F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von kiter77 »

Naja nach 2 Siegen in Folge wäre zumindest eine Trainerentlassung recht unwahrscheinlich gewesen. Ob ein möglicher Elfer drin gewesen wäre, weiß man nicht und es wäre auch nur eine gute Chance auf einen 3er gewesen.
Mich hat die nicht statt gefundene Prüfung beim zweiten Handspiel schon im Spieltagsthread aufgeregt und man muss sich schon fragen, was da mal wieder in Bezug auf Hansa schief gelaufen ist.
Trotzdem muss man trotzdem die schwache Leistung des Teams sehen und es war wirklich erschreckend zu sehen, wie hilflos wir waren eine echte Torchance in der zweiten Halbzeit zu generieren.
Echte Chancen hatten wir ja nur in der ersten Halbzeit durch Verheok und Neidhardt, Hansi stand ja beim zweiten Versuch im Abseits.
Sandhausen hat den Sieg wie wir sonst nach Hause gehärtelt und wir hatten keine Mittel wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen.

Jetzt mal eine sehr spekulative und provokante These: Härtel hat das ja vllt auch gesehen, dass an dem Tag nichts mehr geht und wusste ja auch um seinen Schleudersitz. Vielleicht wollte er Pieke mit den Einwechslungen von Schröder, Lukoki und Strauß zeigen, dass er eben keine adäquaten 2. Ligaspieler bekommen hat und aus dem Team nicht mehr raus zu holen ist. Obwohl Strauß wahrscheinlich eine Entscheidung von ihm war, immerhin kannten sich Spieler und Trainer.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Strausberger »

kiter77 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 23:14 Naja nach 2 Siegen in Folge wäre zumindest eine Trainerentlassung recht unwahrscheinlich gewesen. Ob ein möglicher Elfer drin gewesen wäre, weiß man nicht und es wäre auch nur eine gute Chance auf einen 3er gewesen.
Mich hat die nicht statt gefundene Prüfung beim zweiten Handspiel schon im Spieltagsthread aufgeregt und man muss sich schon fragen, was da mal wieder in Bezug auf Hansa schief gelaufen ist.
Trotzdem muss man trotzdem die schwache Leistung des Teams sehen und es war wirklich erschreckend zu sehen, wie hilflos wir waren eine echte Torchance in der zweiten Halbzeit zu generieren.
Echte Chancen hatten wir ja nur in der ersten Halbzeit durch Verheok und Neidhardt, Hansi stand ja beim zweiten Versuch im Abseits.
Sandhausen hat den Sieg wie wir sonst nach Hause gehärtelt und wir hatten keine Mittel wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen.

Jetzt mal eine sehr spekulative und provokante These: Härtel hat das ja vllt auch gesehen, dass an dem Tag nichts mehr geht und wusste ja auch um seinen Schleudersitz. Vielleicht wollte er Pieke mit den Einwechslungen von Schröder, Lukoki und Strauß zeigen, dass er eben keine adäquaten 2. Ligaspieler bekommen hat und aus dem Team nicht mehr raus zu holen ist. Obwohl Strauß wahrscheinlich eine Entscheidung von ihm war, immerhin kannten sich Spieler und Trainer.
Du mit deinem spekulativen Rotz und Provoziere... Körber ins Tor... Härtel wollte Piecke damit was zeigen...man man man...

Nur weil du ein Stinkstiefel bist, trifft das nicht gleichermaßen auf andere zu. Du bist hier auch nur zu lesen, wenn Druck auf dem Kessel ist. Nervig...
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von kiter77 »

Strausberger hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 02:28
kiter77 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 23:14 Naja nach 2 Siegen in Folge wäre zumindest eine Trainerentlassung recht unwahrscheinlich gewesen. Ob ein möglicher Elfer drin gewesen wäre, weiß man nicht und es wäre auch nur eine gute Chance auf einen 3er gewesen.
Mich hat die nicht statt gefundene Prüfung beim zweiten Handspiel schon im Spieltagsthread aufgeregt und man muss sich schon fragen, was da mal wieder in Bezug auf Hansa schief gelaufen ist.
Trotzdem muss man trotzdem die schwache Leistung des Teams sehen und es war wirklich erschreckend zu sehen, wie hilflos wir waren eine echte Torchance in der zweiten Halbzeit zu generieren.
Echte Chancen hatten wir ja nur in der ersten Halbzeit durch Verheok und Neidhardt, Hansi stand ja beim zweiten Versuch im Abseits.
Sandhausen hat den Sieg wie wir sonst nach Hause gehärtelt und wir hatten keine Mittel wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen.

