Heidenheim - Hansa Rostock

Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:08
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:10 Ist ja schön, dass du nicht an Arbeitsverträge glaubst. Hansa muss sich trotzdem dran halten. Und schlechte Leistungen genügen nunmal nicht als Kündigungsgrund. Dass man Munsy gerne los geworden wäre, daraus hat Hansa doch nie ein Geheimnis gemacht. Es gab aber schlicht keinen Abnehmer, zu dem auch Munsy hätte gehen wollen. Der Fehler auf Seiten des Vereins lag darin, Munsy einen langen Vertrag zu geben. Dass sie ihn jetzt nicht mehr loswerden, kann man allerdings niemandem vorwerfen. Das Kind ist bei Vertragsabschluss in den Brunnen gefallen.
Um so mehr wundert es aber, dass er doch wieder eingesetzt wurde. Wenn man sicher weiß, dass er der Mannschaft nicht dienlich ist, dann gehe ich doch als Trainer das Risiko nicht unbedingt ein. Gebracht hat es Nichts !!! Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ohne seine Auswechslung das Tor nicht gefallen wäre.
Munsy und Hansa funktioniert einfach nicht, dabei sollte man es aber jetzt belassen. Er sollte jetzt seinen Vertrag aussitzen und gut ist es.
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass Munsy im Trainingslager überzeugt hat. Vielleicht nicht unbedingt als Unterschiedspieler in den Testspielen aber vielleicht mit Ehrgeiz beim Training. Warum sollte ihm ein neuer Trainer dafür nicht 10 Minuten geben?

Ich find die Diskussion düsig. Gewinnen wir 0:1 oder holen nen Punkt, ist hier alles gut. Jetzt ist schon wieder alles scheiße. Da kann man sich ja schon richtig auf den HSV freuen, die offensiv mit ihrem Bundesliga-Kader alles wegflexen.

Ich hätte auch gern diesen Dompe, der einfach mal aus‘m Stand zwei Spieler stehen lässt und dann noch scharf reinflankt. Unsere Realität heißt aber Schumacher, Neidhart, Scherff, Schröter etc.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Oskar_hh_
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
afdFCH1954
Beiträge: 1933
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Gegen HSV gewinnen wir 1:0 und dann sieht die weiß-blaue Hansawelt wieder vernünftig aus 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Kotte59
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Mosby »

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass Munsy im Trainingslager überzeugt hat. Vielleicht nicht unbedingt als Unterschiedspieler in den Testspielen aber vielleicht mit Ehrgeiz beim Training.
Hat er meiner Meinung nach absolut nicht, es sah 1:1 so wie das bisher Gesehene aus.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 13:12
Kotte59 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:08
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:10 Ist ja schön, dass du nicht an Arbeitsverträge glaubst. Hansa muss sich trotzdem dran halten. Und schlechte Leistungen genügen nunmal nicht als Kündigungsgrund. Dass man Munsy gerne los geworden wäre, daraus hat Hansa doch nie ein Geheimnis gemacht. Es gab aber schlicht keinen Abnehmer, zu dem auch Munsy hätte gehen wollen. Der Fehler auf Seiten des Vereins lag darin, Munsy einen langen Vertrag zu geben. Dass sie ihn jetzt nicht mehr loswerden, kann man allerdings niemandem vorwerfen. Das Kind ist bei Vertragsabschluss in den Brunnen gefallen.
Um so mehr wundert es aber, dass er doch wieder eingesetzt wurde. Wenn man sicher weiß, dass er der Mannschaft nicht dienlich ist, dann gehe ich doch als Trainer das Risiko nicht unbedingt ein. Gebracht hat es Nichts !!! Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ohne seine Auswechslung das Tor nicht gefallen wäre.
Munsy und Hansa funktioniert einfach nicht, dabei sollte man es aber jetzt belassen. Er sollte jetzt seinen Vertrag aussitzen und gut ist es.
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass Munsy im Trainingslager überzeugt hat. Vielleicht nicht unbedingt als Unterschiedspieler in den Testspielen aber vielleicht mit Ehrgeiz beim Training. Warum sollte ihm ein neuer Trainer dafür nicht 10 Minuten geben?

