Heidenheim - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Hansa26 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 17:05
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 16:54 Vertragsauflösung und gut ist, auch wenn’s was kostet, Punkte hat’s ja schon genug gekostet.
Ist keine Einbahnstraße! Kann ein Verein einseitig nicht machen. Das manche das immer noch glauben....
Im August wäre das einfacher, weil die Spieler danach noch wechseln könnte, aber im Frühjahr stimmt dem kein Spieler zu, außer er hat noch andere Angebote.
Ach ja, ich vergaß, im August 22 war Munsy ja noch ein Topstürmer.
Mal im Ernst, es sah jeder, dass er uns nicht weiterhelfen wird und die Zeitpunkte waren da für eine einvernehmliche Beendigung des Missverständnisses!
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa26 »

Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 20:24
Hansa26 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 17:05
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 16:54 Vertragsauflösung und gut ist, auch wenn’s was kostet, Punkte hat’s ja schon genug gekostet.
Ist keine Einbahnstraße! Kann ein Verein einseitig nicht machen. Das manche das immer noch glauben....
Im August wäre das einfacher, weil die Spieler danach noch wechseln könnte, aber im Frühjahr stimmt dem kein Spieler zu, außer er hat noch andere Angebote.
Ach ja, ich vergaß, im August 22 war Munsy ja noch ein Topstürmer.
Mal im Ernst, es sah jeder, dass er uns nicht weiterhelfen wird und die Zeitpunkte waren da für eine einvernehmliche Beendigung des Missverständnisses!
Wo schreibe ich, das Munsy ein Topstürmer ist?
Ach und du weißt, das Munsy sich EINVERNEHMLICH auf eine Vertragsauflösung einlässt?
Du gibt die Antwort ja selbst. Wenn Munsy gar nicht wechseln will, kann der Verein machen was er will. Nämlich gar nichts.


Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 20:32
Sachsenpaule hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 19:47 Noch zwei Tage Zeit... Die 4-5 Zweitligauntauglichen unterklassig unterbringen, und wenn auch nur ein Bruchteil des Gehalts wieder reinkommt. Und einen Stürmer anheuern, der Tore schießen kann.
Selbstgemachtes Leid, umso schlimmer dass es uns trifft.
Der Zeitpunkt für Beendigung der Missverständnisse Munsy, Strauß, Meißner, Schröter, Thill war mehrmals vorhanden.
Ganz ehrlich, Piecke schaut doch auch hin und Glöckner will den Kader ja vorher schon gekannt haben. Welches schlummernde Talent soll Munsy denn so lange versteckt haben?
Warum war der Zeitpunkt mehrmals vorhanden?
Mit dir möchte ich keine Verträge machen, weil du dich an diese eh nicht hältst wenn dir was nicht mehr gefällt.
Schon mal daran gedacht, das besagte Spieler gar nicht wechseln wollen? Was soll den Picke denn machen? Verträge brechen?




worldmode hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 19:53 Macht John den Kopfball rein, führen wir die Diskussion nicht.
Macht er aber nicht. Immer diese hätte hätte Ankerkette-Diskussion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

@Hansa26 die Suspendierung kam ja wohl auch nicht ohne Grund, spätestens da war die Chance.
Wieviel vergangene Transferphasen und Suspendierung bedarf es noch um dieses beiderseitige Missverständnis zu klären?
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa26 »

Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:48 @Hansa26 die Suspendierung kam ja wohl auch nicht ohne Grund, spätestens da war die Chance.
Wieviel vergangene Transferphasen und Suspendierung bedarf es noch um dieses beiderseitige Missverständnis zu klären?
Du verstehst nicht was ein Vertrag ist. Ich habe denke ich alles gesagt was ich dazu zu sagen habe. Ich beende damit die Diskussion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 6):
ZircusHansafanPotsdamCSteveRubinioStahlBartgnassus
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Hansa26 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:55
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:48 @Hansa26 die Suspendierung kam ja wohl auch nicht ohne Grund, spätestens da war die Chance.
Wieviel vergangene Transferphasen und Suspendierung bedarf es noch um dieses beiderseitige Missverständnis zu klären?
Du verstehst nicht was ein Vertrag ist. Ich habe denke ich alles gesagt was ich dazu zu sagen habe. Ich beende damit die Diskussion.
Warum so bockig?
Die Chance war da. Man wollte nicht.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 23:43
Hansa26 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:55
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:48 @Hansa26 die Suspendierung kam ja wohl auch nicht ohne Grund, spätestens da war die Chance.
Wieviel vergangene Transferphasen und Suspendierung bedarf es noch um dieses beiderseitige Missverständnis zu klären?
Du verstehst nicht was ein Vertrag ist. Ich habe denke ich alles gesagt was ich dazu zu sagen habe. Ich beende damit die Diskussion.
Warum so bockig?
Die Chance war da. Man wollte nicht.
WANN war die Chance da? Bei der Suspendierung? Selbst da ist er Angestellter des Vereins, wenn auch nicht mehr im Kader. Der Verein muss ihm in der Zeit meines Wissens nur die Möglichkeit zum Trainieren (abseits der Mannschaft) geben. Glaubst Du wirklich, dass eine einseitige Kündigung eines Arbeitsvertrages so einfach ist? Arbeitsgerichte gibts auch für Profisportler ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Hansa26
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Was für eine absurde Diskussion. Der Trainer wechselt Stürmer für Stürmer gegen eine harmlose Heidenheimer Mannschaft, bringt er einen IV für john wäre der Vorwurf gekommen mutlos zu agieren. Ganz im sinne von Pipi Langstrumpf ( ich mache mir die welt wie sie mir gefällt).
Und ganz nebenbei Standarts sollte man möglichst im Kollektiv verteidigen insbesondere bei den Qualitäten von Heidenheim und einem Kleindienst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 5):
BoellerTrogdorworldmodeFCH_support_SAWStahlBart
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Habe mir gerade das Statement nach dem Spiel angehört, da sagt Glöckner ja ziemlich deutlich, dass Kleindienst eindeutig zugeteilt war (ziemlich sicher für Munsy) und schien nicht so zufrieden mit der Art der Verteidigung (auch wenn er Munsy öffentlich natürlich in Schutz nimmt).
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 07:08
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 23:43
Hansa26 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:55