Jetzt mal eine sehr spekulative und provokante These: Härtel hat das ja vllt auch gesehen, dass an dem Tag nichts mehr geht und wusste ja auch um seinen Schleudersitz. Vielleicht wollte er Pieke mit den Einwechslungen von Schröder, Lukoki und Strauß zeigen, dass er eben keine adäquaten 2. Ligaspieler bekommen hat und aus dem Team nicht mehr raus zu holen ist. Obwohl Strauß wahrscheinlich eine Entscheidung von ihm war, immerhin kannten sich Spieler und Trainer.
Du mit deinem spekulativen Rotz und Provoziere... Körber ins Tor... Härtel wollte Piecke damit was zeigen...man man man...

Nur weil du ein Stinkstiefel bist, trifft das nicht gleichermaßen auf andere zu. Du bist hier auch nur zu lesen, wenn Druck auf dem Kessel ist. Nervig...
Komm lass deine schlechte Laune woanders aus, so viel Schwachsinn in einem so kurzen Kommentar.
Es tut mir leid, dass du in alle Aussagen scheinbar so viel Gewichtung legst und die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ich bin deinem Intellekt nicht würdig und so toll pöbeln kann ich auch nicht.
Es ist auch super, wie viel du zu diesem Forum beiträgst, meine Freizeit ist leider begrenzt und ich schaffe nicht bei allen Sielen online oder live dabei zu sein.
Nur als kleiner bescheidener Tip von mir...
Beschäftige dich bitte mal mit Ironie und Sarkasmus und wie man so etwas Online zumindest versucht zu kennzeichnen. Dann wirst du vielleicht auch die Bedeutung von Zwinker- und Zunge raus Smilies verstehen.
Und wenn ich einen Abschnitt meines Beitrages schon als sehr weit hergeholt kennzeichne, dann muss man den auch nicht auf die Goldwaage legen.
Aber du weißt doch bestimmt den wahren Beweggründe, was Härtel mit diesen Einwechslungen bei 0:1 Rückstand bezwecken wollte?
Auch ein Kolke ist nicht unantastbar, wird jetzt aber sicherlich nicht seinen Stammplatz verlieren. Er hatte dieses Jahr aber schon ein paar Böcke und auch teilweise nicht das nötige Glück bei den Gegentoren. Trotzdem hat er natürlich auch viele Punkte mit starken Paraden fest gehalten.
So ich habe fertig und wahrscheinlich sinnlos Lebenszeit an dich verschwendet.
Aber pöbel du mal unklassifiziert weiter, wenn es dir dann besser geht. Es gibt übrigens auch eine Ignore Funktion, dann musst du meine unnützen Kommentare auch nicht mehr lesen.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Strausberger »

kiter77 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 05:48
Strausberger hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 02:28
kiter77 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 23:14 Naja nach 2 Siegen in Folge wäre zumindest eine Trainerentlassung recht unwahrscheinlich gewesen. Ob ein möglicher Elfer drin gewesen wäre, weiß man nicht und es wäre auch nur eine gute Chance auf einen 3er gewesen.
Mich hat die nicht statt gefundene Prüfung beim zweiten Handspiel schon im Spieltagsthread aufgeregt und man muss sich schon fragen, was da mal wieder in Bezug auf Hansa schief gelaufen ist.
Trotzdem muss man trotzdem die schwache Leistung des Teams sehen und es war wirklich erschreckend zu sehen, wie hilflos wir waren eine echte Torchance in der zweiten Halbzeit zu generieren.
Echte Chancen hatten wir ja nur in der ersten Halbzeit durch Verheok und Neidhardt, Hansi stand ja beim zweiten Versuch im Abseits.
Sandhausen hat den Sieg wie wir sonst nach Hause gehärtelt und wir hatten keine Mittel wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen.

