WM 2022-Alternativen

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

WM 2022-Alternativen

Beitrag von Zircus »

Es liegt ja eine spielfreie Zeit vor uns.
Ganz ohne Fußball möchte man da ja auch nicht bleiben. Für mich habe ich beschlossen ein paar Spiele in unmittelbarer Umgebung zu besuchen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch ähnliche Ideen.
Hier könnte ja die ein oder andere Empfehlung seinen Platz finden. Geiles Derby oder cooler Ground, den man mal besuchen kann. Allerdings stelle ich auch fest, dass z. B. die Kreisliga Staffel3 Warnow schon in der Pause ist.
Hat vielleicht der ein oder andere da ne Empfehlung?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von Trogdor »

Oberliga Hamburg inklusive Pokal läuft bis 16.12., hilft dir aber wohl nicht :)
🇮🇱
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleKiam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von Flo »

@Zircus suchst du nur in MV oder Deutschlandweit?

In Nürnberg steigt morgen das Balkan Derby - Serbia Nürnberg vs Bosnia Nürnberg in der Kreisklasse: http://www.fussballn.de/sites/cms/artik ... 58&Rub=399

Bin aber leider nicht da.

Aber lasst und hier wirklich interessante Paarungen sammen. Für mich als Schiri ist aktuell Winterpause ;)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
carpfen_blau
Beiträge: 119
Registriert: Do 22. Aug 2002, 19:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von carpfen_blau »

Zircus hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 19:03 Es liegt ja eine spielfreie Zeit vor uns.
Ganz ohne Fußball möchte man da ja auch nicht bleiben. Für mich habe ich beschlossen ein paar Spiele in unmittelbarer Umgebung zu besuchen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch ähnliche Ideen.
Hier könnte ja die ein oder andere Empfehlung seinen Platz finden. Geiles Derby oder cooler Ground, den man mal besuchen kann. Allerdings stelle ich auch fest, dass z. B. die Kreisliga Staffel3 Warnow schon in der Pause ist.
Hat vielleicht der ein oder andere da ne Empfehlung?
Falls Berlin eine Option ist - das Fargo am Boxi besucht ein paar grounds als Alternative zur WM. gibt auch Vorträge und anderes kritisches zum Thema Katar und Co

https://fargo.berlin/fahrplan/
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von Zircus »

Nein, ich möchte mich auf MV beschränken.
Güstrower SC - 1.FC Neubrandenburg z.B.
Der Ground ist zwar nicht der Hit, aber gucken kann man ja mal.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von zwei »

Nächsten Freitag ist doch Dynamo Schwerin vs. Mecklenburg Schwerin.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von HAN(SA)NES »

4.12. 13Uhr Greifswalder FC - Luckenwalde

17.12. 13Uhr Greifswalder FC - Meuselwitz
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von Kosmo »

Habe den Betreff ergänzt, war ja doch ziemlich irreführend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHAN(SA)NESGeorghansafan
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: WM 2022-Alternativen

Beitrag von hansaontour »

samstag 26.11 13:00 sv görmin - karlsburg züssow (landesliga)

ist ein derby. die beiden trennt 27km! görmin immer mit support auf der tribüne und ich denke da werden bestimmt 200-300 leute vor ort sein!

https://www.europlan-online.de/sportpla ... 13298.html
Antworten