Patrick Glöckner + Trainerteam

Antworten
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von FreeFeedForAll »

So unterschiedlich sind also die Meinungen 😀
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von afdFCH1954 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 17:21 So unterschiedlich sind also die Meinungen 😀
Was für Meinungen?
Sollte Hansa die Klasse halten verlängert sich von Glöckner der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, egal ob er an der Seitenlinie steht oder nicht.
Erst wenn er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, löst sich sein Vertrag bei uns auf. Made by Pieckenhagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeHansafan31Hanseat78
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von FreeFeedForAll »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 10:57
FreeFeedForAll hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 17:21 So unterschiedlich sind also die Meinungen 😀
Was für Meinungen?
Sollte Hansa die Klasse halten verlängert sich von Glöckner der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, egal ob er an der Seitenlinie steht oder nicht.
Erst wenn er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, löst sich sein Vertrag bei uns auf. Made by Pieckenhagen.
Das hattest du geschrieben. Und direkt darunter sagte jemand das er endet zum 30.6 das meinte ich mit verschiedenen Meinungen. Ich weis es nicht genau daher kann ich auch nicht sagen wer recht hat.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11495 Mal
Danksagung erhalten: 5615 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von lunky »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 12:32
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 10:57
FreeFeedForAll hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 17:21 So unterschiedlich sind also die Meinungen 😀
Was für Meinungen?
Sollte Hansa die Klasse halten verlängert sich von Glöckner der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, egal ob er an der Seitenlinie steht oder nicht.
Erst wenn er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, löst sich sein Vertrag bei uns auf. Made by Pieckenhagen.
Das hattest du geschrieben. Und direkt darunter sagte jemand das er endet zum 30.6 das meinte ich mit verschiedenen Meinungen. Ich weis es nicht genau daher kann ich auch nicht sagen wer recht hat.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Sark »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 12:32

Das hattest du geschrieben. Und direkt darunter sagte jemand das er endet zum 30.6 das meinte ich mit verschiedenen Meinungen. Ich weis es nicht genau daher kann ich auch nicht sagen wer recht hat.
Zum Glück kann man das auf der Offiziellen alles ganz schnell nachlesen:
"Der 45-jährige Fußballlehrer ... erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2022/2023, der sich bei Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr verlängern wird.

Quelle:
https://www.fc-hansa.de/news/neuer-chef ... ckner.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sark für den Beitrag:
FreeFeedForAll
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Das kann sich ja dann der nächste Sportdirektor auf die Fahne schreiben, dass sich Verträge nur automatisch verlängern, wenn derjenige auch noch seine Tätigkeit bei Hansa ausübt. Und ja ich weiß, da gehören immer zwei Parteien dazu, aber dass PG jetzt für die Leistung anderer noch belohnt wird ist zum kotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Freddylunkyfizzaro7Jens
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11495 Mal
Danksagung erhalten: 5615 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von lunky »

Solche Verträge sind ja durchaus üblich, zeigt in meinen Augen aber auch, wie geringschätzig der Aufstiegstrainer behandelt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffexstef
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6709 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von Spring »

Sark hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 22:58
FreeFeedForAll hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 12:32

Das hattest du geschrieben. Und direkt darunter sagte jemand das er endet zum 30.6 das meinte ich mit verschiedenen Meinungen. Ich weis es nicht genau daher kann ich auch nicht sagen wer recht hat.
Zum Glück kann man das auf der Offiziellen alles ganz schnell nachlesen:
"Der 45-jährige Fußballlehrer ... erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2022/2023, der sich bei Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr verlängern wird.

Quelle:
https://www.fc-hansa.de/news/neuer-chef ... ckner.html
Aber ist das denn 100% safe, dass es dort keine Klausel gab, die voraussetzt, dass Glöckner dafür auch Trainer sein muss?

Solche Details stehen ja idR nicht in der Meldung auf der Homepage.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von seku »

Spring hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 08:38 Aber ist das denn 100% safe, dass es dort keine Klausel gab, die voraussetzt, dass Glöckner dafür auch Trainer sein muss?

Solche Details stehen ja idR nicht in der Meldung auf der Homepage.
Nein, das ist nicht safe. Vermutlich weiß es hier auch niemand.
Vielleicht bekommst du Auskunft, wenn du als Mitglied freundlich nachfragst.
Aber vermutlich ist der Verein da (aus guten Gründen) eher zugeknöpft.

Aber so in love wie Piecke war wird er wohl an eine vorzeitige Demission im Traum nicht gedacht haben.
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von sebastian »

lunky hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 06:09 Solche Verträge sind ja durchaus üblich, zeigt in meinen Augen aber auch, wie geringschätzig der Aufstiegstrainer behandelt wurde.
Im Prinzip ja, aber Härtel wollte doch glaube ich auch einen befristeten, leistungsbezogenen Vertrag, weil ihm der sportliche Erfolg wichtig war. Glöckner und Pieckenhagen waren da nicht ganz so bescheiden.
Antworten