Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Zircus »

Respekt für die iranische Mannschaft. Die Konsequenzen die die eventuell tragen müssen, gehen über eine gelbe Karte hinaus.
Der DFB ist dagegen einfach nur noch lächerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 8):
BoellerTAtwaffefizzaro7lunkyStrausbergerfrancisworldmodeoob67
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von p!lle »

Irgendwie sinnbildlich, dass es hier nicht um Fußball geht. :lol:

Wegen "Love"-Schriftzug: Fifa verbietet Belgien das Auswärtstrikot

Hate, Money oder Slavery wäre wohl durchgegangen...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Boeller »

Alter warum hat keiner der Verbände Mal die Eier in der Hose. Unglaublich.... Vorallem als ob die FIFA alle Mannschaften mit Punktabzug sanktioniert hätte, wenn sie trotzdem die Kapitänsbinden getragen hätten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyworldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
dynamosieg
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Mai 2021, 21:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von dynamosieg »

rob hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 18:35 Was hätten ein Basler, Effenberg und Berthold zu der Binde gesagt hätten? Die wären zu so einer Schwachsinnveranstaltung im Spätherbst wahrscheinlich gar nicht erst angereist, inkl. Mittelfinger vom Tiger. Aber die DFB Roboter um Neuer nicken brav ab. Was hat er mit seinen 37 Jahren eigentlich noch zu verlieren? Ich werde keine einzige Minute gucken und zähle schon die Tage runter bis zur Dart WM. Prost.
"Effe" hat es ausführlich gesagt am Wochenende - und Neuer nickt nichts ab - Prost !
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Hello_Schmitty »

lunky hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 18:57
rob hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 18:35 Was hätten ein Basler, Effenberg und Berthold zu der Binde gesagt hätten? Die wären zu so einer Schwachsinnveranstaltung im Spätherbst wahrscheinlich gar nicht erst angereist, inkl. Mittelfinger vom Tiger. Aber die DFB Roboter um Neuer nicken brav ab. Was hat er mit seinen 37 Jahren eigentlich noch zu verlieren? Ich werde keine einzige Minute gucken und zähle schon die Tage runter bis zur Dart WM. Prost.
Die wären da genauso hingefahren und hätten die Binde getragen, wenn es angeordnet worden wäre. Ich kann das Geseier, dass es früher wenigstens noch Typen gab, nicht mehr hören.
Diese sogenannten Typen waren in der Regel einfach nur Vollpfosten, wie deren Weg nach der Spielerkarriere oft eindrucksvoll zeigt.
Und der Basler mit seinen 30 Minuten WM - Einsatz kann sowieso mal gepflegt die Fresse halten.
So! Basler und Effe sind doch die Spinner die im Doppelpass regelmäßig alles abnicken was ihre Königin Mutter Hoeneß so in den Äther bläst. Und der findet die WM ja bekanntlich ganz ok.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von FCH_support_SAW »

Warum schaut ihr euch den Mist denn an? Ich ziehe konsequent durch und schaue nicht eine Minute. Ziemlich enttäuschend, dass hier einige immer noch schauen, die sonst doch christliche Werte vertreten und sonst bei jedem moralischen Thema dabei sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Chris
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Borsti »

Wie soll ich etwas boykottieren, das mich nicht interessiert :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
afdFCH1954
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 10:36 Warum schaut ihr euch den Mist denn an? Ich ziehe konsequent durch und schaue nicht eine Minute. Ziemlich enttäuschend, dass hier einige immer noch schauen, die sonst doch christliche Werte vertreten und sonst bei jedem moralischen Thema dabei sind.
Serdar Somuncu hat es dazu ganz gut auf dem Punkt gebracht. Es wäre heuchlerisch wenn die Leute, die die WM in Russland, oder die olympischen Spiele in China, geschaut haben, nun die WM in Katar boykottieren würden.
Russland eines der schwulenfeindlichsten Länder der Welt und China eine Diktatur die ihres gleichen sucht.
Dazu die FIFA die korrupter nicht sein könnten und das nicht erst seit 12 Jahren. Aber wer die WM in Russland und die Spiele in China geschaut hat, darf ohne Bauchschmerzen auch die WM in Katar schauen.

