SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

worldmode hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 20:40
Hanseat78 hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 19:46
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 18:58 Die letzten 25min waren dann aber schon auch wieder sehr grausam. Wir stehen nur noch hinten drin und knallen jedes Ding planlos nach vorne. Das kann man vielleicht die letzten 5-10min machen aber naja...warum versucht man nicht über Ballbesitz den Gegner laufen zu lassen und noch das 4. Tor zu machen!? Da war ja nicht mal ansatzweise der Wille zu erkennen, den Ball nochmal kontrolliert zu spielen.
Einfach mal hanseatisch, gelassen seinen Unmut äußern in allen Ehren, das nächste Spiel geht wieder bei 0:0 los und es bleibt zu hoffen, dass mit Rhein nochmals Stabilität dazu kommt um so viele Punkte wie möglich bis zu dieser völlig verkackten WM-Pause zu sammeln.
Warum soll man seinen Unmut nicht äußern?* Es gibt massiv viel zu verbessern, das kann man doch ansprechen oder nicht? Ich kann das Wort Demut auch nicht mehr hören. Demut? Warum? Weil wir 10 Jahre 3.Liga gespielt haben? Wie lange denn? Selbstbewusstsein ist das Schlüsselwort für Erfolg!

* Geht primär nicht ums heutige Spiel, aber auch die letzten zwei Wochen gab es diese Forderung trotz der unterirdischen Leistungen.
„Einfach mal hanseatisch, gelassen seinen Unmut äußern…“ schrieb ich doch. Manchmal kommt mir Härtel mecklenburgischer vor als mancher Mecklenburger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
TAtwaffe
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

"Auch bei einem Sieg sollte man sich etwas Zeit nehmen um dann sein statemand abgeben"

Gaaaaaaaaaaaaaaaannnz wichtige DREI Punkte!
Es ist soweit auch fast alles gesagt/ geschrieben worden und ganz klar auch das Spielglück lag diesmal wieder auf unserer Seite.
Pröger hat einen verdammt guten Abschluss und Kolke hat gerade zum Ende der 1. HZ stark gehalten so das Regensburg keine Morgenluft wittern konnte.

Zwei Sachen haben mich aber dann noch beschäftigt:

Zum ersten ist mir aufgefallen, dass wir von den 9 Ecken für Regensburg ca. hätte 5 vermeiden können, gerade Standards sollten wir wo immer geht vermeiden hier ist mir Rossi und RvD besonders in Erinnerung geblieben.
Zum anderen haben wir trotz des viel besseren Zweikampfverhaltens (nicht so viele unnötige Fouls), auch in diesem Spiel nur 49% der Zweikämpfe gewonnen.

Also nun am Freitag wenn irgend möglich gegen Sandhausen nachwaschen und dann die lange Winterpause nutzen um die zweite Reihe weiter an den Stamm heranzuführen, so dass der Unterschied nach Auswechslungen nicht so krass ist. Meine Hoffnungsträger sind da vor allem Lee und Fröhling denen ich es am ehesten zutraue in die Stammelf zu rutschen.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Didihansa60oob67
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Ich bin sehr froh und freue mich vor allem für die Auswärtsfahrer die für alles was sie so leisten mal wieder belohnt wurden :!:
Der 20iger Kader war gut besetzt. Die eingewechselten Spieler hätte man sich auch in der Startelf vorstellen können und es fehlten noch Breier und Rhein ! Lee kein Einsatz und das verwundert sicher viele ! Leicht hat es das Trainerteam nicht und das ist gut so. Sieg - also alles richtig gemacht . In keinem Spiel war ich mit allem zufrieden aber darauf ist geschi..... , Hauptsache der Verein erreicht die Ziele :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
martinibianco
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Bucky hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 09:55


Dieses Grinsen von Härtel :D

Herrlich!
Am Interessantesten war eigentlich der Nebensatz mit der Entschuldigung vor der Mannschaft. Respekt Herr Pröger!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Grad im Kicker gelesen, dass Scott Kennedy, der nach einem Zweikampf mit Ingelsson raus musste, wohl länger ausfällt und damit auch für Kanada nicht bei der WM auflaufen kann. Auch wenn ich in dem Moment gestern etwas egoistisch und natürlich auch subjektiv vorbelastet die Auswechslung wohlwollend aufgenommen hatte, tut es mir für den Jungen wirklich leid.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 12):
AbelBorstiHanseat78JoxerKraffterpeter1963Kotte59mastermartinibiancooob67Boddykoggekruemel09
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 12:06
Herrlich… :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Munsy und Meissner heute übrigens nicht bei den Amas auf dem Platz. Somit haben beide vermutlich ihren Winterurlaub angetreten?!?
Mal sehen wie das weitergeht...

Theo steht auf dem Platz.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von ekken »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 18:58 Weiterer Punkt, der mir heute und auch schon die letzten Spiele aufgefallen ist: Freund Hinterseer ist eigentlich nur am lamentieren, kommentieren, gestikulieren. Der kann auch Schauspieler werden, aber fussballerisch ist das echt dünn. Vor allem schaltet er in so vielen Szenen ab und hat nur mit sich zu tun. Das nervt total. Der soll mal Fussball spielen und nicht in jeder Szene den sterbenden Schwan machen.
Freund Hinterseer erinnert mich stark an John Verhoek‘s erste Saison bei uns . Fast 1:1 das gleiche Verhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag:
Lemmy22
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Bin 'n bisschen heiser aber wat hatt dat gestern Spaß gemacht.

Spielerisch war das teilweise gut, größtenteils aber vor allem der Fight, den wir alle als Minimum erwarten. Größtenteils haben wir das meiste eigentlich recht souverän wegverteidigt, bloß 'n paar Kerzen waren dabei (glaube davon sind auch ein oder zwei im Toraus gelandet?). Wenn sich unsere gesamte Defensive noch besser einspielen kann und die Jungs (so wie sie es gestern gefühlt mehr gemacht haben!) sich noch besser anbieten und mehr Räume zur Spielverlagerung öffnen, dann werden wir diese Saison noch viele geile Spiele erleben.
Vielleicht mal 'nen Konter fertig spielen wär gut, aber zur Not schießt Inge einfach wieder Verteidiger und Torwart an. Schön für ihn übrigens, finde er hat sich mal mit 'nem Tor belohnt. Zählts offiziell als seins? Wenn nicht, dann ballert er gegen Sandhausen halt einen rein. Direkt dann mal, ohne Bande.♪♪

♪♪ Unsere Heimat ist der Ostseestrand! ♪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmomartinibianco
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten