Weihnachts-Wunschzettelaktion

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von HansafanPotsdam »

Abel hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 14:16 Hat wer Bock sich zusammenzuschließen für ein Klappfahrrad mit mehreren Usern hier? Könnte das dann vorschießen und ich gebe denen, die beisteuern wollen meine Paypal und eine Quittung, dass ich für das Fahrrad bezahlt habe (ich hoffe mal man bekommt sowas bei der Spende auf der Webseite). Dann könnten vielleicht mehr Leute mitmachen, denen die übrigen Sachen zu teuer sind. Edit: Ich warte mal über das Wochenende ab, ob Leute Interesse haben und wenn nicht kaufe ich was kleineres, falls dann noch vorhanden. ;)

PS: Eigener Thread wurde erstellt.
ich würde mich mit 19,65 ( ;) ) beteiligen. Wäre schön, wenn WIR die Summe zusammen bekommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Abel
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Anja
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 00:07
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Anja »

Abel hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 14:16 Hat wer Bock sich zusammenzuschließen für ein Klappfahrrad mit mehreren Usern hier? Könnte das dann vorschießen und ich gebe denen, die beisteuern wollen meine Paypal und eine Quittung, dass ich für das Fahrrad bezahlt habe (ich hoffe mal man bekommt sowas bei der Spende auf der Webseite). Dann könnten vielleicht mehr Leute mitmachen, denen die übrigen Sachen zu teuer sind. Edit: Ich warte mal über das Wochenende ab, ob Leute Interesse haben und wenn nicht kaufe ich was kleineres, falls dann noch vorhanden. ;)

PS: Eigener Thread wurde erstellt.
Würde mich ebenfalls beteiligen.

Da ich bereits einen Wunsch erfüllt habe, kann ich dir sicher sagen, dass du eine Bestätigung sowohl von Paypal , als auch ausführlich von Hansa (Rechnung und Gutschein - was, wieviel, an wen) per Email zugeschickt bekommst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von HROle »

wäre auch dabei. schmeiß rüber den paypal link!

Netter Vorteil, wenn es als Spende durch geht: Du kannst es bei der Steuererklärung mit angeben 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Abel
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Abel »

Ich wollte gerade sagen, dass ich noch warte, um zu sehen wie viele mitmachen, aber wenn man jetzt auf die nicht ausverkauften Artikel klickt, ist vieles auch schon weg. :lol:

Von daher schieße ich das wirklich heute schon vor und wenn nicht viel von anderen zusammen kommt, dann auch nicht so schlimm. Ich schreibe euch dann per PN meine paypal-Adresse, wenn ich einen Beleg habe. Aber schreibt auch gerne wie viel ihr geben wollt (hier oder PN). Im Zweifel will ich nach dem Wochenende natürlich nicht bei Gewinn landen.

Edit: PN ist raus.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Abel »

Der Transparenz halber für eventuell noch Interessierte: Wenn ich mal HFPs Beitrag schon mit einrechne sind wir dann aktuell bei 99,65 plus Rest zu den 200 für das Klappfahrrad von mir.

Edit: Mit Maun dann 149,65 plus Rest von mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Maun91 »

Abel hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 20:17 Der Transparenz halber für eventuell noch Interessierte: Wenn ich mal HFPs Beitrag schon mit einrechne sind wir dann aktuell bei 99,65 plus Rest zu den 200 für das Klappfahrrad von mir.
dann würde ich auch mit 50 mit machen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Abel
SR2
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von SR2 »

Kann ich 25 Euro beisteuern?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SR2 für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Abel »

Ja, geht noch und zur Not kann ich ja noch was kaufen von den Dingen die noch da sind, wenn jetzt noch mehr dazu kommen. Ich schicke dir eine PN.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Christopher »

Das Haus ist weg. Dann gebe ich dir auch 25€ dazu Abel. Gerne per paypal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Abel »

Vielen Dank, ich schicke dir nachher eine PN, wenn ich richtig aufgestanden bin *hust*. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es dann 199,65 von den 200 und ich selber gebe noch 35 Cent. :) Sofern das Geld von 2-3 Leuten noch eintrifft, gucke ich dann noch was zusätzliches zu kaufen.
Antworten