Patrick Glöckner + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2647
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von steffen68ffm »

Welche Geschwindigkeit ? Also live sah das eher immer wie watscheln aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von lunky »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 11:04 Welche Geschwindigkeit ? Also live sah das eher immer wie watscheln aus.
Du hast Recht. Mit seinen 33.79 km/h liegt er in der zweiten Liga nur auf Platz 87. Ich hätte schwören können, dass er vergangene Saison zusammen mit Mamba zu den schnellsten Spielern der Liga gehörte.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von DiegoFCH »

lunky hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 11:13
steffen68ffm hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 11:04 Welche Geschwindigkeit ? Also live sah das eher immer wie watscheln aus.
Du hast Recht. Mit seinen 33.79 km/h liegt er in der zweiten Liga nur auf Platz 87. Ich hätte schwören können, dass er vergangene Saison zusammen mit Mamba zu den schnellsten Spielern der Liga gehörte.
Wenn Spieler auf ihre Geschwindigkeit reduziert werden, dann sagt das schon was über sie aus. Für mich erschließt sich euer Optimismus überhaupt nicht ob der gezeigten Fähigkeiten in den letzten Jahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DiegoFCH für den Beitrag:
fizzaro7
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von zwei »

Fifaheld hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 06:18
kische hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 17:46 Bildplus berichtet über eine überraschende Entscheidung von Glöckner, welche wohl 2 Spieler betrifft.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Warum soll das Überraschend sein? Ist doch meistens so das Spieler beim "neuen" Trainer eine neue Chance bekommen.
Denke auch, dass er sich das wenigstens Mal angucken kann. Vielleicht hat er ja noch ne neue Spezialaufgabe für die beiden. Oder er setzt sie in Testspielen nochmal ein und jemand findet Gefallen an ihnen und verpflichtet sie.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von M!ke »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
lunky
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Weder ist das überraschend, noch irgendwie besonders. Die Spieler haben hier Vertrag und als neuer Trainer wäre es fahrlässig, sich die beiden nicht zumindest anzugucken. Wenn es PG dann nicht reicht, ist es eben so.

Meiner unqualifizierten Ansicht nach ist das aber auch ein Zeichen, daß das, was zur Suspendierung geführt hat, keine Todsünde gewesen sein wird.

Mir wärs am Liebsten, wenn beide jetzt durchstarten. (Ob ich daran glaube, ist was anderes :mrgreen: ) Aber sie sind halt schon da, müssen sich nicht eingewöhnen oder solche Unwägbarkeiten, die man bei Neuzugängen immer hat. Ich mein, Meise war ja quasi als Ersatz für Oli Hüsing gedacht und das hat nur so mittelgut funktioniert.

Falls es nicht reicht, wäre es natürlich gut, wenn sich Abnehmer fänden.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Lemmy22 »

Die "Bauernopfer" sind zurück, Jens wollte ein Zeichen setzen und nun geht man den Schritt zurück ~ normal im Geschäft. Munsy ist vom Tempo her vorn dabei im Kader und hat in der Saisonvorbereitung mehr getroffen als z. B. John. Nun glaube ich nicht das es die falsche Entscheidung war weiter auf John zu setzen zumal sich niemand wirklich angeboten hat ~ auch Munsy nicht! Schauen wir mal welche neuen Ideen zu erkennen sind und ob sie umgesetzt werden können. Vom Kader bin ich überzeugt und hoffe das einiges möglich ist.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

Spencer hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 18:07 Meißner und Munsi sind wieder bei der Mannschaft.
Sind auch gut ausgeruht die Herren. Für die zweite Mannschaft war man sich zu fein. Ging gleich ab in den Urlaub.
Für mich haben beide keine Qualität für die 2.Liga. PG kann sich das gern angucken aber das Ergebnis sollte das gleiche sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Hanseat78
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von sebastian »

Teasy hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 16:31
Spencer hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 18:07 Meißner und Munsi sind wieder bei der Mannschaft.
Sind auch gut ausgeruht die Herren. Für die zweite Mannschaft war man sich zu fein. Ging gleich ab in den Urlaub.
Für mich haben beide keine Qualität für die 2.Liga. PG kann sich das gern angucken aber das Ergebnis sollte das gleiche sein.
Vielleicht kann ja Glöckner die Negativspirale bei beiden durchbrechen. Munsy ist durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Er ist hier halt irgendwie noch nicht angekommen. Kann ja noch werden. Meißner hat für mich schon 2. Liga-Qualität. War bei seinem letzten Einsatz nicht deutlich schlechter als der Rest und kann ein guter Back-Up werden ähnlich wie Riedel in der letzten Saison. Die IVs können sich halt auch mal verletzen und da brauchen wir jemanden, der solide verteidigen kann. In Normalform müsste Meißner das können. Hoffe Glöckner macht alle Spieler mental stark und glaubt an Sie, egal welche Rolle sie haben. Jeder ist wichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 2):
amejLemmy22
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Munsy ist hier gar nicht so schlecht angekommen (siehe das Pokalspiel letztes Jahr), hat dann aber kraß abgebaut.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten