ich mich ja nach wenigen Minuten gewöhne...sorry, aber da geht es mir ja fast mehr ums Prinzip. Wer nen Becher wirft, muss mit den Konsequenzen rechnen. Identifizieren, zahlen lassen, bestrafen. Aber warum soll eine ganze Tribüne da was vor die Nase gesetzt bekommen?!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Darmok »

Fazit, die Becher fliegen besser, als deren Vorgänger. Insgesamt positiv: weniger Dreck und weniger Gerenne, viele haben erwartungsgemäß die Becher mit nach Hause genommen. An den Ständen wirkte es etwas leerer, als sonst (Nord).
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von TAtwaffe »

rob hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:19
Boeller hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 09:11 Schwierig. Mittig Höhe der Mittellinie sind die besten Plätze im ganzen Stadion, da würdest du gut 1000-2000 Leuten, die teure Plätze haben vor dem Kopf stoßen. Lieber eine Hand voll Ordner hinstellen, die den Werfer dann aus dem Stadion führen . +1 Spiel Stadionverbot
Ich konnte nach dem 2:0 selbst von der West einen Werfer über der Trainerbank ausmachen. Sollte für den Verein also ein leichtes sein, da einzuschreiten.
Ohne die Sache zu beschönigen, aber Herr Walter ließ es sich auch diesmal nicht nehmen nach dem Siegtreffer eine halbvolle Flasche auf die Ost zu werfen.
Antworten