Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 826
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1168 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Kolke nicht in der Kicker-Spieltagself? :shock: :evil:
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von flummi »

Donaufischkopp hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 16:25 Kolke nicht in der Kicker-Spieltagself? :shock: :evil:
Dann vote hier bei liga-2 online https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-8/
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
kische
Beiträge: 707
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 747 Mal
Danksagung erhalten: 715 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kische »

Dienstagabend....
Wer eröffnet den Paderborn Fred?
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Wer hindert dich ? ;) und dann startest du eine Serie und alle sind happy ! Ich erinnere mich an ...... das war geil wenn das passiert :)
kische
Beiträge: 707
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 747 Mal
Danksagung erhalten: 715 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kische »

Lemmy22 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:30 Wer hindert dich ? ;) und dann startest du eine Serie und alle sind happy ! Ich erinnere mich an ...... das war geil wenn das passiert :)
Nein, ich bin nicht dran.
TabalugaFCH oder Kotte59 sollten übernehmen, beide sind ungeschlagen und sollten sich irgendwie einigen.
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von EC_7 »

cinna hat geschrieben:Mein persönliches Highlight des Schiris war, als der Kieler mit einem Fuß komplett im Spielfeld einwerfen durfte, obwohl der Schiri vorher einmal bei Malone bewiesen hat, dass er eigentlich weiß was ein falscher Einwurf ist :mrgreen: (Ist jetzt natürlich egal, weil das keine spielentscheidende Szene war, aber das ist mir in Erinnerung geblieben)
Stand er komplett mit dem Fuß im Feld oder hat ein Teil des Fußes die Seitenlinie noch berührt? Im letzteren Fall wäre der Einwurf nämlich noch korrekt.

Bei Malone, meine ich, war es ein „klassischer“ falscher Einwurf, wenn ich die Szene korrekt im Hinterkopf habe - dieses „nach-unten-vorne-Werfen“.
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von EC_7 »

kogge44 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 10:31 ...

Ich denke, wir sind für das 2. Viertel der Saison gut gerüstet. Auch wenn´s hier im Forum immer wieder diese ungeduldigen Lautsprecher gibt, die immer wieder unseren Untergang beschreien . In deren Augen unser Trainer ständig die falsche Taktik und die falschen Spieler wählt. Die Praxis und die Statistik aber das Gegenteil zeigen. In deren Welt es ständig irgendwelche Sündenböcke braucht. Der Neueste (Nico) übrigens jemand, der eine riesen Anteil am Aufstieg hatte, der fast nie verletzt ist, immer alles gibt.... und ja, in Liga 2 an seiner Leistungsgrenze , aber noch lange kein Volldepp ist ...!!!!

Unsere Nagelproben gegen die erwartbaren Konkurrenten um den Abstieg( FCK, Regensburg, Sandhausen, BS) stehen an. Bin da ziemlich optimistisch, dass wir da unser Ziel so um die 20 Punkte bis Katar zu holen auch erreichen können !!!!

Die Statistik zeigt mitnichten das Gegenteil.

3b9209db-de0f-450f-9b39-55dd33b4ab29.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

kische hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 17:48 Dienstagabend....
Wer eröffnet den Paderborn Fred?
Kotte
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

MaDze hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 11:06
Spring hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 23:00
Pohli hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 21:35 Ich vermisse hier im Forum fachliche Analysen wie vom Fuß-baller. Diese würden gut tun.
Ebenso wenn man mal andere Spiele/Mannschaften in Liga 2 bewusst und genauer verfolgt, könnte/würde man unsere Leistungen etwas gerechter einordnen. Aber mei, so wird halt viel undifferenzierter Mist in die Tasten gehauen. Und jetzt muss sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen, sondern kann mal überlegen ob es nur schwarz oder weiß gibt oder doch auch was dazwischen.

Ich freue mich, dass sich Hansa nach einer schwachen ersten Halbzeit noch einen Punkt verdient hat und feier so‘n Einsatz wie von Sheriff.
Madze knallt ja ab und an noch einen raus. Fußballer hat sich ja damals, nachdem er den Job als Analyse-Experte nicht bekommen hat, verabschiedet. Seine Expertise war allerdings extrem zeitaufwändig, insofern hab ich die Erklärung schon verstanden.
Darauf hätte ich tatsächlich auch mal wieder Bock. Problem ist jedoch, dass ich im Stadion meist nur die Hälfte vom Spiel mitbekomme :roll: , 90min-Wiederholungen im PayTV nicht verfügbar sind und die offiziellen Zusammenfassungen ja generell wenig Spielszenen hergeben.
Also wenn hier jemand über die technischen Möglichkeiten verfügt, so ein Spiel mal über 90min aufzuzeichnen und mir zur Verfügung zu stellen, immer her damit (gerne via PN). :)
Wird sich bestimmt jemand finden der das macht. Ansonsten mal Spencer n PN schicken, der hat da auch so Möglichkeiten.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

EC_7 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 20:53Stand er komplett mit dem Fuß im Feld oder hat ein Teil des Fußes die Seitenlinie noch berührt? Im letzteren Fall wäre der Einwurf nämlich noch korrekt.
Die Füße dürfen entweder die Linie oder den Boden hinter der Linie berühren. Wenn ich im Feld stehe, aber meine Hacke noch auf der Linie steht, ist der Einwurf falsch. Wie etwa 90% der Einwürfe falsch sind, wenn man mal drauf achtet...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten