Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Abel »

Boeller hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 12:10 Lappen, keine Eier.
Als Spieler würde ich das einfach durchziehen. Wer nicht bereit ist, dafür auch sportliche Opfer zu bringen, der will eigentlich auch gar nicht protestieren. Da kannst es dann auch gleich lassen, als jetzt sich irgendwie der Fifa zu beugen, nur weil die mit gelben Karten droht. Diese Entscheidung das in Kauf zu nehmen, liegt halt beim Spieler. Wenn es jetzt keiner macht, zeigt das nur, dass sie alle kein Rückgrat haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyfrancis
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von zwei »

Spring hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 16:17 Alles unwichtig. Alles nur Show und am Ende machen sie doch alle mit. Mich kotzt am meisten an, dass ich dadurch 10 Wochen kein Hansa habe.
Wieso hast du kein Hansa. Hansa spielt doch, Jugend, 2. Mannschaft ( sogar 2 Mal in Berlin,da kommst du doch her,oder?) Und bei Union im Dezember. Also es gibt Möglichkeiten Hansa zu gucken.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Boeller »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 17:24 Während die Iraner sich offen auf die Seite der Revolution zuhause stellen und damit sicher ein krasses persönliches Risiko einziehen, ziehen die Europäer wieder den Schwanz ein, weil die Fifa sonst "Du, du" macht. Es ist grotesk, nur noch peinlich. Nicht mal für so einen Schlappi-Protest reicht es noch. Ich hoffe die fliegen alle raus, die DFB-Elf zuerst. Im moralischen Zeigefinger heben sind sie Weltmeister, aber nur so lange selbst dafür kein Opfer gebracht werden muss. Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


Das gleiche habe ich auch gedacht... Man kann nur hoffen, dass die Familien der Iraner in Sicherheit sind, denn ganz bestimmt wird der iranische Geheimdienst auch außerhalb Irans operieren. Ähnliche wie bei der iranischen Sportkletterin Elnaz Rekabi
Kletterin nach Protest gegen das Kopftuch verschwunden
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von zwei »

Abel hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 17:34
Boeller hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 12:10 Lappen, keine Eier.
Als Spieler würde ich das einfach durchziehen. Wer nicht bereit ist, dafür auch sportliche Opfer zu bringen, der will eigentlich auch gar nicht protestieren. Da kannst es dann auch gleich lassen, als jetzt sich irgendwie der Fifa zu beugen, nur weil die mit gelben Karten droht. Diese Entscheidung das in Kauf zu nehmen, liegt halt beim Spieler. Wenn es jetzt keiner macht, zeigt das nur, dass sie alle kein Rückgrat haben.
Neuer hätte das doch locker machen können,dann bekommt er als Torwart eben die gelbe Karte, wayne? Außerdem hat er doch eh schon alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt ( abgesehen von der Ostdeutschen Meisterschaft ;) )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von rob »

Was hätten ein Basler, Effenberg und Berthold zu der Binde gesagt hätten? Die wären zu so einer Schwachsinnveranstaltung im Spätherbst wahrscheinlich gar nicht erst angereist, inkl. Mittelfinger vom Tiger. Aber die DFB Roboter um Neuer nicken brav ab. Was hat er mit seinen 37 Jahren eigentlich noch zu verlieren? Ich werde keine einzige Minute gucken und zähle schon die Tage runter bis zur Dart WM. Prost.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
h4kun4m4t4t4Maun91
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von lunky »

rob hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 18:35 Was hätten ein Basler, Effenberg und Berthold zu der Binde gesagt hätten? Die wären zu so einer Schwachsinnveranstaltung im Spätherbst wahrscheinlich gar nicht erst angereist, inkl. Mittelfinger vom Tiger. Aber die DFB Roboter um Neuer nicken brav ab. Was hat er mit seinen 37 Jahren eigentlich noch zu verlieren? Ich werde keine einzige Minute gucken und zähle schon die Tage runter bis zur Dart WM. Prost.
Die wären da genauso hingefahren und hätten die Binde getragen, wenn es angeordnet worden wäre. Ich kann das Geseier, dass es früher wenigstens noch Typen gab, nicht mehr hören.
Diese sogenannten Typen waren in der Regel einfach nur Vollpfosten, wie deren Weg nach der Spielerkarriere oft eindrucksvoll zeigt.
Und der Basler mit seinen 30 Minuten WM - Einsatz kann sowieso mal gepflegt die Fresse halten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
BorstiZircuscraightzweioob67saibot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von lunky »

Dass die Spieler die Binde wegen der angedrohten Sanktionen nun doch nicht tragen, finde ich zwar falsch aber nicht wild - weil eben genau dieses Verhalten zu erwarten war.
Ich finde es viel mehr verstörend, dass die FIFA sich nun ganz offiziell zum Sprachrohr der Kataris macht. Die versuchen ja nicht mal mehr so zu tun, als wären sie ein unabhängiger Verband.

Naja, am gilt das, was schon immer galt. Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt die Musik.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Boeller »

Und das Beste kommt zum Schluss.
Im März 2023 ist FIFA Präsidenten Wahl. Der DFB hat angekündigt Infantino nicht zu wählen. Ob der DFB da auch einknicken wird? Scheiß egal, es gibt keinen Gegenkandidaten 🤣🤣🤣
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyAbelMaun91
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft der Männer 2022

Beitrag von Zircus »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
Antworten