Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von DerThommes »

Mir sind bei Thill nur 2 unnötige Ballverluste und 3 falsche Entscheidungen (u.a. seine dicke Chance) aufgefallen, darum frage ich ja. Ich war eigentlich ganz froh, als Duljevic kam...
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von schnapsteufel »

was ein geiler perfekter sonntag.

mehr geht nicht.

danke fc hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
Auskenner
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von FreeFeedForAll »

DerThommes hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 11:02 Mir sind bei Thill nur 2 unnötige Ballverluste und 3 falsche Entscheidungen (u.a. seine dicke Chance) aufgefallen, darum frage ich ja. Ich war eigentlich ganz froh, als Duljevic kam...
Ich sehe das etwas anders. Thill war gestern deutlich besser unterwegs. Der pass vor dem 2 zu 0 war sehr ansehnlich. Spielerisch geht sicher noch mehr.

Aber grade bei der Chance muss Mann schon sagen das der verteidigen das recht gut macht. Hat die bessere Position zum Ball und spitzelt ihn halt weg. Da war das Ding von Pröger deutlich schlimmer.(ja ich weis er hat 1 Tor gemacht und eins aufgelegt) aber rein die beiden Szenen verglichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
Strausberger
Sanoa_HH
Beiträge: 79
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 20:34
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Sanoa_HH »

DerThommes hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 11:02 Mir sind bei Thill nur 2 unnötige Ballverluste und 3 falsche Entscheidungen (u.a. seine dicke Chance) aufgefallen, darum frage ich ja. Ich war eigentlich ganz froh, als Duljevic kam...
Bei Thill sind mir gestern aber auch ein paar fiese zuspiele an seine Mitspieler aufgefallen, die dann ganz schön Trubel hatten, den ball nicht zu verlieren. Das ist aber nur ein Zusatz.. ansonsten lief es schon deutlich besser.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von p!lle »

Fröde und Pröger in der Kickerelf des Spieltages.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Spring »

Ich hab’s mir noch paar Mal angeguckt… Ist der Ball von John nicht haltbar oder täuscht das?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von rob »

Spring hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 12:56 Ich hab’s mir noch paar Mal angeguckt… Ist der Ball von John nicht haltbar oder täuscht das?
NEIN!!!!





:ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59seele
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von p!lle »

Spring hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 12:56 Ich hab’s mir noch paar Mal angeguckt… Ist der Ball von John nicht haltbar oder täuscht das?
Ganz ehrlich, für mich sah der Ball in den ganzen Videos auch irgendwie haltbar aus.
Im Stadion - direkt hinter dem Tor - war mir allerdings irgendwie schon im Ansatz klar, dass er den nicht halten kann/wird...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 12:56 Ich hab’s mir noch paar Mal angeguckt… Ist der Ball von John nicht haltbar oder täuscht das?
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Ggf. täuscht das wirklich, aber so platziert und hart war er dann doch nicht. Oder ist das das Überraschungsmoment, dass der Keeper keine Chance hat?
Auf jeden Fall sind auf Pauliseite wohl viele unzufrieden mit der Wahl des Stammtorhüters.
Wie auch immer, ein schönes Tor. :)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 13:22Auf jeden Fall sind auf Pauliseite wohl viele unzufrieden mit der Wahl des Stammtorhüters.
Der ist beim Aufwärmen schon rumgelaufen wie einer dieser Schauspieler, deren Stiefschwester in der Waschmaschine feststeckt :lol:

Hab mir gerade nochmal so ziemlich alle Zusammenfassungen angeguckt und sehe bei der Hand-Regel mal wieder nicht durch. In der Sportschau wurde eine Szene aus der Nachspielzeit gezeigt, bei der Schumi mit der Hand/dem Arm am Ball zu sein scheint und nix passiert. Find ich im konkreten Fall nicht schlimm, aber... :?: :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten