Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Rand-Hamburger hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 09:48 Das Interview mit Kolke zum Schluss, war das Sky oder Sport1? Bzw. kann man das irgendwo sehen?

PS: Ob er sich gestört gefühlt hat?BildBild
Müsste Sport 1 gewesen sein.
@Spencer? ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Wann gibt Kolle denn jetzt einen aus :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 10:13
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 00:54 Stimmung im Block heute brachial, geile Mitmachquote, gute Auswahl der Capos, Stimmung konstant hoch, hat echt Spass gemacht.
Der einzige Wermutstropfen waren diese scheiss Böller.
Jo, verstehe ich auch gar nicht. Sind sich nicht mittlerweile alle zu 100% einig, dass Böller im Stadion nichts verloren haben? Ich dachte eigentlich auch von der organisierten Fanszene ist das nicht gewollt. Was sind das denn für Schwachmaten?
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Spencer »

p!lle hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 10:17
Rand-Hamburger hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 09:48 Das Interview mit Kolke zum Schluss, war das Sky oder Sport1? Bzw. kann man das irgendwo sehen?

PS: Ob er sich gestört gefühlt hat?BildBild
Müsste Sport 1 gewesen sein.
@Spencer? ;)
Ne leider nicht. Nur Sky Aufnahme vorhanden.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Borsti hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 10:35 Wann gibt Kolle denn jetzt einen aus :mrgreen:
Kolle gibt sogar zwei aus. :D
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Rand-Hamburger hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 09:48 Das Interview mit Kolke zum Schluss, war das Sky oder Sport1? Bzw. kann man das irgendwo sehen?

PS: Ob er sich gestört gefühlt hat?BildBild
Sah doch aus, als hätte er über unsere Rufe und Gesänge lachen müssen. Glaube, der ist 'n guter Sportsmann und freut sich eher mit uns, als da genervt zu sein.

Im Block wars gestern mal wieder absolut geil, 11/10.
Tiefgehende spieltechnische Analysen spar ich mir, kriegt man im Stadion ja eh nur die Hälfte von mit, aber nach der Hz war Fröling raus (was ich schade fand, hat mMn ein gutes Spiel gemacht, war aber extrem viel defensiv gebunden) und wir haben halt umgestellt. Dann sind die wenigen Aktionen die wir nach vorne hatten durch die Bank weg besser ausgespielt worden, in der ersten Hälfte sind einige einfach liegengeblieben, weil unsere Jungs nicht nachgerückt sind - da ist dann egal, wie schnell Inge ist, wenn er alleine auf siebenunddreißig Braunschweiger zulaufen muss, wirds selten was.
Wat freu ich mich für den Mann, dass er jetzt endlich sein erstes eigenes, richtiges, geiles Tor gemacht hat.
Lucoqui war sehr gut, fand ich!
Defensive hat mir nicht einmal ernsthaft das Gefühl gegeben, wir fangen einen (obwohl BS gute Chancen hatte, kein Plan wie das funktioniert).
Nach vorne... Ach wat solls. Eine Chance, eine Bude, und schon wieder deutscher Meister FCH.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
PohliKosmo
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Irgendwie scheinen ja sowohl Härtel als auch Glöckner Lee nicht in der Startformation gesehen zu haben. Vielleicht hat das auch seine Gründe. Ich denke, er wird aber noch wichtig werden für uns.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von luft-hansa »

zwei hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 11:56 Irgendwie scheinen ja sowohl Härtel als auch Glöckner Lee nicht in der Startformation gesehen zu haben. Vielleicht hat das auch seine Gründe. Ich denke, er wird aber noch wichtig werden für uns.
Aus dem wenigen Szenen, die man von Lee sehen konnte deute ich, dass sich das mit Verhoek nicht verträgt weil:
  • Verhoek benötigt mMn ein langsam bewegendes Aufbauspiel oder gar statisch wie bei einer Ecke/Freistoss mit Pass punktgenau auf Kopf oder Fuß. Für Konter oder schnell vorgetragenem Spielaufbau fehlt ihm (mittlerweile?) die Spritzigkeit
  • Lee kann sicherlich schnell mit dem Ball am Fuß Richtung generisches Tor und den noch nicht aufgebauten Verteidigungsring ausnutzen, als Empfänger benötigt er aber nach meinem Verständnis einen laufstarken, wendigen Stürmer, wie Breier in seinen besseren Tagen oder wie man sich Mamba bei der Verpflichtung erhofft hatte.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

luft-hansa hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 12:44
zwei hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 11:56 Irgendwie scheinen ja sowohl Härtel als auch Glöckner Lee nicht in der Startformation gesehen zu haben. Vielleicht hat das auch seine Gründe. Ich denke, er wird aber noch wichtig werden für uns.
Aus dem wenigen Szenen, die man von Lee sehen konnte deute ich, dass sich das mit Verhoek nicht verträgt weil:
  • Verhoek benötigt mMn ein langsam bewegendes Aufbauspiel oder gar statisch wie bei einer Ecke/Freistoss mit Pass punktgenau auf Kopf oder Fuß. Für Konter oder schnell vorgetragenem Spielaufbau fehlt ihm (mittlerweile?) die Spritzigkeit
  • Lee kann sicherlich schnell mit dem Ball am Fuß Richtung generisches Tor und den noch nicht aufgebauten Verteidigungsring ausnutzen, als Empfänger benötigt er aber nach meinem Verständnis einen laufstarken, wendigen Stürmer, wie Breier in seinen besseren Tagen oder wie man sich Mamba bei der Verpflichtung erhofft hatte.
Breier wendig und laufstark??? Ich habe Breier als abschlussstark in Erinnerung, der wenige Chancen benötigt. Aber weder als Laufwunder noch sonderlich wendig und schnell. Eher sogar langsam in seinem Bewegungsablauf. Aber Breier kann auch gut passen und flanken.👍
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Also ab auf die Außen mit Breier.🙊
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten