F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Zircus »

Boeller hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:14 Ich hoffe das die Polizei den Täter ermittelt hat und für Marien hoffe ich, dass dies der selbe Typ ist, wie derjenige, der sich freiwillig gemeldet hat. Ansonsten kann das auch sein Ende gewesen sein.
Der Vertrauensbruch liegt dann nicht auf seiner Seite. Andererseits ist das jetzt alles Spekulation.
Bademeier
Beiträge: 44
Registriert: So 21. Okt 2007, 15:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Bademeier »

Boeller hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:14 Ich hoffe das die Polizei den Täter ermittelt hat ...
Die Polizei schreibt in ihrer Pressemitteilung nicht, dass sie den Täter ermittelt hat, sondern sie schreibt, dass ein "Tatverdächtiger" bzw. "mutmaßlicher Straftäter" identifiziert werden konnte.
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von afdFCH1954 »

TAtwaffe hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:57
Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:46

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Langsam drehen hier einige total durch .

Die Bullen können doch mittlerweile jeden Pickel ranzoomen, also sollte deine Wahrheit ja bald ans Licht kommen.
Ich weiß, mit deiner Arbeitskarte darfst du ja überall hin.
Aber da du ja bestimmt mit deinen Kumpels gestanden hast: Warst du auf der Süd gegen Kaiserslautern?
Ohne irgendwelche Details zu verraten.
Du sitzt ja wohl mal gerne auf der Nord um Zahlencodes zu ermitteln 😉 Aber würde mich echt interessieren, ob du gegen Kaiserslautern auf der Süd warst?
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Di 25. Okt 2022, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von TAtwaffe »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:38
TAtwaffe hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:57

Die Bullen können doch mittlerweile jeden Pickel ranzoomen, also sollte deine Wahrheit ja bald ans Licht kommen.
Ich weiß, mit deiner Arbeitskarte darfst du ja überall hin.
Aber da du ja bestimmt mit deinen Kumpels gestanden hast.
Warst du auf der Süd gegen Kaiserslautern?
Ohne irgendwelche Details zu verraten.
Du sitzt ja wohl mal gerne auf der Nord um Zahlencodes zu ermitteln 😉 Aber würde mich echt interessieren, ob du gegen Kaiserslautern auf der Süd warst?
Keine Ahnung warum es eine Rolle spielt, aber ich war aufgrund eines Auslandsaufenthalts bei den letzten 2 Spielen nicht mal im Stadion.
Und wenn ich im Stadion gewesen wäre, wäre es nicht die Süd gewesen :)
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Christopher »

Boeller hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:14 Ich hoffe das die Polizei den Täter ermittelt hat und für Marien hoffe ich, dass dies der selbe Typ ist, wie derjenige, der sich freiwillig gemeldet hat. Ansonsten kann das auch sein Ende gewesen sein.
?
Eine Person hat sich beim Verein gemeldet und die Tat gestanden.
Was kann Marien denn dafür, wenn das nicht die Person ist, die die Polizei ermittelt hat?
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von afdFCH1954 »

allesquatsch hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:47
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:39
allesquatsch hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:07

Was soll der scheiß. Wenn du was weißt, hier breit treten oder den bullen melden, ansonsten fresse halten... mit ch weiß was, was du nicht weißt-spielen kannste im kindergarten anfangen
Warum?
Nur damit dein Hunger nach Informationen gestillt ist?
Wenn jeder das schreiben würde, was er weiß, sind wir wieder 2013.
Ich? Mein Hunger nach Informationen? Nein, ich will damit nichts zutun haben. Von mir aus kann alles über die bullen/den Verein laufen. Ich will nur, dass jeglicher schaden von meinem Verein abgewendet wird. Und wenn jemand was weiß, dann soll er, wie ich schrieb, entweder die fresse halten, oder was sagen. Aber nicht so tun als ob und zwiespältige Anspielungen machen. Entweder war es ein capo, dann bitte her mit den infos, gerne an die entsprechenden stellen oder es war kein capo, dann soll er diese rufschädigung der süd lassen... was bitte verteidigst du daran, unsere capos in den dreck zu ziehen ohne grundlage?
Erstens: Mit den Cops spricht man nicht!

Und trotzdem sehe ich kein Problem darin, wenn jemand glaubwürdig ist, dass der es erwähnen darf!

