Frauenfußball bei Hansa

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von biancoblu »

Und als nächstes gibts bei w.Holz dann Piccolöchen? Also ich bin dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
TrotzkopfHRO
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von desti »

lunky hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:45 Unfassbar, dass das Thema solche Wellen schlägt. Bin jetzt raus.
Die Pause ist nunmal lang. Wird wieder Zeit für Fußball!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor desti für den Beitrag:
lunky
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Darmok »

Der Frauenfußball in MV ist so eine Randerscheinung, die 4. Spielklasse mit 5 Vereinen ist derzeit die niedrigste. Der RFC steht in der quasi 3. Liga abgeschlagen auf dem letzten Platz. Da kann man tatsächlich mit einem Hauch von Professionalität binnen kürzester Zeit was bewegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
HRO-18147
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:42 Was kommt als Nächstes ? Genderpflicht ? Eine Mannschaft für Diverse ?
Keiner verpflichtet dich zu irgendwas und keiner nimmt dir was weg. Geschlechtliche Gleichstellung tut nicht weh. Versteh diese ständigen Beißreflexe nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 20):
CSteveMaun91AbelworldmodeSchlabberbackeGeorghansafanhobokarlAceEcki1965Fieser TüftlerlunkybullerSralleBalticBoBocraightAchim1979 und 5 weitere Benutzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Boeller »

In Mecklenburg kommt halt alles 50 Jahre später. Auch der Wechsel von Mittelalter in die Gegenwart
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
hobokarllunkySralleDiegoFCH
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Sehr traurig was hier und auf Facebook und Co so vom Stappel gelassen wird! Macht mich sehr traurig sowas..

Finde es klasse das Hansa über sowas nachdenkt und ixh hoffe doch das man nicht einknickt und man das durchzieht! Ist längst überfällig!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DurstigerHeinz65 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91hobokarlSralleKosmo
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:42 Was kommt als Nächstes ? Genderpflicht ? Eine Mannschaft für Diverse ?

In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, du musst ein sehr verbitteres Leben führen! Was wird dir den bitteschön weggenommen? Heule woanders rum! Das ist echt widerlich was du so vom Stappel lässt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DurstigerHeinz65 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91hobokarlTrotzkopfHRO
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Trogdor »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:42 Was kommt als Nächstes ? Genderpflicht ? Eine Mannschaft für Diverse ?
Hast du ne Freundin oder Frau? Darf die alleine aus dem Haus gehen oder Sport machen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91DurstigerHeinz65hobokarlBoellerKosmo
🇮🇱
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 09:57
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:42 Was kommt als Nächstes ? Genderpflicht ? Eine Mannschaft für Diverse ?

In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, du musst ein sehr verbitteres Leben führen! Was wird dir den bitteschön weggenommen? Heule woanders rum! Das ist echt widerlich was du so vom Stappel lässt!
Also wenn mein Post widerlich ist, dann verstehe ich auch die DFB Strafe wegen den Bannern. Übrigens ist meine Frau in ihren Ansichten zu Frauenfussball noch viel extremer.
Und hier geht es nicht ums Wegnehmen, sondern dass das bald als Pflicht für die Lizenz kommen sollte. Aber Hauptsache beleidigen
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Maun91 »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:11
DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 09:57
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:42 Was kommt als Nächstes ? Genderpflicht ? Eine Mannschaft für Diverse ?

In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, du musst ein sehr verbitteres Leben führen! Was wird dir den bitteschön weggenommen? Heule woanders rum! Das ist echt widerlich was du so vom Stappel lässt!
Also wenn mein Post widerlich ist, dann verstehe ich auch die DFB Strafe wegen den Bannern. Übrigens ist meine Frau in ihren Ansichten zu Frauenfussball noch viel extremer.
Und hier geht es nicht ums Wegnehmen, sondern dass das bald als Pflicht für die Lizenz kommen sollte. Aber Hauptsache beleidigen
...
Na und??? Was ist an dieser Auflage schlimm? Also ich finde die kack Rasenheizung oder Flutlicht tausendfach schlimmere Auflagen als Gendepflicht in Schreiben, Frauenmannschaften oder Blindenmannschaften als Pflicht.

Du beleidigst tausende Frauen mit deinem Post.

Ja dein Post bleibt auch trotz der Meinung deiner Frau, sofern es denn auch ihre Meinung wäre wenn du nicht dabei bist, widerlich. Aber immerhin hast du jetzt verstanden warum auch das Banner als solches Betitelt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 3):
DurstigerHeinz65hobokarllunky
Antworten