Jetzt mal eine sehr spekulative und provokante These: Härtel hat das ja vllt auch gesehen, dass an dem Tag nichts mehr geht und wusste ja auch um seinen Schleudersitz. Vielleicht wollte er Pieke mit den Einwechslungen von Schröder, Lukoki und Strauß zeigen, dass er eben keine adäquaten 2. Ligaspieler bekommen hat und aus dem Team nicht mehr raus zu holen ist. Obwohl Strauß wahrscheinlich eine Entscheidung von ihm war, immerhin kannten sich Spieler und Trainer.
Du mit deinem spekulativen Rotz und Provoziere... Körber ins Tor... Härtel wollte Piecke damit was zeigen...man man man...

Nur weil du ein Stinkstiefel bist, trifft das nicht gleichermaßen auf andere zu. Du bist hier auch nur zu lesen, wenn Druck auf dem Kessel ist. Nervig...
Komm lass deine schlechte Laune woanders aus, so viel Schwachsinn in einem so kurzen Kommentar.
Es tut mir leid, dass du in alle Aussagen scheinbar so viel Gewichtung legst und die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ich bin deinem Intellekt nicht würdig und so toll pöbeln kann ich auch nicht.
Es ist auch super, wie viel du zu diesem Forum beiträgst, meine Freizeit ist leider begrenzt und ich schaffe nicht bei allen Sielen online oder live dabei zu sein.
Nur als kleiner bescheidener Tip von mir...
Beschäftige dich bitte mal mit Ironie und Sarkasmus und wie man so etwas Online zumindest versucht zu kennzeichnen. Dann wirst du vielleicht auch die Bedeutung von Zwinker- und Zunge raus Smilies verstehen.
Und wenn ich einen Abschnitt meines Beitrages schon als sehr weit hergeholt kennzeichne, dann muss man den auch nicht auf die Goldwaage legen.
Aber du weißt doch bestimmt den wahren Beweggründe, was Härtel mit diesen Einwechslungen bei 0:1 Rückstand bezwecken wollte?
Auch ein Kolke ist nicht unantastbar, wird jetzt aber sicherlich nicht seinen Stammplatz verlieren. Er hatte dieses Jahr aber schon ein paar Böcke und auch teilweise nicht das nötige Glück bei den Gegentoren. Trotzdem hat er natürlich auch viele Punkte mit starken Paraden fest gehalten.
So ich habe fertig und wahrscheinlich sinnlos Lebenszeit an dich verschwendet.
Aber pöbel du mal unklassifiziert weiter, wenn es dir dann besser geht. Es gibt übrigens auch eine Ignore Funktion, dann musst du meine unnützen Kommentare auch nicht mehr lesen.
Ich habe einfach kein Bock, dass das Hansaforum sich auf Bildzeitungsniveau bewegt. Daher meine Einwände...

Dein angeblich ironischer Vorschlag auch mal Kolke zu hinterfragen beruht doch nicht auf Fakten!!!

Ohne diesen Typen wären wir nicht in der 2. Liga und hätten auch jetzt keine 17 Punkte, sondern weniger!!!

Und nach 4 Jahren Jens Härtel solch eine Schwachsinnsthese aufzustellen, entbehrt jeglicher Grundlage, wenn man auch nur ansatzweise mitbekommen hat, wie Jens Härtel tickt!!!

Und ja, das finde ich richtig mies sowas hier rein zu schreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
saibot
joek
Beiträge: 91
Registriert: Do 30. Mär 2006, 23:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von joek »

kiter77 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 23:14 Naja nach 2 Siegen in Folge wäre zumindest eine Trainerentlassung recht unwahrscheinlich gewesen. Ob ein möglicher Elfer drin gewesen wäre, weiß man nicht und es wäre auch nur eine gute Chance auf einen 3er gewesen.
Mich hat die nicht statt gefundene Prüfung beim zweiten Handspiel schon im Spieltagsthread aufgeregt und man muss sich schon fragen, was da mal wieder in Bezug auf Hansa schief gelaufen ist.
Trotzdem muss man trotzdem die schwache Leistung des Teams sehen und es war wirklich erschreckend zu sehen, wie hilflos wir waren eine echte Torchance in der zweiten Halbzeit zu generieren.
Echte Chancen hatten wir ja nur in der ersten Halbzeit durch Verheok und Neidhardt, Hansi stand ja beim zweiten Versuch im Abseits.
Sandhausen hat den Sieg wie wir sonst nach Hause gehärtelt und wir hatten keine Mittel wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen.