Auch ich kann bestätigen, dass laut einigen Südgängern ein Capo involviert war. Gut, ich saß Nord, aber war 10 Jahre Süd und unser Fanclub ist dort noch besiedelt.

Wer das Märchen glaubt, dass jemand einem Capo das Megaphon entreißen könnte , oder einen Meter daneben stehen kann und klar und deutlich über das Megaphon verstanden wird - Bitteschön.

Trotzdem möchte ich ebenfalls nicht, dass Personen medial verpfiffen werden!!
Man muss nicht unbedingt ein Rassist sein, um auch dummes Zeug zu labern.
- Stichwort: Ruhrpottkanaken
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von allesquatsch »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 22:01
allesquatsch hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:47
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:39

Warum?
Nur damit dein Hunger nach Informationen gestillt ist?
Wenn jeder das schreiben würde, was er weiß, sind wir wieder 2013.
Ich? Mein Hunger nach Informationen? Nein, ich will damit nichts zutun haben. Von mir aus kann alles über die bullen/den Verein laufen. Ich will nur, dass jeglicher schaden von meinem Verein abgewendet wird. Und wenn jemand was weiß, dann soll er, wie ich schrieb, entweder die fresse halten, oder was sagen. Aber nicht so tun als ob und zwiespältige Anspielungen machen. Entweder war es ein capo, dann bitte her mit den infos, gerne an die entsprechenden stellen oder es war kein capo, dann soll er diese rufschädigung der süd lassen... was bitte verteidigst du daran, unsere capos in den dreck zu ziehen ohne grundlage?
Erstens: Mit den Cops spricht man nicht!

Und trotzdem sehe ich kein Problem darin, wenn jemand glaubwürdig ist, dass der es erwähnen darf!

Auch ich kann bestätigen, dass laut einigen Südgängern ein Capo involviert war. Gut, ich saß Nord, aber war 10 Jahre Süd und unser Fanclub ist dort noch besiedelt.

Wer das Märchen glaubt, dass jemand einem Capo das Megaphon entreißen könnte , oder einen Meter daneben stehen kann und klar und deutlich über das Megaphon verstanden wird - Bitteschön.

Trotzdem möchte ich ebenfalls nicht, dass Personen medial verpfiffen werden!!
Man muss nicht unbedingt ein Rassist sein, um auch dummes Zeug zu labern.
- Stichwort: Ruhrpottkanaken
Dein "erstens" disqualifiziert schon jegliche Diskussion. Damit hat sich alles weitere erledigt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Boeller
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von afdFCH1954 »

allesquatsch hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 22:06
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 22:01
allesquatsch hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:47

Ich? Mein Hunger nach Informationen? Nein, ich will damit nichts zutun haben. Von mir aus kann alles über die bullen/den Verein laufen. Ich will nur, dass jeglicher schaden von meinem Verein abgewendet wird. Und wenn jemand was weiß, dann soll er, wie ich schrieb, entweder die fresse halten, oder was sagen. Aber nicht so tun als ob und zwiespältige Anspielungen machen. Entweder war es ein capo, dann bitte her mit den infos, gerne an die entsprechenden stellen oder es war kein capo, dann soll er diese rufschädigung der süd lassen... was bitte verteidigst du daran, unsere capos in den dreck zu ziehen ohne grundlage?
Erstens: Mit den Cops spricht man nicht!

Und trotzdem sehe ich kein Problem darin, wenn jemand glaubwürdig ist, dass der es erwähnen darf!

Auch ich kann bestätigen, dass laut einigen Südgängern ein Capo involviert war. Gut, ich saß Nord, aber war 10 Jahre Süd und unser Fanclub ist dort noch besiedelt.

Wer das Märchen glaubt, dass jemand einem Capo das Megaphon entreißen könnte , oder einen Meter daneben stehen kann und klar und deutlich über das Megaphon verstanden wird - Bitteschön.

