F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Strausberger »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 10:50
Hanseat78 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 15:53
Hanseat2014 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 15:30 Hansa bleibt nach diesem Spieltag wie angewurzelt auf PL 12 stehen. Von PL 10 bis PL 17 ganze 2 Punkte Unterschied. Jedem ist klar, was nun gg Nűrnberg zählt: ein Sieg. Auch scheint das Torverhältnis diesmal eine extra Wichtigkeit zu bekommen. Heißt, wir brauchen Tore, Tore...
Ich bin mir zu 110% sicher, dass dies völlig unabhängig der heutigen Ergebnisse und erst recht unabhängig der Tabelle den Verantwortlichen sehr bewusst ist.
Du kannst auch sagen von 17. bis 9. sind nur 3 Punkte aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir nur auf uns und das nächste Spiel schauen müssen. Es zählt immer der Sieg.

Edit:
Ich bin mir zu 110% sicher, dass wir nächstes Frühjahr nochmal rückblickend auf den heutigen Sonntag die Frage beantworten können, ob alle Verantwortlichen sich der Situation bewusst waren und heute die richtige Entscheidung getroffen haben. Im Sinne unseres Vereins hoffe ich sehr!


Um diese Frage wirklich eindeutig beantworten zu können, müsste der neue Trainer signifikant mehr Punkte holen als Härtel und davon gehe ich aktuell nicht aus.

Selbst wenn wir die Klasse mit 40 Punkten halten, können wir die Frage nicht abschließend beantworten.

Das werden wir erst in 2-3 Jahren zu 100% sagen können.

Ich hoffe Piecke hinterlässt hier keinen Scherbenhaufen nur um sich dann wieder beim erst besten Angebot nach Hamburg zu verpissen.
Nee, das Gefühl habe ich nicht. Nun müssen wir die Situation auch akzeptieren wie sie ist. Der Trainerwechsel kommt nun auch nicht völlig überraschend, auch wenn ich es falsch finde.

Die Intention der Verantwortlichen ist schon nachvollziehbar. Und unsere Mannschaft ist kein Scherbenhaufen, das macht mir Hoffnung!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeMaun91
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Kotte59 »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 10:50
Hanseat78 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 15:53
Hanseat2014 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 15:30 Hansa bleibt nach diesem Spieltag wie angewurzelt auf PL 12 stehen. Von PL 10 bis PL 17 ganze 2 Punkte Unterschied. Jedem ist klar, was nun gg Nűrnberg zählt: ein Sieg. Auch scheint das Torverhältnis diesmal eine extra Wichtigkeit zu bekommen. Heißt, wir brauchen Tore, Tore...
Ich bin mir zu 110% sicher, dass dies völlig unabhängig der heutigen Ergebnisse und erst recht unabhängig der Tabelle den Verantwortlichen sehr bewusst ist.
Du kannst auch sagen von 17. bis 9. sind nur 3 Punkte aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir nur auf uns und das nächste Spiel schauen müssen. Es zählt immer der Sieg.

Edit:
Ich bin mir zu 110% sicher, dass wir nächstes Frühjahr nochmal rückblickend auf den heutigen Sonntag die Frage beantworten können, ob alle Verantwortlichen sich der Situation bewusst waren und heute die richtige Entscheidung getroffen haben. Im Sinne unseres Vereins hoffe ich sehr!


Um diese Frage wirklich eindeutig beantworten zu können, müsste der neue Trainer signifikant mehr Punkte holen als Härtel und davon gehe ich aktuell nicht aus.

Selbst wenn wir die Klasse mit 40 Punkten halten, können wir die Frage nicht abschließend beantworten.

Das werden wir erst in 2-3 Jahren zu 100% sagen können.

Ich hoffe Piecke hinterlässt hier keinen Scherbenhaufen nur um sich dann wieder beim erst besten Angebot nach Hamburg zu verpissen.
Ich hoffe doch, dass wir mit dem neuen Trainer signifikant mehr Punkte als Jens Härtel in der bisherigen Saison holen werden, sonst hätte man sich die ganze Aktion hier sparen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
CSteveJanHanseat78
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von HansaKay »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 11:12
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 10:50
Hanseat78 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 15:53

Ich bin mir zu 110% sicher, dass dies völlig unabhängig der heutigen Ergebnisse und erst recht unabhängig der Tabelle den Verantwortlichen sehr bewusst ist.
Du kannst auch sagen von 17. bis 9. sind nur 3 Punkte aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir nur auf uns und das nächste Spiel schauen müssen. Es zählt immer der Sieg.

Edit:
Ich bin mir zu 110% sicher, dass wir nächstes Frühjahr nochmal rückblickend auf den heutigen Sonntag die Frage beantworten können, ob alle Verantwortlichen sich der Situation bewusst waren und heute die richtige Entscheidung getroffen haben. Im Sinne unseres Vereins hoffe ich sehr!


Um diese Frage wirklich eindeutig beantworten zu können, müsste der neue Trainer signifikant mehr Punkte holen als Härtel und davon gehe ich aktuell nicht aus.

Selbst wenn wir die Klasse mit 40 Punkten halten, können wir die Frage nicht abschließend beantworten.

Das werden wir erst in 2-3 Jahren zu 100% sagen können.

