Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich finde wir sparen uns einfach jegliche Kabelage Richtung Kölner Keller. Allet einrollen, einpacken, zum Wertstoffentsorger bringen, bisschen Patte machen und in Zukunft bei Spielen im Ostseestadion einfach den Schiris vorher mitteilen, auf den VAR zu scheißen, weil es gibt eh keine Verbindung (wir sind schließlich Dunkeldeutschland, Internet & Co gibts bei uns erst in 50 Jahren).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 6):
CCibeFCH_support_SAWPohlizweihobokarlbaldi
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 141
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Mich beschleicht so ein ungutes Gefühl in Sachen Rhein. JH hatte auf der PK vor Regensburg gesagt, dass er (fast) bei 100% ist. Dann war er aber nicht mit beim SSV. In den wichtigen Spielen gegen Sandhausen und zuletzt gegen Nürnberg auch nicht mal im Kader… :shock:
NICHT, dass er eine lukrative Offerte hat und im Winter wechselt. Ich hoffe, dass ich mich irre!!! Noch so einen Move wie mit Hanno wäre wohl nicht so schlau.
Schauen wir mal, ob wir im Winter ein paar Tribünenplätze freibekommen.
…und dass Simon BLEIBT.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Borsti »

Wenn ich Patricks Aussage auf der PK richtig interpretiere, ist Simon auch für Braunschweig keine Option.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 141
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Borsti hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 18:48 Wenn ich Patricks Aussage auf der PK richtig interpretiere, ist Simon auch für Braunschweig keine Option.
Ist noch immer nicht bei 100%, laut PK.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von flummi »

Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:24 Für mich gehört diese ganze VAR Scheisse ersatzlos abgeschafft.
...
Ds war er doch auch gegen Nürnberg. Oder hab ich was verpasst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag (Insgesamt 3):
steffen68ffmzweioob67
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von kiter77 »

Also wenn ich gestern den VAR in Magdeburg gesehen habe, der auch keine Handspiele prüft und eine lächerliche rote Karte verursacht, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass die Ost Vereine hier benachteiligt werden. Titz hat es wenigstens in der PK auf Nachfrage angesprochen und auch Lieberknecht mit klarem Statement gegen die Entscheidung des VAR.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Kotte59 »

NaturalBornKüstenKid hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 18:26 Mich beschleicht so ein ungutes Gefühl in Sachen Rhein. JH hatte auf der PK vor Regensburg gesagt, dass er (fast) bei 100% ist. Dann war er aber nicht mit beim SSV. In den wichtigen Spielen gegen Sandhausen und zuletzt gegen Nürnberg auch nicht mal im Kader… :shock:
NICHT, dass er eine lukrative Offerte hat und im Winter wechselt. Ich hoffe, dass ich mich irre!!! Noch so einen Move wie mit Hanno wäre wohl nicht so schlau.
Schauen wir mal, ob wir im Winter ein paar Tribünenplätze freibekommen.
…und dass Simon BLEIBT.
Simon bleibt bei uns. Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
NaturalBornKüstenKid
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von FSR »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag (Insgesamt 4):
tomm62RHTAtwaffeoob67
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Hansa4ever »

kiter77 hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 19:39 Also wenn ich gestern den VAR in Magdeburg gesehen habe, der auch keine Handspiele prüft und eine lächerliche rote Karte verursacht, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass die Ost Vereine hier benachteiligt werden. Titz hat es wenigstens in der PK auf Nachfrage angesprochen und auch Lieberknecht mit klarem Statement gegen die Entscheidung des VAR.
Bitte nicht die arme Ossi Nummer. Vor allem da wir Norddeutsche sind. ;)

Magdeburg kann halt wirklich keiner leiden.

Ansonsten glaube ich, dass diese Fehlentscheidungen unabhängig von der geografischen Lage des betroffenen Vereins erfolgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91lunkyamejRubinio
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von poel »

Hansa4ever hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 17:22
kiter77 hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 19:39 Also wenn ich gestern den VAR in Magdeburg gesehen habe, der auch keine Handspiele prüft und eine lächerliche rote Karte verursacht, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass die Ost Vereine hier benachteiligt werden. Titz hat es wenigstens in der PK auf Nachfrage angesprochen und auch Lieberknecht mit klarem Statement gegen die Entscheidung des VAR.
Magdeburg kann halt wirklich keiner leiden.
Nein. Warum?
Antworten