Du verstehst nicht was ein Vertrag ist. Ich habe denke ich alles gesagt was ich dazu zu sagen habe. Ich beende damit die Diskussion.
Warum so bockig?
Die Chance war da. Man wollte nicht.
WANN war die Chance da? Bei der Suspendierung? Selbst da ist er Angestellter des Vereins, wenn auch nicht mehr im Kader. Der Verein muss ihm in der Zeit meines Wissens nur die Möglichkeit zum Trainieren (abseits der Mannschaft) geben. Glaubst Du wirklich, dass eine einseitige Kündigung eines Arbeitsvertrages so einfach ist? Arbeitsgerichte gibts auch für Profisportler ;)
Die Chance war da, als man
1. in die 2. ZweitligaSaison startete und jeder letzte Saison gesehen hat, welche Leistungen Munsy abgeliefert hatte,
2. zum Zeitpunkt der Suspendierung dem Spieler zu sagen dass man nicht mehr mit ihm plant und nicht nur für 14 Tage,
3. zur Wintertransferphase als man ihn hätte offen ins Schaufenster stellen können undzwar so dass er woanders noch die Vorbereitung spielen könnte.

Ich glaube garnichts was Arbeitsverträge angeht, muss ich auch nicht, denn ich bin kein Arbeitsrechtler. Aber wenn man mit Munsy unzufrieden ist, er schon auffällig wurde, seine Leistungen zu wünschen übrig lassen und ich ihn warum auch immer nicht abgeben kann, dann spielt er nicht mehr. Hat man Martens das nicht zugetraut was Munsy spielt? Traut man es Hinterseer nicht zu?
Sorry aber da fehlt mir echt mal die ansonsten medial „klare Kante“ von Piecke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
saibot
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 07:08
Hanseat78 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 23:43
Hansa26 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:55

Du verstehst nicht was ein Vertrag ist. Ich habe denke ich alles gesagt was ich dazu zu sagen habe. Ich beende damit die Diskussion.
Warum so bockig?
Die Chance war da. Man wollte nicht.
WANN war die Chance da? Bei der Suspendierung? Selbst da ist er Angestellter des Vereins, wenn auch nicht mehr im Kader. Der Verein muss ihm in der Zeit meines Wissens nur die Möglichkeit zum Trainieren (abseits der Mannschaft) geben. Glaubst Du wirklich, dass eine einseitige Kündigung eines Arbeitsvertrages so einfach ist? Arbeitsgerichte gibts auch für Profisportler ;)
Die Chance war da, als man
1. in die 2. ZweitligaSaison startete und jeder letzte Saison gesehen hat, welche Leistungen Munsy abgeliefert hatte,
2. zum Zeitpunkt der Suspendierung dem Spieler zu sagen dass man nicht mehr mit ihm plant und nicht nur für 14 Tage,
3. zur Wintertransferphase als man ihn hätte offen ins Schaufenster stellen können undzwar so dass er woanders noch die Vorbereitung spielen könnte.

Ich glaube garnichts was Arbeitsverträge angeht, muss ich auch nicht, denn ich bin kein Arbeitsrechtler. Aber wenn man mit Munsy unzufrieden ist, er schon auffällig wurde, seine Leistungen zu wünschen übrig lassen und ich ihn warum auch immer nicht abgeben kann, dann spielt er nicht mehr. Hat man Martens das nicht zugetraut was Munsy spielt? Traut man es Hinterseer nicht zu?
Sorry aber da fehlt mir echt mal die ansonsten medial „klare Kante“ von Piecke.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Antworten