Ich hoffe Piecke hinterlässt hier keinen Scherbenhaufen nur um sich dann wieder beim erst besten Angebot nach Hamburg zu verpissen.
Ich hoffe doch, dass wir mit dem neuen Trainer signifikant mehr Punkte als Jens Härtel in der bisherigen Saison holen werden, sonst hätte man sich die ganze Aktion hier sparen können.
Ich denke mal, dass diese Aktion die unwürdig lange Verlängerung oder Auslaufen lassen des Vertrages nächstes Frühjahr erspart. Das Piecke nicht 100%ig von der Weiterentwicklung überzeugt war, konnte man im Frühjahr sehen und jetzt wurde halt die Chance genutzt. Je länger ich drüber nachdenke, desto sinnvoller wird der Zeitpunkt: eine Woche "kennenlernen", danach Urlaub, Transferfenster offen und dann eine komplette, relativ lange Vorbereitung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenAchimer aus HGWmartinibianco
by Kay
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von TAtwaffe »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 11:12
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 10:50
Hanseat78 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 15:53

Ich bin mir zu 110% sicher, dass dies völlig unabhängig der heutigen Ergebnisse und erst recht unabhängig der Tabelle den Verantwortlichen sehr bewusst ist.
Du kannst auch sagen von 17. bis 9. sind nur 3 Punkte aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir nur auf uns und das nächste Spiel schauen müssen. Es zählt immer der Sieg.

Edit:
Ich bin mir zu 110% sicher, dass wir nächstes Frühjahr nochmal rückblickend auf den heutigen Sonntag die Frage beantworten können, ob alle Verantwortlichen sich der Situation bewusst waren und heute die richtige Entscheidung getroffen haben. Im Sinne unseres Vereins hoffe ich sehr!


Um diese Frage wirklich eindeutig beantworten zu können, müsste der neue Trainer signifikant mehr Punkte holen als Härtel und davon gehe ich aktuell nicht aus.

Selbst wenn wir die Klasse mit 40 Punkten halten, können wir die Frage nicht abschließend beantworten.

Das werden wir erst in 2-3 Jahren zu 100% sagen können.

Ich hoffe Piecke hinterlässt hier keinen Scherbenhaufen nur um sich dann wieder beim erst besten Angebot nach Hamburg zu verpissen.
Ich hoffe doch, dass wir mit dem neuen Trainer signifikant mehr Punkte als Jens Härtel in der bisherigen Saison holen werden, sonst hätte man sich die ganze Aktion hier sparen können.
Das würde ja eine Rückrunde mit 27+x Punkten bedeuten.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Jakob »

Hab mir nach dem ganzen Durcheinander und Ereignissen um den FCH erst jetzt die Zusammenfassung des Spiel angesehen. Im Stadion waren die beiden (Hand-)Situationen schlecht zu sehen aber kann mir jemand erklären, warum das zweite Handspiel nicht mit einem 11m geahndet wurde?

Außerdem möchte ich gerne noch meinen Dank an die Beteiligten (Fanszene/Südtribüne) rund um das Fandest loswerden. Mir hat es trotz des schlechten Ergebnisses einen unterhaltsamen Abend beschert. Toller Einsatz von Allen!

Achja, danke Jens :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jakob für den Beitrag (Insgesamt 4):
CSteveDarmokRHFieser Tüftler
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von kiter77 »

Jakob hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 21:49 Hab mir nach dem ganzen Durcheinander und Ereignissen um den FCH erst jetzt die Zusammenfassung des Spiel angesehen. Im Stadion waren die beiden (Hand-)Situationen schlecht zu sehen aber kann mir jemand erklären, warum das zweite Handspiel nicht mit einem 11m geahndet wurde?

Außerdem möchte ich gerne noch meinen Dank an die Beteiligten (Fanszene/Südtribüne) rund um das Fandest loswerden. Mir hat es trotz des schlechten Ergebnisses einen unterhaltsamen Abend beschert. Toller Einsatz von Allen!

Achja, danke Jens :cry:
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die besagte Szene gar nicht durch den VAR geprüft und da der Schiri nicht gepfiffen hat, ging es ohne 11er weiter. Für mich war das ein Handspiel und damit auch 11 Meter. Ich fand es schon eine Frechheit, wenn so eine Situation tatsächlich nicht geprüft wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveHanseat2014
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Jan »

Jetzt erst die Zusammenfassung von Sport 1 gesehen.
Dicker, in welchem Universum ist denn die zweite Handspielszene (ab 0:35) bitte kein Handelfmeter?
Vor allem zieht der Verteidiger selbst noch seine Hand weg und weiß ganz genau was er da gemacht hat. Warum zum Teufel wird da der Keller nicht aktiv? Das ist doch keine "Kann" Entscheidung mehr?

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hanseat78p!lleBH65Hanseat2014
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von worldmode »

Echt unglaublich. Glasklarer Elfer. Wäre ein völlig anderes Spiel gewesen... Ich glaube beim Spiel VAR - Hansa stehts 27:3
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 141
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Man stelle sich vor, der VAR greift ein, Schiri gibt Elfmeter, wir gewinnen 1:0 und Jenser bleibt im Amt!?!?
Demzufolge hätte der VAR den Rauswurf…. :ugeek:
Rostocker147
Beiträge: 229
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Rostocker147 »

NaturalBornKüstenKid hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 22:44 Man stelle sich vor, der VAR greift ein, Schiri gibt Elfmeter, wir gewinnen 1:0 und Jenser bleibt im Amt!?!?
Demzufolge hätte der VAR den Rauswurf…. :ugeek:
Piecke sagte doch, dass das selbst mit sportlichen Erfolg passiert wäre
Antworten