Frauenfußball bei Hansa

Antworten
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:11
DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 09:57
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:42 Was kommt als Nächstes ? Genderpflicht ? Eine Mannschaft für Diverse ?

In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, du musst ein sehr verbitteres Leben führen! Was wird dir den bitteschön weggenommen? Heule woanders rum! Das ist echt widerlich was du so vom Stappel lässt!
Also wenn mein Post widerlich ist, dann verstehe ich auch die DFB Strafe wegen den Bannern. Übrigens ist meine Frau in ihren Ansichten zu Frauenfussball noch viel extremer.
Und hier geht es nicht ums Wegnehmen, sondern dass das bald als Pflicht für die Lizenz kommen sollte. Aber Hauptsache beleidigen
Dann haben sich ja anscheinend ja zwei gefunden! Schönes Leben noch euch zwei! Trotzdem bleibt die Aussage widerlich... da gibt es auch nix zu rütteln!
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:11
DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 09:57
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 08:42 Was kommt als Nächstes ? Genderpflicht ? Eine Mannschaft für Diverse ?

In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, du musst ein sehr verbitteres Leben führen! Was wird dir den bitteschön weggenommen? Heule woanders rum! Das ist echt widerlich was du so vom Stappel lässt!
Also wenn mein Post widerlich ist, dann verstehe ich auch die DFB Strafe wegen den Bannern. Übrigens ist meine Frau in ihren Ansichten zu Frauenfussball noch viel extremer.
Und hier geht es nicht ums Wegnehmen, sondern dass das bald als Pflicht für die Lizenz kommen sollte. Aber Hauptsache beleidigen

Dein Vergleich den du aufstelltst.. ist auch mächtig dumm!
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Trogdor »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:11 Also wenn mein Post widerlich ist, dann verstehe ich auch die DFB Strafe wegen den Bannern. Übrigens ist meine Frau in ihren Ansichten zu Frauenfussball noch viel extremer.
Oha, ich bin interessiert, was ist denn noch viel extremer? Komplettverbot oder nur mit Burka?
🇮🇱
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von HansaKay »

biancoblu hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 09:08 Und als nächstes gibts bei w.Holz dann Piccolöchen? Also ich bin dabei.
Nase Vorbeck sicher auch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
seku
by Kay
fourA
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:39
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von fourA »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fourA für den Beitrag (Insgesamt 7):
JenslunkyostseekelleCaptain Oi!TrotzkopfHROKosmoFCH_support_SAW
FC Hansa ~1965~ Rostock
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

fourA hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 11:12 insta link
Für diejenigen, die wie ich Instagram im Browser und auf dem Handy nicht Daten sammeln lassen:
[...] Vor 30 Jahren musste Hansa infolge finanzieller Schwierigkeiten die Frauenabteilung schließen. Diese war 1991 von der BSG Post Rostock ('90 DDR-Meister und Pokalsieger) zum FCH gewechselt und spielte mit der Kogge auf der Brust zwei Jahre in der Regionalliga (damals 2.Liga). [...]
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
fourADurstigerHeinz65
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

Maun91 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:28
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:11
DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 09:57


In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, du musst ein sehr verbitteres Leben führen! Was wird dir den bitteschön weggenommen? Heule woanders rum! Das ist echt widerlich was du so vom Stappel lässt!
Also wenn mein Post widerlich ist, dann verstehe ich auch die DFB Strafe wegen den Bannern. Übrigens ist meine Frau in ihren Ansichten zu Frauenfussball noch viel extremer.
Und hier geht es nicht ums Wegnehmen, sondern dass das bald als Pflicht für die Lizenz kommen sollte. Aber Hauptsache beleidigen
...
Du beleidigst tausende Frauen mit deinem Post.
Alter 😂😂
Kein Wunder dass wir so eine Weichei Gesellschaft geworden sind.
Man muss nicht der Meinung wie Steffen sein, aber in seinem Post eine Beleidigung zu sehen ist schon krass.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
steffen68ffmRubinioflummi
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von seku »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 11:16 Bild
Trainer und stehend ganz rechts...da scheint was zu gehen ;)
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

Meine unprofessionelle Meinung dazu:

So lange es Hansa finanziell keinen Schaden zufügt, warum nicht? Und so lange Hansa genügend Frauen findet.
Fussball ist für alle da.

Dass die DFL es als Lizenzbedingung machen will, ist mir leicht ein Dorn im Auge, aber wahrscheinlich wird das in 10 Jahren dann als ganz normal angesehen.

Wer es schauen will schaut es. Wer es nicht schauen will, schaut es eben nicht.

Unsere ganzen Frauen von der Süd können sich ja schonmal einen Ultra-Namen überlegen 😁
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Frauenfußball bei Hansa

Beitrag von Maun91 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 11:42
Maun91 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:28
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:11

Also wenn mein Post widerlich ist, dann verstehe ich auch die DFB Strafe wegen den Bannern. Übrigens ist meine Frau in ihren Ansichten zu Frauenfussball noch viel extremer.
Und hier geht es nicht ums Wegnehmen, sondern dass das bald als Pflicht für die Lizenz kommen sollte. Aber Hauptsache beleidigen
...
Du beleidigst tausende Frauen mit deinem Post.
Alter 😂😂
Kein Wunder dass wir so eine Weichei Gesellschaft geworden sind.
Man muss nicht der Meinung wie Steffen sein, aber in seinem Post eine Beleidigung zu sehen ist schon krass.
Er schreibt: Und was kommt als nächstes? .... Als ob da an irgendeiner von seinen aufzählungen auch nur etwas schlimmes wäre. Er beleidigt Frauen die gerne Fussballspielen wollen. Er stellt es so dar als ob es die Zeit nicht wert wäre oder schlimmeres.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Lemmy22
Antworten