SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ich versuche mal mein Glück. Wenn ich ehrlich bin, hab ich ziemlichen Bammel vor dem nächsten Auswärtsspiel. Regensburg mit 7 Punkten aus den letzten drei Ligaspielen klar im Aufwind. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie wir da spielerisch gegenhalten sollen.

Hoffnung macht mir der kämpferische Auftritt in Fürth. Vielleicht irgendwie einen reinmurmeln und dann über Kampf was Zählbares mitnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir dort nur was erreichen wenn wir von der 1. Minute an mutig mitspielen. Überlässt man dem Jahn das Spielfeld wird man verlieren. In diesem Sinne: „Brust raus und alles reinhauen"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 23):
TAtwaffeHansafanPotsdamkischehobokarlHagenowUweGledson147Barney GumbleKosmoM!keDetlef6018aufnteppichmaster_Jan_peter1963Hanseat2014 und 8 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Ich hoffe, dass Rossi und Malone wieder mit an Bord sind. Dieses Kampf- und Mentalitätsdreieck mit Kolke hat mir gegen die Lauterer gefehlt.Vorne wird es dann hoffenlich mal Johny richten. Hinterseer bitte auf die Bank und Lee von Beginn an.
Rhein könnte auch noch wieder besser ins Spiel kommen. Dressel hat mir teils gut gefallen gestern und sollte aber mehr Selbstvertrauen finden (Fernschüsse!!!).

Ich habe auch ein eher schlechtes Gefühl nach gestern und dem Regensburgauftritt heute. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Remis wäre schön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansa4LifeHAN(SA)NESsebastian
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Spring hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 20:37 Ich versuche mal mein Glück. Wenn ich ehrlich bin, hab ich ziemlichen Bammel vor dem nächsten Auswärtsspiel. Regensburg mit 7 Punkten aus den letzten drei Ligaspielen klar im Aufwind. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie wir da spielerisch gegenhalten sollen.
Grundsätzlich gehe ich beruhigter an ein Spiel von Hansa heran wenn ich höre, dass der Gegner im Moment eine Erfolgssträhne hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyTrogdorOskar_hh_zweimartinibiancoHubiNils
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Ein richtungsweisendes Spiel. Verlieren wir erneut, kannst es passieren, dass wir auf einem Abstiegsplatz landen. Das bedeutet nun nicht gleich das Worst Case, aber spätestens dann sollten die Alarmglocken in der Führungsspitze des Vereins läuten.
Ich hoffe auf hochmotivierte "Rückkehrer"und drei Punkte in Regensburg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von trilos »

Wünsche allen hier einen Sieg, warne jedoch vor den Folgen des Bratwurstgenusses !!!!!!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Kapitän Benedikt Gimber fällt bei Regensburg aus. Er ist auf jeden Fall einer der Schlüsselspieler dort.
Das sollte für Hansa nicht zum Nachteil sein... Eigentlich...
:roll:

Brust raus, Sieg!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Bei Hansa könnte Rhein wieder ausfallen. Wäre wieder zum Kotzen.

https://www.transfermarkt.de/trainingse ... hor_668692
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

MeckPom hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:31 Bei Hansa könnte Rhein wieder ausfallen. Wäre wieder zum Kotzen.

https://www.transfermarkt.de/trainingse ... hor_668692
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.. aber so wie es momentan läuft wird es das wohl gewesen sein für die nächsten Spiele..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag:
MeckPom
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

MeckPom hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:31 Bei Hansa könnte Rhein wieder ausfallen. Wäre wieder zum Kotzen.

https://www.transfermarkt.de/trainingse ... hor_668692
Kann aber auch ne Chance sein um Lee mal von Anfang an als 10 zu bringen und offensiver spielen zu lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
MeckPom
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1034 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Hubi »

Mh, ich weiß nicht so recht, wo ich den Optimismus hernehmen soll. Selbst die zuletzt positive Bilanz (S-S-U) gegen Regensburg lässt mich eher erwarten, dass wir dieses Mal nichts reißen.

Ich hoffe einfach, dass es wieder mal Zeit ist für einen beherzten Auftritt, in dem wir gallig und gedankenschnell agieren, die zweiten Bälle gewinnen und denen zielstrebig und selbstbewusst ein, zwei Dinger reinhauen. Wieder mal ein Sieg, der nicht glücklich, sondern einfach verdient ist. Gab‘s ja auch schon diese Saison - natürlich nicht allzu oft. Abwehr und Kolke fehlerfrei und dann Pröger und auch Verhoek mit Treffern.

Nein, keine Drogen im Spiel.

So gehe ich jetzt erst mal durch die Woche.
Antworten