Heidenheim - Hansa Rostock

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ist ja schön, dass du nicht an Arbeitsverträge glaubst. Hansa muss sich trotzdem dran halten. Und schlechte Leistungen genügen nunmal nicht als Kündigungsgrund. Dass man Munsy gerne los geworden wäre, daraus hat Hansa doch nie ein Geheimnis gemacht. Es gab aber schlicht keinen Abnehmer, zu dem auch Munsy hätte gehen wollen. Der Fehler auf Seiten des Vereins lag darin, Munsy einen langen Vertrag zu geben. Dass sie ihn jetzt nicht mehr loswerden, kann man allerdings niemandem vorwerfen. Das Kind ist bei Vertragsabschluss in den Brunnen gefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
worldmodeHansafanPotsdamStahlBartKosmo
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 485
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Ja, es sieht so aus, als ob munsy hier in Altersteilzeit geht... Vllt findet sich ja noch was für ihn. Ansonsten würde ich ihn konsequent in der zweiten auflaufen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
Hanseat78
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:10 Ist ja schön, dass du nicht an Arbeitsverträge glaubst. Hansa muss sich trotzdem dran halten. Und schlechte Leistungen genügen nunmal nicht als Kündigungsgrund. Dass man Munsy gerne los geworden wäre, daraus hat Hansa doch nie ein Geheimnis gemacht. Es gab aber schlicht keinen Abnehmer, zu dem auch Munsy hätte gehen wollen. Der Fehler auf Seiten des Vereins lag darin, Munsy einen langen Vertrag zu geben. Dass sie ihn jetzt nicht mehr loswerden, kann man allerdings niemandem vorwerfen. Das Kind ist bei Vertragsabschluss in den Brunnen gefallen.
Ja, alle sind etwas frustriert ob der Kadersituation und der Ergebnisse, aber als Vorschlag zur Güte: bitte richtig lesen bevor man Bezug nimmt. @Hanseat78 bezog sich, als er schrieb, er glaube gar nichts was Arbeitsverträge angehe, eindeutig auf die an Ihn gerichteten Fragen ála »was glaubst Du, wie einfach es als Arbeitgeber ist, einen Arbeitsvertrag einseitig zu kündigen?« und nicht darauf, dass er nicht an solche glaube...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierHanseat78
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Stimmt, da habe ich die Vorgeschichte des Posts nicht richtig gelesen, sorry dafür. An der Grundaussage ändert das allerdings nichts. Die Aussage, dass Hansa die Gelegenheit der Trennung von Munsy hatte, ist gemessen an dem, was öffentlich bekannt ist, falsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78HansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:10 Ist ja schön, dass du nicht an Arbeitsverträge glaubst. Hansa muss sich trotzdem dran halten. Und schlechte Leistungen genügen nunmal nicht als Kündigungsgrund. Dass man Munsy gerne los geworden wäre, daraus hat Hansa doch nie ein Geheimnis gemacht. Es gab aber schlicht keinen Abnehmer, zu dem auch Munsy hätte gehen wollen. Der Fehler auf Seiten des Vereins lag darin, Munsy einen langen Vertrag zu geben. Dass sie ihn jetzt nicht mehr loswerden, kann man allerdings niemandem vorwerfen. Das Kind ist bei Vertragsabschluss in den Brunnen gefallen.
Um so mehr wundert es aber, dass er doch wieder eingesetzt wurde. Wenn man sicher weiß, dass er der Mannschaft nicht dienlich ist, dann gehe ich doch als Trainer das Risiko nicht unbedingt ein. Gebracht hat es Nichts !!! Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ohne seine Auswechslung das Tor nicht gefallen wäre.
Munsy und Hansa funktioniert einfach nicht, dabei sollte man es aber jetzt belassen. Er sollte jetzt seinen Vertrag aussitzen und gut ist es.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78saibot
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:08
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:10 Ist ja schön, dass du nicht an Arbeitsverträge glaubst. Hansa muss sich trotzdem dran halten. Und schlechte Leistungen genügen nunmal nicht als Kündigungsgrund. Dass man Munsy gerne los geworden wäre, daraus hat Hansa doch nie ein Geheimnis gemacht. Es gab aber schlicht keinen Abnehmer, zu dem auch Munsy hätte gehen wollen. Der Fehler auf Seiten des Vereins lag darin, Munsy einen langen Vertrag zu geben. Dass sie ihn jetzt nicht mehr loswerden, kann man allerdings niemandem vorwerfen. Das Kind ist bei Vertragsabschluss in den Brunnen gefallen.
Um so mehr wundert es aber, dass er doch wieder eingesetzt wurde. Wenn man sicher weiß, dass er der Mannschaft nicht dienlich ist, dann gehe ich doch als Trainer das Risiko nicht unbedingt ein. Gebracht hat es Nichts !!! Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ohne seine Auswechslung das Tor nicht gefallen wäre.
Munsy und Hansa funktioniert einfach nicht, dabei sollte man es aber jetzt belassen. Er sollte jetzt seinen Vertrag aussitzen und gut ist es.
Wenn’s denn genauso ist wie @Fußball&Dosenbier schreibt, was gefühlt die Mehrheit unterschreiben würde, dann stelle ich mir ebenfalls genauso die Frage @Kotte59 und hab das ebenfalls mehrfach geschrieben.
Dass er Vertrag hat, alles gut und schön. Wenn ich dann mal das heiß diskutierte Thema Vertragsauflösung weglasse, steht die Frage im Raum: Was bietet Munsy, was Martens und Hinterseer nicht bieten kann?
Die Leihe von Martens setzt dem Ganzen mMn die Krone auf. Nur mal hypothetisch, hätte Martens Samstag gespielt und nichts gerissen, wäre es wenigstens Erfahrung gewesen für ihn und ggf. gegen Kleindienst nicht da zu sein wäre ihm auch gelungen.
Wo also liegt Munsys Mehrwert?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansafan31Hanseat2014saibot
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 251
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 19:35
worldmode hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 17:11 Ich finde gut, dass wir versuchen auf Sieg zu spielen. Gewinnen wollen, ist Sinn eines Spieles. Zumal sich die Situation auch anbot. Hat halt nicht geklappt. Nächste Woche vielleicht wieder.
Erkläre mir bt., wie ich in so einem Spiel auf Sieg spielen soll, wenn ich es augenscheinlich nicht kann? Dann versuche ich doch besser, den einen Punkt über die Zeit zu bringen. Der Spatz in der Hand....
Aber träumen ist natürlich erlaubt.

