SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Antworten
Oskar_hh_
Beiträge: 1350
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2169 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ich glaube dieses Spiel ist kurz erzählt . Es ief alles komplett gegen hansa . Und trotzdem noch einen Punkt geholt. Der kann noch goldwert sein. Was mich stört ist wie wir teilweise die Zweikämpfe bestreiten.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Flo hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:36 Riesen Respekt an den Fürther Publikum gestern. Zunächst machten die Ultras auf die Datensammel Wut bei dem Ticket Erwerb aufmerksam. Und sprachen sich klar für ein Ticket in Papierform an der Tageskasse aus! Das ist für viele Fans, vorallem jene die durch Eintrittskarten in Erinnerung schwelgen ein absolut wichtiger Punkt. Und auch für Groundhopper absolut eminent, dass Ticket weiterhin in Papierform erhältlich sein müssen.

Ferner auch ganz stark vom Publikum, dass nach dem Zusammenprall unserer Spieler das Stadion abschließend applaudierte. Sehr fair.

Und es ist positiv zu erwähnen, dass vor dem Spiel hansa Forever gespielt wurde. Hatte ich das letzte Mal im Rosenaustadion von Augsburg erlebt.
Ich fand es gestern generell angenehm im Stadion, vor allem in der Halbzeit. Kein Rumgeschreie, leise Musik, kein übertrieben nerviges Halbzeitspiel. Stadionsprecher sehr fair gegenüber Fans und Mannschaft (den Verletzten schnelle Genesung gewünscht). Stimmung vom Heimpublikum aber trotzdem extrem wenig...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
martinibianco
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich hoffe das gestern alle gut nach Hause gekommen sind. Auf der A14 zwischen Magdeburg und Halle war gegen 0.30 Uhr ein schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Wir sind da nicht mal 10min vorher durchgekommen. Die Autobahn war bis 6:30 Uhr voll gesperrt. Bekannte Hansa Fans hatte es da erwischt, die ewig im Stau standen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffelunky
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1964 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 13:49 Ich hoffe das gestern alle gut nach Hause gekommen sind. Auf der A14 zwischen Magdeburg und Halle war gegen 0.30 Uhr ein schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Wir sind da nicht mal 10min vorher durchgekommen. Die Autobahn war bis 6:30 Uhr voll gesperrt. Bekannte Hansa Fans hatte es da erwischt, die ewig im Stau standen...
Das ist bitter...😕 Wir sind gestern nicht mal zum Spiel gekommen. 1 ICE ab Berlin ausgefallen, der 2. dann beim Umstieg in Erfurt nicht gekommen. Und der nächste war so überfüllt, dass er ewig nicht los fuhr.

Ende vom Lied: Wir entschieden uns nach Leipzig zu fahren, und haben dann dort inna Kneipe geschaut und eigentlich den ganzen Tag einen abgebrannt...🤣🤣🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
martinibiancolunkyMagnaHRO Majo
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

p!lle hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:42
Flo hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:36 Und es ist positiv zu erwähnen, dass vor dem Spiel hansa Forever gespielt wurde. Hatte ich das letzte Mal im Rosenaustadion von Augsburg erlebt.
Gab es in Kiel auch. Sandhausen glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.
Ich muss wieder mehr auswärts fahren..
Football is for you and me - not for f*cking industry!
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 00:46
Hanseat78 hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 00:21
Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 00:15

nö, wieso?
Findest du es geil nen Spieler in den Reihen zu haben der ständig nah am Platzverweis ist und seit Wochen seiner Form hinterher rennt und nur am jammern und lamentieren ist. Wenn er selbst austeilt aber der größte meckerkopp ist?
Härtel hätte es einfach bei seiner Aussage belassen können er hat die Szene noch nicht gesehen. Aber das auch noch schön zu reden ist einfach nicht richtig.
Jetzt sei doch mal ehrlich, wir sind ja unter uns.
Lief da vor ner Weile bei dir und Härtel privat so eine „Ziegenbein-Geschichte“?
Ich versteh euer aller Problem nicht, ich habe die Kritik damals an mich verstanden und habe mich auch seitdem zurückgehalten, hoch emotional nach Partien mich vorallem gegenüber Härtel zu äußern. Ich habe auch damals verstanden das ich da teilweise übers Ziel hinaus geschossen bin.
UND bin immer bereit über alles was ich schreibe zu diskutieren. Ist ja schließlich ein Forum, muss niemand meienr Meinung sein und schon gar nicht wortlos stehen lassen. Aber heute versteh ich das schon wieder gar nicht, ehrlich nicht.
Ich nehm dich jetzt mal stellvertretend: Egal was ich schreibe und über wen, es wird von euch ständig als Härtel-Generalkritik verstanden. Wenn ihr mit Kritk gegen Härtel allgemein nicht einverstanden seid, ok, dann diskutieren wir drüber. Aber hier Schreiber die eben nicht das Vertrauen zum Trainerteam und zur Positiven Entwicklung haben, ständig nur voll zu maulen ohne ihre eigene Meinugn mal in Schrift zu bringen ist ziemlich albern. Dann lasst es doch einfach unkommentiert....

