[Suche] Hansa Rostock Mütze

Antworten
Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

[Suche] Hansa Rostock Mütze

Beitrag von Peter_65 »

Moin, ich suche diese Mütze. Sollte jemand diese abzugeben haben, wäre ich der Person sehr verbunden. Im Falle des Falles würde ich mich über eine pn freuen.
02e30950-81f5-4fe0-a263-232442be173c.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freiheit für alle Stadionverbotler!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: [Suche] Hansa Rostock Mütze

Beitrag von Abel »

Falls du nichts finden solltest: Man kann sich auch Mützen mit individuellem Textaufdruck bestellen, was dem dann ziemlich nahe kommen könnte.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: [Suche] Hansa Rostock Mütze

Beitrag von M!ke »

Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: [Suche] Hansa Rostock Mütze

Beitrag von flummi »

Hast PN
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: [Suche] Hansa Rostock Mütze

Beitrag von _Jan_ »

Moin zusammen,

dann stelle ich mich doch direkt hinten an.

Falls noch jemand noch eine hätte, würde ich mich extrem darüber freuen.
Hab meine direkt auf der Auswärtsfahrt damals auf dem Rückweg von Braunschweig noch verschenkt und damit jemanden glücklich gemacht. Mittlerweile hätte ich gerne wieder eine. Alternativ würde ich mich auch über die graue mit den 4 Buchstaben freuen. :D


Beste Grüße
Oli65
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 19:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [Suche] Hansa Rostock Mütze

Beitrag von Oli65 »

Moin Leute,

ich suche die graue Mütze mit den 4 Buchstaben. Hat zufällig jemand eine und würde die gerne abgeben. Oder hat hier jemand Infos, wo ich die her bekomme?

Gruß
Oli

AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oli65 für den Beitrag:
FCH-Pat
Antworten