FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Svensen73 »

Spring hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 15:48
Hanseat2014 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 15:33 Ist das so? Magdeburg und Kiel hätten auch massiv anders laufen können. Will das jemand wissen?
Heute hat alles für Hansa gespielt. Wir bleiben Zehnter. Der Abstand nach unten beträgt nun aber nur noch drei bzw. vier Punkte. Greuther F. freut sich auf uns...
Zehn Mannschaften ab Hansa stehen nun unter Verdacht. Aber bis zur Winterpause dauert es noch.
Naja, Sandhausen, die ich neben uns als spielschwächste Mannschaft einschätze haben schön aufgeschlossen. Nur noch 3 Punkte auf den Reli. Und Nürnberg, Fürth u Bielefeld haben alle stärkere Kader, da wird sicher noch was kommen.

Ich will ja dran glauben, aber sehe nirgends auf dem Platz Hoffnung. Nicht mal unsere obligatorischen 5 Ecken pro Spiel bringen irgendwas ein. Fürth kann uns Freitag böse matt setzen und sich selbst befreien.

Und wenn erstmal richtig Druck dazu kommt, wird unsere Mannschaft wohl kaum besser spielen. Wie gesagt, ich will ja dran glauben aber ich seh‘s einfach nicht.
Was habt Ihr alle für Komplexe wg. Fürth?
Trotz obligatorischer Härtel'scher erster Rumpelhalbzeit erwarte ich dort nix anderes als sichere drei Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Strausberger
SIGs san Kinnerkram!
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1926 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Strausberger »

Spring hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 15:48
Hanseat2014 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 15:33 Ist das so? Magdeburg und Kiel hätten auch massiv anders laufen können. Will das jemand wissen?
Heute hat alles für Hansa gespielt. Wir bleiben Zehnter. Der Abstand nach unten beträgt nun aber nur noch drei bzw. vier Punkte. Greuther F. freut sich auf uns...
Zehn Mannschaften ab Hansa stehen nun unter Verdacht. Aber bis zur Winterpause dauert es noch.
Naja, Sandhausen, die ich neben uns als spielschwächste Mannschaft einschätze haben schön aufgeschlossen. Nur noch 3 Punkte auf den Reli. Und Nürnberg, Fürth u Bielefeld haben alle stärkere Kader, da wird sicher noch was kommen.

Ich will ja dran glauben, aber sehe nirgends auf dem Platz Hoffnung. Nicht mal unsere obligatorischen 5 Ecken pro Spiel bringen irgendwas ein. Fürth kann uns Freitag böse matt setzen und sich selbst befreien.

Und wenn erstmal richtig Druck dazu kommt, wird unsere Mannschaft wohl kaum besser spielen. Wie gesagt, ich will ja dran glauben aber ich seh‘s einfach nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du mal wirklich sonderlich positiven Glauben hier hattest... eine Grundtugend, um erfolgreich zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Lemmy22
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Spring »

Svensen73 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 16:01
Spring hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 15:48
Hanseat2014 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 15:33 Ist das so? Magdeburg und Kiel hätten auch massiv anders laufen können. Will das jemand wissen?
Heute hat alles für Hansa gespielt. Wir bleiben Zehnter. Der Abstand nach unten beträgt nun aber nur noch drei bzw. vier Punkte. Greuther F. freut sich auf uns...
Zehn Mannschaften ab Hansa stehen nun unter Verdacht. Aber bis zur Winterpause dauert es noch.
Naja, Sandhausen, die ich neben uns als spielschwächste Mannschaft einschätze haben schön aufgeschlossen. Nur noch 3 Punkte auf den Reli. Und Nürnberg, Fürth u Bielefeld haben alle stärkere Kader, da wird sicher noch was kommen.

Ich will ja dran glauben, aber sehe nirgends auf dem Platz Hoffnung. Nicht mal unsere obligatorischen 5 Ecken pro Spiel bringen irgendwas ein. Fürth kann uns Freitag böse matt setzen und sich selbst befreien.

Und wenn erstmal richtig Druck dazu kommt, wird unsere Mannschaft wohl kaum besser spielen. Wie gesagt, ich will ja dran glauben aber ich seh‘s einfach nicht.
Was habt Ihr alle für Komplexe wg. Fürth?
Trotz obligatorischer Härtel'scher erster Rumpelhalbzeit erwarte ich dort nix anderes als sichere drei Punkte.
Du erwartest nach den letzten Auftritten (auswärts) dort sichere drei Punkte? Puh…kann ich mit keiner Begründung nachvollziehen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Boeller »

Positiv: Wir haben bisher schon 13 Punkte.
Negativ: Wir spielen schwächer als letzte Saison

Wir haben noch 6 Spiele Zeit, um 7 Punkte zu holen, dabei spielen wir gegen Teams aus unserer Tabellenregion.
Das sollte das Ziel sein und das werden wir schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyFußball&DosenbierStrausbergerpalme
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Svensen73 »

Spring hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 16:09
Svensen73 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 16:01
Spring hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 15:48

Naja, Sandhausen, die ich neben uns als spielschwächste Mannschaft einschätze haben schön aufgeschlossen. Nur noch 3 Punkte auf den Reli. Und Nürnberg, Fürth u Bielefeld haben alle stärkere Kader, da wird sicher noch was kommen.

