VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Ich hoffe das wir ähnlich wie andere Profiteams unserem 2. Torwart, also Körber die Möglichkeit geben im DfB Pokal. Ich weiß zwar das uns die Krake auch bis ins Finale hieven könnte ;) aber dem Konkurrenzkampf würde es sicher nicht Schaden.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Ganz wichtig die Aufgabe ernst zu nehmen den das Geld das man für das Erreichen der nächsten Runde bekommt werden wir für die Pyro-Srafe gut :x verwenden können
....
afdFCH1954
Beiträge: 1962
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 20:27 Lübeck sollte man keinesfalls unterschätzen, sie sind seit 7 Spielen ungeschlagen. Ist zwar "nur" ein Regionalligist, aber immer für eine Überraschung gut. In der 3. Liga haben sie uns schon mal geärgert...
Demut? 🙈
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Hitchkock
Beiträge: 271
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hitchkock »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 22:47 Ganz wichtig die Aufgabe ernst zu nehmen den das Geld das man für das Erreichen der nächsten Runde bekommt werden wir für die Pyro-Srafe gut :x verwenden können
....
SO ein Spiel in Hamburg und dir fällt nichts anderes ein ? Alter Falter...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag:
William
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1959 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Maun91 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 21:54 Ich hoffe das wir ähnlich wie andere Profiteams unserem 2. Torwart, also Körber die Möglichkeit geben im DfB Pokal. Ich weiß zwar das uns die Krake auch bis ins Finale hieven könnte ;) aber dem Konkurrenzkampf würde es sicher nicht Schaden.
Ich hoffe, dass unsere Nummer 1 bis zum Finale im Tor steht. Bin mir auch sicher, dass es bei Härtel sowas nicht gibt.

Der beste spielt und fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3384 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Strausberger hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 08:42
Maun91 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 21:54 Ich hoffe das wir ähnlich wie andere Profiteams unserem 2. Torwart, also Körber die Möglichkeit geben im DfB Pokal. Ich weiß zwar das uns die Krake auch bis ins Finale hieven könnte ;) aber dem Konkurrenzkampf würde es sicher nicht Schaden.
Ich hoffe, dass unsere Nummer 1 bis zum Finale im Tor steht. Bin mir auch sicher, dass es bei Härtel sowas nicht gibt.

Der beste spielt und fertig.
Ich denke nicht dass alle Stammspieler auch auflaufen werden. Natürlich unterschätzt JH den Gegner aber nicht. Er wird das Spiel im letzten Mai noch sehr gut in Erinnerung haben.

Hoffentlich spielt Verhoek. Eine gute Gelegenheit, seine kleine Blockade aus den ersten beiden Spielen zu lösen.
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rakete »

Hitchkock hat geschrieben:
Lemmy22 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 22:47 Ganz wichtig die Aufgabe ernst zu nehmen den das Geld das man für das Erreichen der nächsten Runde bekommt werden wir für die Pyro-Srafe gut :x verwenden können
....
SO ein Spiel in Hamburg und dir fällt nichts anderes ein ? Alter Falter...
Wenn alle gleichzeitig an ihrer E Zigarette ziehen und zusammen kräftig ausatmen kommt da schon etwas Nebel ins Stadion…. Der Qualm roch da schon so herrlich nach Auswärtssieg
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Rakete hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 08:52
Hitchkock hat geschrieben:
Lemmy22 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 22:47 Ganz wichtig die Aufgabe ernst zu nehmen den das Geld das man für das Erreichen der nächsten Runde bekommt werden wir für die Pyro-Srafe gut :x verwenden können
....
SO ein Spiel in Hamburg und dir fällt nichts anderes ein ? Alter Falter...
Wenn alle gleichzeitig an ihrer E Zigarette ziehen und zusammen kräftig ausatmen kommt da schon etwas Nebel ins Stadion…. Der Qualm roch da schon so herrlich nach Auswärtssieg
:lol: :lol: :lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rakete »

Rakete hat geschrieben:
Hitchkock hat geschrieben:
Lemmy22 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 22:47 Ganz wichtig die Aufgabe ernst zu nehmen den das Geld das man für das Erreichen der nächsten Runde bekommt werden wir für die Pyro-Srafe gut :x verwenden können
....
SO ein Spiel in Hamburg und dir fällt nichts anderes ein ? Alter Falter...
Wenn alle gleichzeitig an ihrer E Zigarette ziehen und zusammen kräftig ausatmen kommt da schon etwas Nebel ins Stadion…. Der Qualm roch da schon so herrlich nach Auswärtssieg
Soooo, Hamburg haben wir hinter uns gelassen. Nun mal volle Fahrt voraus nach Lübeck
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kogge44 »

Also ich hoffe und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Jens am Samstag ohne wenn und aber die derzeit stärkste Elf auf den Platz bringt.

Sollten wir auch nur mit einem Prozent weniger als beim normalen Punktspiel in dieses Duell gehen werden wir ein böses Erwachen erleben.

Der VFB hat sich für diese Saison ne richtig gute Truppe organisiert, die schnell wieder in Liga 3 kommen soll.
Hinten haben die mit Tommy, Löhden (kam von Fortuna Köln), Kastenhofer (bekannt aus Halle) gute Jungs.

Davor mit Egerer (aus Meppen geholt) und dem bekannten Boland gute Leute im defensiven Mittelfeld.

Auf den Aussenbahnen spielen soweit ich weiß Farrona Pulido und Hauptmann (viele Einsätze in Zwickau gehabt) , ganz vorn Felix Drinkuth (bekannt aus Halle, Zwickau, Jena) ....

Also unterschätzen sollten wir den Gegner definitiv nicht. Der 2. Ligen Unterschied sollte keinen Blenden, dass wird ne verdammt schwierige Kiste mit sicher heißer Pokalatmosphäre.

Kann man nur hoffen, dass das Trainerteam bis Samstag alle Jungs nach dem geilen HH Ausflug wieder eingenordet hat...

Stimmt dann die Einstellung bei den Jungs werden wir in Runde 2 einziehen.... aber auch nur dann !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenOskar_hh_
Antworten