Ich bleibe dabei Verhoek verhält sich, nicht nur aber vorallem, in dieser Saison teilweise unmöglich. Vorallem tut er dem Team keinen Gefallen. Und ich hätte es schön gefunden wenn nach der Partie das auch von einem VEREINSVERANTWORTLICHEN mal gesagt worden wäre. Dafür muss ich mich nicht "blöd" vorkommen oder blöd machen lassen.
Dein völlig substanzloses Härtel gebashe, bringt doch überhaupt keinen Diskussionsansatz.

Der von dir/euch gefeierte offensive Trainergott Titz, übrigens mit ganzen 2 Toren in den letzten 4 Spielen und das gegen Mannschaften wie Rostock, Braunschweig, Regensburg und Sandhausen.

Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre wenn uns das unter Härtel passiert wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 8):
BH65Strausbergeroob67HansafanPotsdamlunkyTacticalGearPioniersaibot
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Dein völlig substanzloses Härtel gebashe
War es aber in diesem Fall gar nicht. Maun hat jedes Recht, Härtels Meinung zu Verhoeks Platzverweis anzukreiden. Ich fand die Aussage vom Trainer auf der PK zwar erst einmal sehr gut (die Spieler sind die ganze Zeit am diskutieren und selbst kleinste Berührungen werden dramatisch viel schlimmer geschauspielert), aber im Umkehrschluss muss Härtel sich dann auch die Anmerkung gefallen lassen, dass seine Spieler genau den gleichen Scheiß machen. Verhoek an vorderster Front - und was mich bei dem so anstinkt ist, dass er das gar nicht nötig hat.

Nicht speziell du, sondern alle: Hört auf euch persönlich anzupissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZeitzerTAtwaffeMaun91h4kun4m4t4t4
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 15:42
Dein völlig substanzloses Härtel gebashe
War es aber in diesem Fall gar nicht. Maun hat jedes Recht, Härtels Meinung zu Verhoeks Platzverweis anzukreiden. Ich fand die Aussage vom Trainer auf der PK zwar erst einmal sehr gut (die Spieler sind die ganze Zeit am diskutieren und selbst kleinste Berührungen werden dramatisch viel schlimmer geschauspielert), aber im Umkehrschluss muss Härtel sich dann auch die Anmerkung gefallen lassen, dass seine Spieler genau den gleichen Scheiß machen. Verhoek an vorderster Front - und was mich bei dem so anstinkt ist, dass er das gar nicht nötig hat.

Nicht speziell du, sondern alle: Hört auf euch persönlich anzupissen.
Ging auch gar nicht um diesen speziellen Fall, sondern um die ganzen persönlichen Hasstiraden der letzten 2 Jahre.

Zum Thema "persönliches angepisse" gebe ich dir zu 100 recht.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 00:46
Hanseat78 hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 00:21
Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 00:15

nö, wieso?
Findest du es geil nen Spieler in den Reihen zu haben der ständig nah am Platzverweis ist und seit Wochen seiner Form hinterher rennt und nur am jammern und lamentieren ist. Wenn er selbst austeilt aber der größte meckerkopp ist?
Härtel hätte es einfach bei seiner Aussage belassen können er hat die Szene noch nicht gesehen. Aber das auch noch schön zu reden ist einfach nicht richtig.
Jetzt sei doch mal ehrlich, wir sind ja unter uns.
Lief da vor ner Weile bei dir und Härtel privat so eine „Ziegenbein-Geschichte“?
........

Ich bleibe dabei Verhoek verhält sich, nicht nur aber vorallem, in dieser Saison teilweise unmöglich. Vorallem tut er dem Team keinen Gefallen. Und ich hätte es schön gefunden wenn nach der Partie das auch von einem VEREINSVERANTWORTLICHEN mal gesagt worden wäre. Dafür muss ich mich nicht "blöd" vorkommen oder blöd machen lassen.
und du weisst das es intern nicht angesprochen wird?? du wusstest ja letztes woche auch wie der matchplan aussah
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Mr._Stone
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: SpVgg Greuther Fürth vs Hansa Rostock

Beitrag von Mr._Stone »

Gibt es schon neue Informationen zu den ganzen Verletzten?
Antworten