Maskottchen...?

Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Maskottchen...?

Beitrag von Greenhorn78 »

Ich hoffe diese sch... Möwe ist nur ne Ente...!
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maskottchen...?

Beitrag von Georghansafan »

Greenhorn78 hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 08:54 Ich hoffe diese sch... Möwe ist nur ne Ente...!
Kinder bekommen ein Maskottchen. Alles entspannt. Es muss ja nicht auch für die Erwachsenen ein Maskottchen sein.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von TabalugaFCH »

Greenhorn78 hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 08:54 Ich hoffe diese sch... Möwe ist nur ne Ente...!
Diese Zitat: "sch.... Möwe" wurde von einen Kind (Mitglied der Bagaluten) gemalt und es gab sogar eine Abstimmung darüber. Das Maskottchen ist nicht für deine Belustigung da sondern um den Kindern auf der malstrasse ein Lächeln vorm Spiel ins Gesicht zu zaubern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TabalugaFCH für den Beitrag (Insgesamt 18):
GeorghansafanBoellerOswaldfizzaro7oob67Hansafan31Oskar_hh_BalticBoBoh4kun4m4t4t4Rostocker147HubigreiflamRubinioDiegos-bastiworldmode und 3 weitere Benutzer
Unsympathisch für immer
27A
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von afdFCH1954 »

Sofern Kalle auf der Malstraße bleibt und Kinder belustigt, ist doch alles gut.

Aber nicht dass man irgendwann auf die Idee kommt, ihn innerhalb des Stadions herumtanzen zu lassen.

Für die Kinder aber eine absolut coole Idee 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
BH65
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von Greenhorn78 »

TabalugaFCH hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:39
Greenhorn78 hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 08:54 Ich hoffe diese sch... Möwe ist nur ne Ente...!
Diese Zitat: "sch.... Möwe" wurde von einen Kind (Mitglied der Bagaluten) gemalt und es gab sogar eine Abstimmung darüber. Das Maskottchen ist nicht für deine Belustigung da sondern um den Kindern auf der malstrasse ein Lächeln vorm Spiel ins Gesicht zu zaubern.
Wer durfte denn darüber abstimmen?
Die Sponsoren?
Und ich dachte man geht ins Stadion um Hansa zu sehen...
Aber das war es auch wieder von mir.
Und Immer schön die Welle reiten...!
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von Bulli90 »

Warum muss man sich immer künstlich über alles aufregen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 5):
GeorghansafanDarmokBalticBoBoFuchszwei
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von Hansa4Life »

Greenhorn78 hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 12:37 Wer durfte denn darüber abstimmen?
Die Sponsoren?
Und ich dachte man geht ins Stadion um Hansa zu sehen...
Aber das war es auch wieder von mir.
Und Immer schön die Welle reiten...!
Am Dienstag ist Autogrammstunde mit Ingelsson und Fröling im Hansa-Fanshop.
Der Herr Kalle wird auch vor Ort sein. Vielleicht ein guter Zeitpunkt doch noch Freunde zu werden. ;)
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von seku »

Greenhorn78 hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 12:37 Und ich dachte man geht ins Stadion um Hansa zu sehen...

Wer genau ist dieser 'man'?

Ernstgemeinte Frage: du kannst dir nicht vorstellen, dass es einem - sagen wir mal 4-jährigen - nicht nur um die Flanken von Neidhardt und die Buden von Verhoek geht? Wirklich nicht? Vielleicht ein klitzekleines bisschen, wenn du dich ganz doll anstrengst?

Mein Sohn war beim ersten Stadionbesuch knapp drei, der hat sich um alles mögliche gekümmert, die wehende Eckfahne, die blonden Haare von Bibiana, diesen komischen Eingang, wo die Spieler in der Hz verschwinden, uswusf. Das Spiel war ihm eigentlich egal. Über Kalle hätte er sich sicher auch sehr gefreut.
Jetzt ist er knapp 10 und fest mit Hansa verwurzelt, trägt stolz sein Hansa-Trikot in der Schule, auch hier in S-H.
Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von seku am Fr 9. Dez 2022, 13:23, insgesamt 4-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 22):
lunkyBulli90MoinsenTrogdorTAtwaffeOswaldfizzaro7oob67HROleHansafan31Oskar_hh_HunsrüggaHubigreiflamDetlef6018 und 7 weitere Benutzer
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von palme »

Können wir den Thread dann wieder schließen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag:
Miskolc
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Maskottchen...?

Beitrag von Boeller »

Greenhorn78 hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 12:37
TabalugaFCH hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:39
Greenhorn78 hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 08:54 Ich hoffe diese sch... Möwe ist nur ne Ente...!
Diese Zitat: "sch.... Möwe" wurde von einen Kind (Mitglied der Bagaluten) gemalt und es gab sogar eine Abstimmung darüber. Das Maskottchen ist nicht für deine Belustigung da sondern um den Kindern auf der malstrasse ein Lächeln vorm Spiel ins Gesicht zu zaubern.
Wer durfte denn darüber abstimmen?
Die Sponsoren?
Und ich dachte man geht ins Stadion um Hansa zu sehen...
Aber das war es auch wieder von mir.
Und Immer schön die Welle reiten...!
Über ein Maskottchen für Kinder durften selbstverständlich nur die Huhliganz abstimmen, weil die das auch brennend interessiert, welches Stofftier in der Malstraße die Kinder bespaßt. Eigentlich sollte dort ein von oben bis unten tätowierter Kerl wie ein Baum den Kindern zeigen, wie man Pyrotechnik zündet und Pullis von anderen zockt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Rodman
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten