FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Lemmy22 »

Da reibt man(n) sich verwundert die Augen und sagt sich das kann ja wohl nicht sein, keiner eröffnet ...... Ist wie im kleinen Verein wo man den Kassenwart sucht und alle schauen auf den Boden :?
Nur noch wenige Stunden und dann kommt eine bärenstarke Truppe um hier bei uns was mitzunehmen!
Die Niederlage in den letzten beiden Spielen werden sie natürlich eher noch motivieren, da bin ich mir sicher!
Nun ist es an unserer Mannschaft da gegen zu halten und zu zeigen wer Herr im Hause ist ! Möglich ist in dieser Liga alles - wer hätte gedacht das die Erstligaabsteiger am Tabellenende rumdümpeln und das der FCK nur ein Spiel von 10 verliert , und und und
Ich tippe ja immer auf HANSA weil ich weiß das sie es schaffen können !! Auf geht's AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
oob67
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von FSR »

+ + + HEIMSPIEL PADERBORN + + +


Tach Hansafans,

beim kommenden Heimspiel gegen Paderborn wird die Blau-Weiß-Rote Hilfe das Fanfrühstück im Raum übernehmen.
Als Dankeschön für Eure Solidarität veranstalten wir ein Mitgliederfrühstück, bei dem sich alle BWRH-Mitglieder kostenlos stärken können. Der Rest wird eben noch Mitglied.
Bringt also bitte Euren BWRH-Ausweis mit und lasst uns gemeinsam in den Tag starten. Den Tresendienst übernehmen die Jungs von der Hansaflotte Berlin / Brandenburg. Der Shop ist ebenfalls reichlich gefüllt und die frisch gedruckte 'GREIF ZU!' wartet auch auf Euch...


Wo: Fanszene Raum
Wann: Heimspiel Paderborn ab 08.30Uhr / Frühstück ab 09.00Uhr
Wer: Alle(!)


Gemeinsam Abmarsch zum Ostseestadion

KOMMT VORBEI!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Didi »

Mein Aberglaube hat grad einen virtuellen Nackenschlag bekommen. Sollte nicht Kotte eröffnen?! :shock:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Lemmy22 »

Oh oh - noch ein Grund mehr einen Sieg einzufahren .... Der Druck steigt und steigt :!:
DerR
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von DerR »

Seit dem Heimsieg gg DüDo letzte Saison mal wieder im Stadion. Und das zum Geburtstag. Es wird also ein klares 2:1...
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von afdFCH1954 »

Härtel zum Personal: Es hat uns ein bisschen erwischt. Neidhart war krank, ist heute wieder gelaufen. Er ist eine Option. Ruschke und Martens sind krank, ebenso wie Verhoek. Hinterseer hat Probleme mit dem Zeh, bei Rhein müssen wir schauen, wie es passt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Paderborn zuletzt mit zwei Niederlagen in Folge, ohne wirklich schlecht gespielt zu haben.
Ich erwarte einen selbstbewussten Gegner, der das Spiel diktieren wird.
Wiederum kam uns diese Spielweise auch schon oft entgegen.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Borsti »

Wenn ich zurückdenk, was Pader letztes Jahr hier veranstaltet hat... das war bockstark. Da dürfen wir uns gar nix erlauben. Und die Leute draußen auf den Rängen brauchen viel Geduld.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyhansa60
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von SN »

Didi hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 10:21 Mein Aberglaube hat grad einen virtuellen Nackenschlag bekommen. Sollte nicht Kotte eröffnen?! :shock:
Das wurde nach dem Magdeburg Sieg schon ignoriert, aber der neue TE brachte zumindest ein Unentschieden ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59TabalugaFCH
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Kotte59 »

SN hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 13:56
Didi hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 10:21 Mein Aberglaube hat grad einen virtuellen Nackenschlag bekommen. Sollte nicht Kotte eröffnen?! :shock:
Das wurde nach dem Magdeburg Sieg schon ignoriert, aber der neue TE brachte zumindest ein Unentschieden ein.
Ignoriert ist vielleicht eine bisschen übertrieben, ich habe es einfach verschwitzt.
😉
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten