Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5608 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Würde trotzdem gerne Lee mal in der Startelf sehen und kann mir vorstellen, dass auch PG sehen will, wer in der Offensive etwas zum Spiel beitragen kann.
Umstellen muss er wegen Prögers Verletzung ja eh.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Ich hoffe auf Duljevic - Lee - Fröling im OM.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Boeller hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 15:17 Ich hoffe auf Duljevic - Lee - Fröling im OM.
Das wäre mir zu windig und offen. Würde ich mich in der 2. Liga nicht trauen. Mal sehen, wie das PG und Team nächste Halbserie sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKosmo
Cide
Beiträge: 97
Registriert: So 11. Nov 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Cide »

Duljevic könnte ich mir hervorragend auf der Tribüne vorstellen. Oder bei einem anderen Verein. Wäre beides eine Verstärkung für das Rostocker Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cide für den Beitrag (Insgesamt 6):
tomm62Georghansafanhansa60flummiTobiHROHubi
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Bucky »

Ich finde den Bengel auf außen komplett verschenkt…..er bekommt den Arjen Robben Style leider nicht hin :D

Würde er Mitspieler gut in Szene setzen oder mal den Ball etwas zeitiger abgeben wäre er aufgrund der guten Technik ein 10er.

Vlt kommt das ja noch…
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Bucky hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 15:33 Ich finde den Bengel auf außen komplett verschenkt…..er bekommt den Arjen Robben Style leider nicht hin :D

Würde er Mitspieler gut in Szene setzen oder mal den Ball etwas zeitiger abgeben wäre er aufgrund der guten Technik ein 10er.

Vlt kommt das ja noch…
Sehe ich auch so, leider verpasst er fast immer den richtigen Abspielmoment.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Vielleicht sollte Duljevic mal zum Friseur und die ungarische Hirtenhundfrise ändern, dann sieht er vielleicht die freistehenden Mitspieler etwas früher. :D

Spaß beiseite. Ich finde man sollte dem Jungen in einer nun vielleicht veränderten Grundordnung/Spielweise nach dem Trainerwechsel durchaus die Chance geben. Ja, die Ergebnisse seiner Aktionen verpuffen meist aber er sorgt dennoch für viel Wirbel und hat eigentlich auch einen guten Huf. Wenn er evtl. doch mehr Vertrauen spürt, wer weiß - vielleicht haben wir mit ihm quasi einen Neuzugang?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
martinibiancooob67
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Cide
Beiträge: 97
Registriert: So 11. Nov 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Cide »

Wieviele Chancen soll er denn noch bekommen? Es sagen ja sogar die Befürworter, dass er grundsätzlich den richtigen Moment verpasst. Das hat nichts mit Spielsystem oder ähnlichem zu tun. Er ist dazu offensichtlich einfach nicht in der Lage. Er mag ja als "Straßenfußballer" was taugen und auch mit dem Ball umgehen können, aber ein mannschaftsdienliches Spiel im Rahmen taktischer Vorgaben und den dazugehörigen Blick für den Nebenmann hat er einfach nicht, egal wie oft man das nun mit "aber beim nächsten Mal" herbeiredet.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Darmok hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 15:28
Boeller hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 15:17 Ich hoffe auf Duljevic - Lee - Fröling im OM.
Das wäre mir zu windig und offen. Würde ich mich in der 2. Liga nicht trauen. Mal sehen, wie das PG und Team nächste Halbserie sehen.
Es geht ums offensive Mittelfeld. Da Pröger und Ingelsson ausfallen, müssen sie ersetzt werden. Wer soll denn sonst dort spielen? Hinterseer?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Freddy
Beiträge: 667
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 701 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

Wer sagt das Svante ausfällt
Immer hart am WIND
Antworten