Jetzt mal eine sehr spekulative und provokante These: Härtel hat das ja vllt auch gesehen, dass an dem Tag nichts mehr geht und wusste ja auch um seinen Schleudersitz. Vielleicht wollte er Pieke mit den Einwechslungen von Schröder, Lukoki und Strauß zeigen, dass er eben keine adäquaten 2. Ligaspieler bekommen hat und aus dem Team nicht mehr raus zu holen ist. Obwohl Strauß wahrscheinlich eine Entscheidung von ihm war, immerhin kannten sich Spieler und Trainer.
Also auf der PK nach dem Spiel wurde Härtel gefragt, weshalb er nicht Thill und Lee gebracht hat, die Antwort war er wollte mit Lukoki und Strauß Druck über die Außenbahnen aufbauen. Da musste ich fast lachen, mit Strauß Druck aufbauen. Der war auf seiner Seite mit seinen Gegenspielern in Punkto Beweglichkeit und Schnelligkeit total überfordert. Wie soll er dann im Gegenzug Druck aufbauen, wenn die wesentlichen Basics einfach fehlen.

Im Nachgang habe ich mir auch gedacht, Härtel hat das mit Absicht gemacht um zu zeigen, dass viele Neuverpflichtungen uns gar nicht verbessert haben. Ich hatte auf die Winterpause gehofft und eine allgemeine Fitnissverbesserung bei Lee und einer besseren Integration von Drongelen und Lukoki.

Die meisten Trainerwechsel haben statistisch gesehen nicht viel gebracht. Und bei Jens Härtel hat immer gesehen, dass die Mannschaft bis zur Nachspielzeit Tempo machen kann.

Bin gespannt ob der neue Trainer das Fitnessniveau halten kann.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Strausberger »

Gab es eigentlich irgendwo eine Erklärung dazu, warum das 2. Handspiel nicht vom VAR überprüft wurde??? Oder wurde es überprüft, und der VAR konnte kein Handspiel feststellen🤭???
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Oskar_hh_ »

Nein gab es nicht. Und wenn wäre es im Nachhinein auch Banane. Jetzt gilt es nach vorne zu gucken.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von afdFCH1954 »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 08:13 Nein gab es nicht. Und wenn wäre es im Nachhinein auch Banane. Jetzt gilt es nach vorne zu gucken.
Banane vielleicht, da man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Jedoch, wenn man sich gestern das Bayern Spiel angesehen hat, hat Hartmann plus Team jede Szene für Bayern kontrolliert. Da wurde so genau hingeschaut, dass die Ausführung einer Ecke bis zu einer Minute dauerte, während in Rostock erst gar nicht der Versuch unternommen wurde, seitens des VAR zu intervenieren.
Da kommt das Gefühl der Benachteiligung schon etwas auf. Immerhin geht es für uns um den Klassenerhalt!
.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mi 9. Nov 2022, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Oskar_hh_ »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 09:09
Oskar_hh_ hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 08:13 Nein gab es nicht. Und wenn wäre es im Nachhinein auch Banane. Jetzt gilt es nach vorne zu gucken.
Banane vielleicht, da man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Jedoch, wenn man sich gestern das Bayern Spiel angesehen hat, hat Hartmann plus Team jede Szene für Bayern kontrolliert. Da wurde so genau hingeschaut, dass die Ausführung einer Ecke bis zu einer Minute dauerte, während in Rostock erst gar nicht der Versuch unternommen wurde, überhaupt seitens des VAR zu intervenieren.
Da kommt das Gefühl der Benachteiligung schon etwas auf. Immerhin geht es für uns um den Klassenerhalt!
.
Du hast natürlich vollkommen recht mit dem was du schreibst. Aber es bringt uns jetzt nicht weiter.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- S.V. Sandhausen

Beitrag von Darmok »

Irgendwie spannend, wie das alles gelaufen wäre. Saß Piecke mit geballter Faust auf der Bank und hat sich gefreut über den blinden Schiri? Auf jeden Fall einer der klarsten Elfer der letzten Zeit, die wir nicht bekommen haben.
Antworten