Trotzdem möchte ich ebenfalls nicht, dass Personen medial verpfiffen werden!!
Man muss nicht unbedingt ein Rassist sein, um auch dummes Zeug zu labern.
- Stichwort: Ruhrpottkanaken
Dein "erstens" disqualifiziert schon jegliche Diskussion. Damit hat sich alles weitere erledigt...
Irgendwie allesquatsch was du schreibst 🤔
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 854 Mal
Danksagung erhalten: 1142 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Hanseat78 »

Die 10 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 19:15
allesquatsch hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 18:59 Können wir aus dieser durch aus wichtigen Diskussion bitte das Thema "Onkelz" rauslassen? Das führt uns zu einem gänzlich anderen Diskussionsstrang, welcher hier einfach nicht her passt. Ich persönlich weiß dann nicht, über wen ich mich mehr aufregen soll. Über ein rassistisches arschloch, welches unseren Verein mal wieder die volle Breitseite gibt oder über ein intolleranters arschloch, welches es nicht kapiert, dass Onkelz mit "rechts" und Rassismus nichts mehr am Hut haben, seit Jahren offensiv dagegen ankämpfen und man diese auch durch aus geil finden darf, wenn man gegen nazis is...
Ich persönlich würde mich lieber mich lieber über gar nichts davon aufregen, leider wurde mir am letzten Spieltag wieder ein wenig stolz auf hansa und seine fans genommen.
Danke für nichts!!!!
Hui, da muß ich leider auch nochmal ausholen. Ich möchte jetzt hier nicht bewerten, was BO in letzter Zeit alles gegen ihr ursprüngliches Image unternommen haben. Oder ob die Vorurteile immer noch berechtigt sind. Fakt ist aber, daß sie in keinen anderen deutschen Stadion gespielt werden (berichtigt mich).

Hansa wiederum muss sich in regelmäßigen Abständen durch öffentliche Stellungnahmen von gezeigten Bannern oder ähnlichem distanzieren, ist also immer wieder um das Image bemüht. Und da wird ausgerechnet eine immer noch imagemässig zumindest fragwürdige Band kurz vorm Hansa Forever gespielt? Tut mir leid, da hab ich kein Verständnis für. Und der Verein tut sich damit keinen Gefallen.
Hui, was schert denn die BO ihr Image heutzutage?
Wer die geil findet geht da hin, wer nicht bleibt weg.
Leider gibts noch immer zu viele, die sich auf so ein Image was einbilden. Geschenkt. Hier gehts um Fußball. Wer Image will soll zu St. Pxxxi gehen. Da kannst du dich 1000 mal distanzieren und lustige Flyer verteilen.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Die 10 »

Hanseat78 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 22:17
Die 10 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 19:15
allesquatsch hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 18:59 Können wir aus dieser durch aus wichtigen Diskussion bitte das Thema "Onkelz" rauslassen? Das führt uns zu einem gänzlich anderen Diskussionsstrang, welcher hier einfach nicht her passt. Ich persönlich weiß dann nicht, über wen ich mich mehr aufregen soll. Über ein rassistisches arschloch, welches unseren Verein mal wieder die volle Breitseite gibt oder über ein intolleranters arschloch, welches es nicht kapiert, dass Onkelz mit "rechts" und Rassismus nichts mehr am Hut haben, seit Jahren offensiv dagegen ankämpfen und man diese auch durch aus geil finden darf, wenn man gegen nazis is...
Ich persönlich würde mich lieber mich lieber über gar nichts davon aufregen, leider wurde mir am letzten Spieltag wieder ein wenig stolz auf hansa und seine fans genommen.
Danke für nichts!!!!
Hui, da muß ich leider auch nochmal ausholen. Ich möchte jetzt hier nicht bewerten, was BO in letzter Zeit alles gegen ihr ursprüngliches Image unternommen haben. Oder ob die Vorurteile immer noch berechtigt sind. Fakt ist aber, daß sie in keinen anderen deutschen Stadion gespielt werden (berichtigt mich).

Hansa wiederum muss sich in regelmäßigen Abständen durch öffentliche Stellungnahmen von gezeigten Bannern oder ähnlichem distanzieren, ist also immer wieder um das Image bemüht. Und da wird ausgerechnet eine immer noch imagemässig zumindest fragwürdige Band kurz vorm Hansa Forever gespielt? Tut mir leid, da hab ich kein Verständnis für. Und der Verein tut sich damit keinen Gefallen.
Hui, was schert denn die BO ihr Image heutzutage?
Wer die geil findet geht da hin, wer nicht bleibt weg.
Leider gibts noch immer zu viele, die sich auf so ein Image was einbilden. Geschenkt. Hier gehts um Fußball. Wer Image will soll zu St. Pxxxi gehen. Da kannst du dich 1000 mal distanzieren und lustige Flyer verteilen.
Genau, hier gehts um Fußball. Habe nie etwas anderes behauptet.
Antworten