Ich will ja dran glauben, aber sehe nirgends auf dem Platz Hoffnung. Nicht mal unsere obligatorischen 5 Ecken pro Spiel bringen irgendwas ein. Fürth kann uns Freitag böse matt setzen und sich selbst befreien.

Und wenn erstmal richtig Druck dazu kommt, wird unsere Mannschaft wohl kaum besser spielen. Wie gesagt, ich will ja dran glauben aber ich seh‘s einfach nicht.
Was habt Ihr alle für Komplexe wg. Fürth?
Trotz obligatorischer Härtel'scher erster Rumpelhalbzeit erwarte ich dort nix anderes als sichere drei Punkte.
Du erwartest nach den letzten Auftritten (auswärts) dort sichere drei Punkte? Puh…kann ich mit keiner Begründung nachvollziehen.
Wie schon geschrieben - alles andere als die kommenden sechs Spiele gegen andere Rumpelteams ohne Niederlage zu absolvieren wäre für mich eine echte Enttäuschung. Rumpelfussball gegen Rumpelfussball. Da passt unser Matchplan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Strausberger
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Hanseat78 »

Boeller hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 16:10 Positiv: Wir haben bisher schon 13 Punkte.
Negativ: Wir spielen schwächer als letzte Saison

Wir haben noch 6 Spiele Zeit, um 7 Punkte zu holen, dabei spielen wir gegen Teams aus unserer Tabellenregion.
Das sollte das Ziel sein und das werden wir schaffen.
Sehe ich ähnlich.
Gemessen am Saisonziel, dass lautet tabellarische Verbesserung zum Vorjahr, sind wir mehr als im Soll.
Verglichen mit dem Stand vor einem Jahr, haben wir 2 Punkte mehr, ein Tor mehr geschossen, zwei weniger bekommen als 2021/22.

Das wir schwächer als letzte Saison spielen, ist aber auch nur subjektiv messbar. Sollte beim Ergebnissport Fußball die Tabelle auch gegen uns sprechen, wäre ich ja sogar bereit über solche Argumentation wie von Maun91 nachzudenken aber solange das nur auf Frust und persönlichen Animositäten basiert, ist der verschenkte Liebesmühe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyZilleHansafanPotsdamKun
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 313
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von aufnteppich »

Ich stelle mal die Behauptung auf : JH hatte für sich das Paderbornspiel als Bonusspiel eingeordnet . deshalb John und Rhein nicht mit Gewalt reingeschmissen ......sozusagen alles für die wichtigen Spiele. der Druck nimmt natürlich zu !

P.S. nochmal zum Sonnabend. als die Einwechslungen Mitte der 2.HZ vorgenommen worden , Platte und Srbeny beim SCP rein .....das ist schon ne Qualität bei denen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag:
Strausberger
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Lemmy22 »

Nun kommt im nächsten Heimspiel der FCK und ich hoffe auf wieder viele Zuschauer. Was die gestern in HH abgeliefert haben, alle Achtung ! Zwei Wochen später Sandhausen ( heut unter 30% Ballbesitz und 3 Punkte), langweilig wird es nicht. Das werden wohl zwei sehr unterschiedliche Spiele. Dazwischen die beiden Auswärtssiege - es wird ein heißer Herbst :!: ;)
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Lemmy22 »

Das mit John und Simon hört man oft ! John aus der Schußlinie und den Kopf frei bekommen und bei Simon kein Risiko. Sollen doch die anderen zeigen was sie drauf haben ! Wer weiß vielleicht ist was dran und sollte es so sein würde ich es nicht negativ sehen!
Zuletzt geändert von Lemmy22 am So 9. Okt 2022, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1484 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von CSteve »

Maun91 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 12:20 Ich check auch nicht wie hier zum mittlerweile 100sten Male der immer gleiche Matchplan noch verteidigt werden kann?! Ohne brauchbares offensiv Konzept seit 3 Jahren.
Wenn die Matchpläne von Baumann, Fascher oder Eilts aufgegangen wären dann stünden wir in der Championsleague.
Uns hilft kein Hätte, wenn und aber.
Ein Plan der zum wiederholten Mal nicht aufgeht ist einfach scheiße!
Du verstehst es einfach nicht.
Wir stehen im Mittelfeld der 2. Liga. Genau da wo wir seit 10 Jahren hin wollten. Mehr schreib ich jetzt nicht mehr in diesem Thread. Dieses alles schwarz sehen ist nicht mehr rational.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 7):
HafenbaristahobokarlHansafanPotsdamLemmy22PionierHubilunky
Antworten