Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 189
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von ZlatanHRO »

Sixten_WLG hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:10 Interessant auch die Bewertung der Schiedsrichter-Leistung durch das sogenannte Fachblatt KICKER. Note 3,5 und bis auf einzelne kleinliche Faller, die er gepfiffen hat, hatte er die Partie im Griff. Auch im Ticker wurden die Szenen nicht erwähnt. :lol:
Auch die Sandhausenszenen fanden in keinem Spielbericht ihren Platz :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Bucky »

Für mich gehört diese ganze VAR Scheisse ersatzlos abgeschafft.

Nicht nur das es regelmäßig zu Fehlentscheidungen führt ( welch Ironie)……sondern es nimmt dem ganzen Sport die Emotionen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZlatanHROMosbyzweiallesquatschRubinio
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Borsti »

Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:24 Nicht nur das es regelmäßig zu Fehlentscheidungen führt ( welch Ironie)……sondern es nimmt dem ganzen Sport die Emotionen.
Also den Eindruck mit den fehlenden Emotionen kann ich nicht teilen :?

Aber ja. Ich war von Anfang an Gegner des VAR und bin es auch heute noch.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Bucky »

Borsti hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:32
Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:24 Nicht nur das es regelmäßig zu Fehlentscheidungen führt ( welch Ironie)……sondern es nimmt dem ganzen Sport die Emotionen.
Also den Eindruck mit den fehlenden Emotionen kann ich nicht teilen :?

Aber ja. Ich war von Anfang an Gegner des VAR und bin es auch heute noch.


Wenn wie gestern nach dem Ausgleich in der 91. Minuten das Dach abhebt und alle in Ekstase sind möchte ich nicht die Reaktionen erleben wenn nach 3 minütiger Kontrolle des VAR das Tor zurück genommen wird.
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Mosby »

Bucky hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:24 Für mich gehört diese ganze VAR Scheisse ersatzlos abgeschafft.

Nicht nur das es regelmäßig zu Fehlentscheidungen führt ( welch Ironie)……sondern es nimmt dem ganzen Sport die Emotionen.
+ gibt dem Schiri ein Alibi.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
FCH_support_SAW
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von CCibe »

ZlatanHRO hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:16
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 13:06 Langsam drehe ich durch! Wieder mindestens ein glasklarer Elfmeter.
Aber wehe bei Bayern passiert sowas. Da wird alles unterbrochen, um sich minutenlang sowas anzuschauen.
Und damit bin ich noch nichtmal pro VAR. Sondern Anti solcher Blindpesen und Vollofosten, die sich Schiedsrichter nennen. Gehen die mir nur noch komplett auf die Eier.
Und dass dann dieser verfickte VAR nicht eingreift und Handspiel sagt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Die sollen sich einfach nur noch verpissen mit ihrem Dreck und sind mindestens so unnötig, wie die WM in Katar.
Ich könnte grad irgendeinen Verantwortlichen beim DFB dafür verprügeln 😡 was für ein Bastard Verband.

Aktuell erfinden die den Sport neu, wenn man sich die erste und zweite Liga anschaut.
Da muss so langsam aber sicher ein Protest Spieltag her!! Viel zu ruhig sind die Proteste mMn. Die machen den Sport kaputt, diese Flachwichser.


Ich bin so sauer.
Das Problem bei den Unparteiischen ist doch, dass die sich jetzt komplett auf Köln verlassen und kaum noch eigene Entscheidungen treffen bei kniffligen Situationen, wird ja eh nochmal geprüft und wenn nicht, hab ich wohl Recht gehabt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten das Ganze zu ändern. Entweder komplette Abschaffung VAR oder wie in anderen Sportarten auch üblich, Videochallenge für jede Mannschaft und zwar 2 pro Halbzeit. So wie es jetzt gehandhabt wird ist es totaler Müll.
Den Gedanken hatte ich auch schon. 1 pro HZ und Team + alle Tore und dann könnte das ne faire Sache sein…
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von kiter77 »

Meint ihr die DFL/DFB will fair sein und quasi eine direkte Überprüfung der Leistung des Kölner Kellers haben? Damit müssten sie ja noch mehr Fehler eingestehen und das wird nicht passieren.
Die Challenge würde natürlich den Druck auf den VAR erhöhen die Szenen tatsächlich zu prüfen und vor allem richtig. Dann könnte man zumindest Symphatien oder im Falle von uns Antipathien damit ausschließen.