Ich verstehe auch nicht, wie man seine Zeit für sowas opfern kann.

Ich hab eben nur gelesen, dass es bei England gegen Iran insgesamt 24 Minuten Nachspielzeit gegeben hat!
Nun weiß ich auch, wie man diese WM zu der "besten WM aller Zeiten" machen will. Man will turbulente Nachspielzeiten, weil die bleiben bekanntlich ja beim Fernsehzuschauer eher in Erinnerung.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Boeller »

Die Nachspielzeit resultierte aus mehreren Verletzungsunterbrechungen, u.a. wurde der iranische Torwart mehr als 10min behandelt. Ich finde es gut, dass die Nachspielzeiten hoch sind, so hört dieses elendige verschleppen auf. Ich will Fußball sehen, nicht wie sich jemand auf dem Boden rumrollt.

Warum ich mir das angucke? Weil's keinen Unterschied zu meiner Meinung zu dem ganzen macht, im Gegenteil, es verfestigt nur mein Bild über die FIFA, den Verbänden und immer mehr auch über Katar. Auch hat mein TV keine Quotenbox, so trage ich nicht zur Einschaltquote bei.
Zudem sieht man hin und wieder dann doch Ereignisse, wo es sich lohnt eingeschaltet zu haben, wie gestern zum Beispiel die iranische Nationalmannschaft und dazu die Bilder der iranischen Fans. Wie gesagt, aber das ändert meine Meinung zur FIFA in keinster Weise. Entscheidend ist, wie ein jeder die Bilder und Nachrichten die dir gezeigt werden einordnet und wenn man dann eine klare Haltung hat, ist das m.M.n. auch kein Problem.
Es gibt 2 Gründe weshalb man Fußball guckt. Wegen der Liebe zum Sport und wegen des Events im Gastgeberland.. Das Event interessiert mich dieses Mal einen Scheiß.

Anders zum Beispiel die WM in Südafrika, auch wenn die wahrscheinlich ähnlich korrupt vergeben worden ist wie alle anderen Weltmeisterschaften, so fand ich es trotzdem riesig zu sehen, wie sich dieses Land und der Kontinent darauf gefreut hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von sebastian »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 08:48
lunky hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 18:57
rob hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 18:35 Was hätten ein Basler, Effenberg und Berthold zu der Binde gesagt hätten? Die wären zu so einer Schwachsinnveranstaltung im Spätherbst wahrscheinlich gar nicht erst angereist, inkl. Mittelfinger vom Tiger. Aber die DFB Roboter um Neuer nicken brav ab. Was hat er mit seinen 37 Jahren eigentlich noch zu verlieren? Ich werde keine einzige Minute gucken und zähle schon die Tage runter bis zur Dart WM. Prost.
Die wären da genauso hingefahren und hätten die Binde getragen, wenn es angeordnet worden wäre. Ich kann das Geseier, dass es früher wenigstens noch Typen gab, nicht mehr hören.
Diese sogenannten Typen waren in der Regel einfach nur Vollpfosten, wie deren Weg nach der Spielerkarriere oft eindrucksvoll zeigt.
Und der Basler mit seinen 30 Minuten WM - Einsatz kann sowieso mal gepflegt die Fresse halten.
So! Basler und Effe sind doch die Spinner die im Doppelpass regelmäßig alles abnicken was ihre Königin Mutter Hoeneß so in den Äther bläst. Und der findet die WM ja bekanntlich ganz ok.
Wer Basler oder Effenberg zuhört und das ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 2):
inkasso.HerrenhausenAceEcki1965
Antworten