SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Schiri heute Abend ist Florian Heft (Neuenkirchen, Niedersachsen).
Sagte mir erstmal nix aber rückblickend auf die letzten 3 Jahre hatte er uns einmal beim 3:2 Heimsieg gegen WWiesbaden (Saison 18/19) gepfiffen und den SVD in dieser Zeit bei drei deftigen Heimpleiten (gegen Paderborn, Bielefeld und Köln) und zwei unentschieden auswärts. Gern weiter so. ;)
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH-MATS »

Didi hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 14:26 Schiri heute Abend ist Florian Heft (Neuenkirchen, Niedersachsen).
Sagte mir erstmal nix aber rückblickend auf die letzten 3 Jahre hatte er uns einmal beim 3:2 Heimsieg gegen WWiesbaden (Saison 18/19) gepfiffen und den SVD in dieser Zeit bei drei deftigen Heimpleiten (gegen Paderborn, Bielefeld und Köln) und zwei unentschieden auswärts. Gern weiter so. ;)
Er pfeift für Eintracht Neuenkirchen. Gegen die hatte Hansa in den 90ern Mal ein Testspiel im Sommer. Ich habe dem Stadion dj die CD mit der Hansa Hymne in die Hand gedrückt, Agali war frisch transferiert und ist vorm Spiel gefühlt 200 Runden um den Platz gejoggt. Am begehrtesten waren übrigens die Autogramme von Piecke. Ich kleiner Knirps bin einfach nicht durch die Menge bis zu ihm gekommen, bis er das Gespräch meines Vaters mitbekam, wo er jemandem erzählte gebürtiger Rostocker zu sein und hier zu wohnen. Da hat Piecke unterbrochen und ich durfte vordrängeln. Schöne Erinnerungen .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamDidiTAtwaffecraightStrausbergermartinibiancoHRO Majo
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

FCH-MATS hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 15:57
Didi hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 14:26 Schiri heute Abend ist Florian Heft (Neuenkirchen, Niedersachsen).
Sagte mir erstmal nix aber rückblickend auf die letzten 3 Jahre hatte er uns einmal beim 3:2 Heimsieg gegen WWiesbaden (Saison 18/19) gepfiffen und den SVD in dieser Zeit bei drei deftigen Heimpleiten (gegen Paderborn, Bielefeld und Köln) und zwei unentschieden auswärts. Gern weiter so. ;)
Er pfeift für Eintracht Neuenkirchen. Gegen die hatte Hansa in den 90ern Mal ein Testspiel im Sommer. Ich habe dem Stadion dj die CD mit der Hansa Hymne in die Hand gedrückt, Agali war frisch transferiert und ist vorm Spiel gefühlt 200 Runden um den Platz gejoggt. Am begehrtesten waren übrigens die Autogramme von Piecke. Ich kleiner Knirps bin einfach nicht durch die Menge bis zu ihm gekommen, bis er das Gespräch meines Vaters mitbekam, wo er jemandem erzählte gebürtiger Rostocker zu sein und hier zu wohnen. Da hat Piecke unterbrochen und ich durfte vordrängeln. Schöne Erinnerungen .
…und ein Omen!? 🙏🏻
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH-MATS »

Didi hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 16:27
FCH-MATS hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 15:57
Didi hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 14:26 Schiri heute Abend ist Florian Heft (Neuenkirchen, Niedersachsen).
Sagte mir erstmal nix aber rückblickend auf die letzten 3 Jahre hatte er uns einmal beim 3:2 Heimsieg gegen WWiesbaden (Saison 18/19) gepfiffen und den SVD in dieser Zeit bei drei deftigen Heimpleiten (gegen Paderborn, Bielefeld und Köln) und zwei unentschieden auswärts. Gern weiter so. ;)
Er pfeift für Eintracht Neuenkirchen. Gegen die hatte Hansa in den 90ern Mal ein Testspiel im Sommer. Ich habe dem Stadion dj die CD mit der Hansa Hymne in die Hand gedrückt, Agali war frisch transferiert und ist vorm Spiel gefühlt 200 Runden um den Platz gejoggt. Am begehrtesten waren übrigens die Autogramme von Piecke. Ich kleiner Knirps bin einfach nicht durch die Menge bis zu ihm gekommen, bis er das Gespräch meines Vaters mitbekam, wo er jemandem erzählte gebürtiger Rostocker zu sein und hier zu wohnen. Da hat Piecke unterbrochen und ich durfte vordrängeln. Schöne Erinnerungen .
…und ein Omen!? 🙏🏻
Ich weiß es nicht mehr genau, ging aber damals 13:0 für Hansa aus meine ich :D

Edit: aus der Vereinschronik von Neuenkirchen kopiert:
10.07.1998

Freundschaftsspiel SV Eintracht Neuenkirchen (Bezirksklasse) gegen FC Hansa Rostock (Bundesliga) vor fast 1000 Zuschauern. Der Bundesligist gewinnt mit 13:0.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Mein 8jähriger Sohn hat eure sein erstes Auswärtsspiel. Von Stendal angereist sitzen wir gerade entspannt vor dem Stadion. Der Bengel freut sich riesig und dann hoffen wir Mal auf ein tolles Spiel und 3 Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamDidiFCH-MATSHaRo1965M!keFCH_support_SAWflummi
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

SHSNSven hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:27 Mein 8jähriger Sohn hat eure sein erstes Auswärtsspiel. Von Stendal angereist sitzen wir gerade entspannt vor dem Stadion. Der Bengel freut sich riesig und dann hoffen wir Mal auf ein tolles Spiel und 3 Punkte.
Viel Spaß euch beiden und hoffentlich drei Punkte für uns! Falls ihr auch tatsächlich aus der Altmark seid, dann grüße ich euch hiermit nochmal zusätzlich, als gebürtiger Salzwedeler. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

HaRo1965 hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:58
SHSNSven hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:27 Mein 8jähriger Sohn hat eure sein erstes Auswärtsspiel. Von Stendal angereist sitzen wir gerade entspannt vor dem Stadion. Der Bengel freut sich riesig und dann hoffen wir Mal auf ein tolles Spiel und 3 Punkte.
Viel Spaß euch beiden und hoffentlich drei Punkte für uns! Falls ihr auch tatsächlich aus der Altmark seid, dann grüße ich euch hiermit nochmal zusätzlich, als gebürtiger Salzwedeler. 8-)
Danke, die Altmark grüßt zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHaRo1965
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Gleiche Elf wie letzte Woche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kosmo
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Junge, die Altmark richtig stabil hier. Auswärtssieg!
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2346
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tobi90 »

Ich wiederhole mich, dass wird noch ne ganz ganz schwere Saison
Antworten