F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Kraffter »

Ja, volle Konzentration auf das sportliche.
Das erwarten wir doch auch vom Team!?
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hanseat78 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 13:30
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 13:05
Oskar_hh_ hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 09:36 Was zum Teufel hat ein Lied von BO mit so einer Aktion zutun? Wie tratschende Waschweiber geht es hier zu , und jeder will noch einen drauf setzen bis hin das es sogar für Marien eng werden könnte.
Jetzt denk doch die Story mal weiter. Man hat jetzt einen vermeintlichen Täter geliefert. Wenn am Ende aber rauskommt, dass der nur ein Bauernopfer war damit die Fanszene unbehelligt bleiben kann und das eventuell von Marien (mit Verbindungen zur Szene) mitgetragen wurde... dann ist das doch garnicht so unwahrscheinlich, dass ihm das auf die Füße fallen könnte.
Das ist nicht meine Sicht auf die Dinge, ich hab nur die Infos aus dem Forum, aber so könnte es dann am Ende in der Presse landen.
Dass der Vorstandsvorsitzende Kontakt zur Fanszene hat geht aber auch garnicht, erst recht bei diesem Thema und dann spielen die noch Böse Onkelz und Mecklenburg/Vorpommern und Rostock sowieso. Ganz schlimmes, strukturelles Problem und wer weiß ob die überhaupt alle die Wahrheit sagen, in wirklich ist’s bestimmt noch deutlich schlimmer. Das schadet alles unserem üblen Image, weshalb auch der Aufschrei zurecht größer sein müsste und Flyer brauchen wir unbedingt.

Am besten wäre allerdings, wenn diejenigen, die sich so am üblen FCH-Image stören, ihr Image für sich behalten, es ganz eng zusammenrollen und es sich dann dahin einführen wo es am meisten klemmt.
Kinder, ich hab doch nur geschrieben wie es am Ende vermutlich ablaufen wird. Zumindest meine Vermutung.

Zum Image: Du hast offensichtlich nicht verstanden wie ein Profiverein als Unternehmen funktioniert.

Mir ist es schleierhaft warum hier von einigen Experten schonwieder so reflexartig von Antifa schwadroniert wird. Warum immer von einem Extrem ins andere?
Guckt euch die Doku "Schwarze Adler" an und entwickelt mal ne Portion Empathie. Dann kapiert ihr vll auch, dass das hier überhaupt nix mit Pauli oder der Antifa zu tun hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamMaun91TrotzkopfHRO
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Boeller »

Leute, die alles für links halten, was gegen Nazis und Rassisten argumentiert, sind vielleicht selbst ein wenig zu weit rechts...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 16):
Maun91DiegoFCHMaTeenDidiHello_SchmittylunkyMadlibWaltersonsaibotHRO-18147AlwinFußball&DosenbierTAtwaffeDerThommesTrotzkopfHRO und ein weiterer Benutzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von afdFCH1954 »

Boeller hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 21:49 Leute, die alles für links halten, was gegen Nazis und Rassisten argumentiert, sind vielleicht selbst ein wenig zu weit rechts...
Wie oft noch? Hast du fein auswendig gelernt.

Vielleicht sind die, die zu weit nach links gerückt sind, von der Mitte entfernt? Von der Mehrheit entfernt!

Ja, Hansa - und andere Vereine - haben, wie die Gesellschaft, ein tägliches Rassismus Problem.
Sprüche wie "du doofer Fitschi", oder "Gib ab N**er" fallen viel zu oft. Viel zu oft!!!

Aber man hat hier das Gefühl dass gewisse User nur auf sowas warten und dann gehts ab.
Analysen? = Fehlanzeige
Taktik? = Fehlanzeige
Stadionbesuch? ≠ "Ausreden".

Rassismusskandal? = Jeder dritte Beitrag auf einmal.
Sie warten nur darauf. Dabei ist gut die Hälfte gar nicht im Stadion und kann es nicht beurteilen.

Auch wenn es einigen schwer fällt zu glauben, aber auch Rassismus ist bei Hansa öfter auf der Tagesordnung und wird besprochen.
Aber auch wie bei anderen Themen geht es eben nicht von heute auf morgen.
Es ist immer noch ein gesellschaftliches Problem. Und kein Hansa spezifisches!!
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mi 26. Okt 2022, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Oskar_hh_ »

Boeller hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 21:49 Leute, die alles für links halten, was gegen Nazis und Rassisten argumentiert, sind vielleicht selbst ein wenig zu weit rechts...
Gehe in Bett und nerv nicht weiter mit deinen wilden Thesen..
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Hello_Schmitty »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 22:07
Boeller hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 21:49 Leute, die alles für links halten, was gegen Nazis und Rassisten argumentiert, sind vielleicht selbst ein wenig zu weit rechts...
Aber man hat hier das Gefühl dass gewisse User nur auf sowas warten und dann gehts ab.
Analysen? = Fehlanzeige
Taktik? = Fehlanzeige
Stadionbesuch? ≠ "Ausreden".