Sofern es jetzt keine Reaktion des Vereins gibt ( hat unsere Medienabteilung Zugriff auf andere Bilder als die vom TV?), wäre es vielleicht eine Idee die Sache mal selbst Online zu stellen, dann aber eben nur mit den vorhanden TV Bildern.
Auch ein Protest/Plakat der Fanszene im Stadion wäre wenigstens ein kleiner Seitenhieb Richtung VAR, wird unsere Symphatien aber nicht steigern.
Benutzeravatar
Dogge
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 09:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Dogge »

kiter77 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 14:35 Meint ihr die DFL/DFB will fair sein und quasi eine direkte Überprüfung der Leistung des Kölner Kellers haben? Damit müssten sie ja noch mehr Fehler eingestehen und das wird nicht passieren.
Die Challenge würde natürlich den Druck auf den VAR erhöhen die Szenen tatsächlich zu prüfen und vor allem richtig. Dann könnte man zumindest Symphatien oder im Falle von uns Antipathien damit ausschließen.

Sofern es jetzt keine Reaktion des Vereins gibt ( hat unsere Medienabteilung Zugriff auf andere Bilder als die vom TV?), wäre es vielleicht eine Idee die Sache mal selbst Online zu stellen, dann aber eben nur mit den vorhanden TV Bildern.
Auch ein Protest/Plakat der Fanszene im Stadion wäre wenigstens ein kleiner Seitenhieb Richtung VAR, wird unsere Symphatien aber nicht steigern.
Auf steigende Sympathie bei der DFL brauchen wir nicht hoffen.
Finde es einfach nur lächerlich wenn man sieht wie penibel in anderen Stadien hingeschaut wird.
Man muss es nur wollen!!!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von zwei »

Ich finde die Entscheidung des Kölner Kellers müsste noch vom Berliner Dachgeschoss überprüft werden. Da sitzt dann Robert Hoyzer.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Old_School »

Verdienter Ausgleich in der Nachspielzeit, Stadion am beben.
Zur Halbzeit mußt du 3:1 führen. Von Nürnberg kam nichts außer der eine Schuß und die kurze Phase mit mehreren Ecken nacheinander. Dazu noch der Schuß von Daferner kurz vor der Halbzeit.
Schade das Ingelsson den nicht macht in der 2. Minute. Er wollte den wohl genauso schießen wie Schumi in Hamburg. Nach innen ziehen und den Laufweg kreuzen vom Gegenspieler damit der Winkel nicht so spitz ist das nächste Mal.

Aufstellung mit Scherff nicht gut, unverständlich nach der langen Pause gleich in der Startelf und das Ananou nicht spielte. Fehler wurde zur Halbzeit korrigiert.
Lee hat das Spiel nochmal belebt. Gehört für mich auch in die Startelf.
Wieso reicht es noch nicht mal für die Bank mit Rhein? Macht im Training doch alles mit?!

Wieder ein klares Handspiel, dieses Mal von Geis. Gegen Sandhausen schaltet sich VAR nicht ein und gestern gegen Nürnberg wieder nicht.
Im Keller Felix Brych aus München. Bundesland Bayern.
Wo liegt Nürnberg? Ein Schelm der böses dabei denkt!!
Wer macht solche Ansetzungen das ein Schiri aus dem selben Bundesland da sitzt?!
Erinnerungen werden wach an schlimmste BFC Zeiten wo die Spiele auch verpfiffen wurden.
Der Schiri gestern auch überfordert beim Spiel. Zu solchen brisanten Spielen wünschte man sich erfahrene Schiris und keine die gerade von der Schulbank kommen!!!

Erwarte von Marien oder Piecke mal zu dem mehrfachen nichteinschalten des VAR eine Ansage. Was die letzten beiden Heimspiele nicht geahndet wurde ist nicht normal.
Ob die Elfmeter reingegangen wären ist ein anderes Ding und wie die Spiele weiter verlaufen wären auch schwer zu sagen.
Im Idealfall hätten wir 4 Punkte mehr!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Antworten