Das sehe ich gerade für Hansa nicht so. Es ist bekannt, wie oft in der Hinrunde defensiv dann doch nochmal ein Bock geschossen wurde und man dann dadurch verloren hat. Blödes Gegentor kannste immer kriegen. Auf ein 0:0 spielen bringt doch für Hansa nichts, hätte man geführt, wärs was anderes. Mit welchen Einwechslungen/Aufstellung man dann jedoch versucht, offensiver und entschlossener auf ein Tor zu gehen, das steht auf einem anderen Blatt.
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von kogge44 »

Ich weiß gar nicht, warum man irgendwie nach diesem Spiel bzw. generell einen Sündenbock braucht…

Alle(!!) Wechsel des Trainers waren positionsgetreu.
Das Ziel, dort nen Punkt mitzunehmen, wurde nie geändert.

Das Spiel verlieren wir deshalb, weil der Tim Kleindienst ein Unterschiedsspieler ist, der genau dafür bei HDH spielt und mit einer Chance son enges Ding entscheidet.

Der Typ ist in der Luft absolute 2. Ligaspitze, egal wer den verteidigt
So ein Regal haben wir nicht und deshalb verlieren wir!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 5):
StahlBartOskar_hh_BoellerHansafan31Borsti
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

kogge44 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:58 Ich weiß gar nicht, warum man irgendwie nach diesem Spiel bzw. generell einen Sündenbock braucht…
So ist das nunmal in Deutschland. Man sucht lieber einen Schuldigen, anstatt nach Lösungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
tomm62
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

kogge44 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:58 Ich weiß gar nicht, warum man irgendwie nach diesem Spiel bzw. generell einen Sündenbock braucht…

Alle(!!) Wechsel des Trainers waren positionsgetreu.
Das Ziel, dort nen Punkt mitzunehmen, wurde nie geändert.

Das Spiel verlieren wir deshalb, weil der Tim Kleindienst ein Unterschiedsspieler ist, der genau dafür bei HDH spielt und mit einer Chance son enges Ding entscheidet.

Der Typ ist in der Luft absolute 2. Ligaspitze, egal wer den verteidigt
So ein Regal haben wir nicht und deshalb verlieren wir!
Wahrscheinlich ist Munsy auch für den Klimawandel verantwortlich.
Antworten