Rassismusskandal? = Jeder dritte Beitrag auf einmal.
Sie warten nur darauf. Dabei ist gut die Hälfte gar nicht im Stadion und kann es nicht beurteilen.
Du merkst aber schon, dass das ein ständiges Hin- und Her ist oder? Nennt sich Diskussion. Just sayin'.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
afdFCH1954
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von lunky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 22:07
Boeller hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 21:49 Leute, die alles für links halten, was gegen Nazis und Rassisten argumentiert, sind vielleicht selbst ein wenig zu weit rechts...
Wie oft noch? Hast du fein auswendig gelernt.

Vielleicht sind die, die zu weit nach links gerückt sind, von der Mitte entfernt? Von der Mehrheit entfernt!

Ja, Hansa - und andere Vereine - haben, wie die Gesellschaft, ein tägliches Rassismus Problem.
Sprüche wie "du doofer Fitschi", oder "Gib ab N**er" fallen viel zu oft. Viel zu oft!!!

Aber man hat hier das Gefühl dass gewisse User nur auf sowas warten und dann gehts ab.
Analysen? = Fehlanzeige
Taktik? = Fehlanzeige
Stadionbesuch? ≠ "Ausreden".

Rassismusskandal? = Jeder dritte Beitrag auf einmal.
Sie warten nur darauf. Dabei ist gut die Hälfte gar nicht im Stadion und kann es nicht beurteilen.

Auch wenn es einigen schwer fällt zu glauben, aber auch Rassismus ist bei Hansa öfter auf der Tagesordnung und wird besprochen.
Aber auch wie bei anderen Themen geht es eben nicht von heute auf morgen.
Es ist immer noch ein gesellschaftliches Problem. Und kein Hansa spezifisches!!
Ich sehe da nur einen erbärmlichen Versuch andere Diskutanten zu diskreditieren.
Sorry, aber was ist denn deine Intension bei diesem Beitrag?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeworldmode
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Boeller »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 22:07
Boeller hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 21:49 Leute, die alles für links halten, was gegen Nazis und Rassisten argumentiert, sind vielleicht selbst ein wenig zu weit rechts...
Vielleicht sind die, die zu weit nach links gerückt sind, von der Mitte entfernt? Von der Mehrheit entfernt!
Jemand der gegen Rassismus argumentiert, ist zu weit von der Mitte entfernt? Puh, ich hoffe die Mehrheit sieht das nicht auch so, denn dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Ich sehe mich jedenfalls nicht als links...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
TrotzkopfHRO
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von afdFCH1954 »

Boeller hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 22:50
afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 22:07
Boeller hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 21:49 Leute, die alles für links halten, was gegen Nazis und Rassisten argumentiert, sind vielleicht selbst ein wenig zu weit rechts...
Vielleicht sind die, die zu weit nach links gerückt sind, von der Mitte entfernt? Von der Mehrheit entfernt!
Jemand der gegen Rassismus argumentiert, ist zu weit von der Mitte entfernt? Puh, ich hoffe die Mehrheit sieht das nicht auch so, denn dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Ich sehe mich jedenfalls nicht als links...
Och Boeller.
Es ging doch nur um deine Standard Antwort. Du schreibst doch immer wieder, dass andere zu weit rechts sind, wenn man andere als links betitelt.
Man. Stell dich doch nicht dumm.
Du bringst das JEDESMAL, wenn es politisch wird.
Daher die provokante Gegenfrage.
Ich schrieb dazu: "von der Mehrheit entfernt".
Du gehörst für mich mit deinen radikalen Ansichten Aufkeinen Fall zur Mehrheit!
Und ich bin auch gegen Rassismus.
Aber wie Steffen schrieb. Euer Antifa Kreis nervt.
Zumal andere User selten zu Wort kommen, da du, Lunky, Schnitty immer gleich die Hoheit haben wollen.

Aber wie immer - 2 Sätze aus dem Kontext gerissen,Zeigefinger gehoben und feuchtes Höschen bekommen. Glückwunsch.

Ps. Ich hab mehr als nur die 2 Sätze geschrieben.
Aber sowas ist euch ja egal.
Immer und immer und immer und immer wieder Dasselbe von euch Politik Fanatikern
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Boeller »

Gegen Rassismus zu sein ist radikal? Jetzt bin ich ja Mal gespannt, welche meiner radikalen Ansichten besonders weit links entfernt von der Mitte der Gesellschaft sind. Dann gibt's leider nicht genug radikale. Mit der Antifa hab ich genau so viel zu tun, wie mit Rassisten. Bin ich dann nicht in der Mitte?
Zuletzt geändert von Boeller am Do 27. Okt 2022, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91TrotzkopfHRO
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten