Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

'Respektlosigkeit' ganz sicher nicht ! Es geht mir nicht um John sondern um Hansa. Das er da hin und her und rauf und runterrennt gar keine Frage aber das erwarten wir ja auch wohl - egal wer da auf dem Platz steht ! Geht zum Training und macht euch ein Bild ( klar ist das das nicht viele können!) . Wer dann immer noch 'allesBlödsinn' schreibt - bitte wir sind ein "freies Land"
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 19:34 'Respektlosigkeit' ganz sicher nicht ! Es geht mir nicht um John sondern um Hansa. Das er da hin und her und rauf und runterrennt gar keine Frage aber das erwarten wir ja auch wohl - egal wer da auf dem Platz steht ! Geht zum Training und macht euch ein Bild ( klar ist das das nicht viele können!) . Wer dann immer noch 'allesBlödsinn' schreibt - bitte wir sind ein "freies Land"
Lemmy22, ich finde deine Posts meistens ganz witzig und aus dem Bauch heraus.👍👍👍 Aber von Trainingseindrücken halte ich persönlich hier nichts mehr. Da haben sich manch scheinbare "Experten" schon sehr oft getäuscht. Auch wenn diese Berichte IMMER cool sind...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Lemmy22
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Nun wollen wir mal nach vorn schauen und hoffen das wir nicht wie in der letzten "Formtabelle" (letzten 5 SpT) wieder nur Platz 15 belegen ! Mal sehen wer eröffnet und was die Woche und das Heimspiel bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Strausberger
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Abgesehen von dem Tor, welches zu 85 Prozent auf Lee geht ist mir Hinterseer vorallem durch eine Szene negativ aufgefallen. Das diese noch nicht thematisiert wurde wundert mich sehr. Ich habe die Wiederholungen noch nicht gesehen, kann sie daher nur grob schildern:

Hinterseer bekommt ein knappes Stück hinter der Mittellinie einen Pass zugespielt und geht dem Ball 0,0 entgegen-erster Grund zum aufregen! Anschließend sucht Herr Hinterseer das Gespräch mit dem schiri statt sich nach hinten zu orientieren, was von Kiel durch einen schnell ausgeführten Freistoß genutzt wird und zu einer krassen torchance für Kiel führt.

Bei dieser Aktion hat er bei mir 5 mal mehr verschissen als Neidhart, dem solche Motivationsböck zumindest nicht passieren.

P.s. den Korrekturhinweis zu Neidhart habe ich aufgenommen
Zuletzt geändert von allesquatsch am Di 4. Okt 2022, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

...und er heißt immer noch nicht "Neidhardt".

Die Szene mit Hinterseer ist mir in den Zusammenschnitten auch aufgefallen und ich frag mich jedes Mal, was man sich davon erhofft...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
allesquatschStrausberger
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gledson147 »

Bei der erwähnten Szene mit Hinterseer fand ich aber die Ausführung des Freistoßes mächtig doll.
Der Kieler spielt das Ding und IM NACHHINEIN pfeift der Schiri das Spiel erst frei :shock: :shock:
Gehörte der Ball nicht eigentlich zurückgepfiffen?
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Gledson147 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 07:51 Bei der erwähnten Szene mit Hinterseer fand ich aber die Ausführung des Freistoßes mächtig doll.
Der Kieler spielt das Ding und IM NACHHINEIN pfeift der Schiri das Spiel erst frei :shock: :shock:
Gehörte der Ball nicht eigentlich zurückgepfiffen?
Gab es einen Pfiff vom Schiri? Freistöße können auch ohne Pfiff ausgeführt werden, um das Spiel schnell zu machen - außer der Schiri weist darauf hin, dass er das Spiel wieder freigibt (meist in Tornähe, damit der Gegner eine Mauer stellen kann).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerLemmy22
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gledson147 »

p!lle hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 08:05
Gledson147 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 07:51 Bei der erwähnten Szene mit Hinterseer fand ich aber die Ausführung des Freistoßes mächtig doll.
Der Kieler spielt das Ding und IM NACHHINEIN pfeift der Schiri das Spiel erst frei :shock: :shock:
Gehörte der Ball nicht eigentlich zurückgepfiffen?
Gab es einen Pfiff vom Schiri? Freistöße können auch ohne Pfiff ausgeführt werden, um das Spiel schnell zu machen - außer der Schiri weist darauf hin, dass er das Spiel wieder freigibt (meist in Tornähe, damit der Gegner eine Mauer stellen kann).
Den gab es.
Extra nochmal kontrolliert.
Es gab eine Zeitlupeneinstellung, wo klar zu sehen ist, dass der Schiri pfeift, nachdem der Ball gespielt wurde.

60. war die Situation, Punkt 62:00 wurde die Szene nochmal wiederholt und es ist zu sehen wie er die Pfeife zum Mund führt......da ist der Ball aber schon in unsere Hälfte gespielt worden.

Sicherlich muss man da auch wacher sein, klar.
Fiel mir nur halt auf.
Zuletzt geändert von Gledson147 am Di 4. Okt 2022, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an das letzte Bundesligaspiel des Schiedsrichtets Michael Malbranc :mrgreen: der hat damals das Spiel 1860 gg irgendwen durch Pfiff unterbrochen, das eine Sekunde danach erzielte Tor zählte dann trotzdem :geek:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Gledson147 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 08:09 60. war die Situation, Punkt 62:00 wurde die Szene nochmal wiederholt und es ist zu sehen wie er die Pfeife zum Mund führt......
Aber hat er auch gepfiffen? Pfeife zum Mund führen heißt ja erstmal nichts... ;)
Antworten