Ich find die Diskussion düsig. Gewinnen wir 0:1 oder holen nen Punkt, ist hier alles gut. Jetzt ist schon wieder alles scheiße. Da kann man sich ja schon richtig auf den HSV freuen, die offensiv mit ihrem Bundesliga-Kader alles wegflexen.

Ich hätte auch gern diesen Dompe, der einfach mal aus‘m Stand zwei Spieler stehen lässt und dann noch scharf reinflankt. Unsere Realität heißt aber Schumacher, Neidhart, Scherff, Schröter etc.
Spring, ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass jetzt schon wieder alles Scheiße ist, ( das hebe ich mir für später auf ... :lol: ) ich wollte nur noch mal unterstreichen, dass Munsy und Hansa nichts war, nichts ist und nie sein wird. Verbuchen wir es einfach unter Fehleinkauf, kommt in jedem Verein vor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringHanseat78
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
SN
Beiträge: 787
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von SN »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 13:22 Gegen HSV gewinnen wir 1:0 und dann sieht die weiß-blaue Hansawelt wieder vernünftig aus 👍🏻
Und man stelle sich vor Munsy wird eingewechselt und macht genau dieses eine Tor.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

SN hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 13:56
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 13:22 Gegen HSV gewinnen wir 1:0 und dann sieht die weiß-blaue Hansawelt wieder vernünftig aus 👍🏻
Und man stelle sich vor Munsy wird eingewechselt und macht genau dieses eine Tor.
Dann schaltet sich automatisch der VAR ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1772
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 1896 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

SN hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 13:56
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 13:22 Gegen HSV gewinnen wir 1:0 und dann sieht die weiß-blaue Hansawelt wieder vernünftig aus 👍🏻
Und man stelle sich vor Munsy wird eingewechselt und macht genau dieses eine Tor.
Eher macht die Eckfahne den Treffer als Munsy.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Hanseat78
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Rostocker147
Beiträge: 250
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Rostocker147 »

Hanseat78 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:23
Kotte59 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:08
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:10 Ist ja schön, dass du nicht an Arbeitsverträge glaubst. Hansa muss sich trotzdem dran halten. Und schlechte Leistungen genügen nunmal nicht als Kündigungsgrund. Dass man Munsy gerne los geworden wäre, daraus hat Hansa doch nie ein Geheimnis gemacht. Es gab aber schlicht keinen Abnehmer, zu dem auch Munsy hätte gehen wollen. Der Fehler auf Seiten des Vereins lag darin, Munsy einen langen Vertrag zu geben. Dass sie ihn jetzt nicht mehr loswerden, kann man allerdings niemandem vorwerfen. Das Kind ist bei Vertragsabschluss in den Brunnen gefallen.
Um so mehr wundert es aber, dass er doch wieder eingesetzt wurde. Wenn man sicher weiß, dass er der Mannschaft nicht dienlich ist, dann gehe ich doch als Trainer das Risiko nicht unbedingt ein. Gebracht hat es Nichts !!! Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ohne seine Auswechslung das Tor nicht gefallen wäre.
Munsy und Hansa funktioniert einfach nicht, dabei sollte man es aber jetzt belassen. Er sollte jetzt seinen Vertrag aussitzen und gut ist es.
Wenn’s denn genauso ist wie @Fußball&Dosenbier schreibt, was gefühlt die Mehrheit unterschreiben würde, dann stelle ich mir ebenfalls genauso die Frage @Kotte59 und hab das ebenfalls mehrfach geschrieben.
Dass er Vertrag hat, alles gut und schön. Wenn ich dann mal das heiß diskutierte Thema Vertragsauflösung weglasse, steht die Frage im Raum: Was bietet Munsy, was Martens und Hinterseer nicht bieten kann?
Die Leihe von Martens setzt dem Ganzen mMn die Krone auf. Nur mal hypothetisch, hätte Martens Samstag gespielt und nichts gerissen, wäre es wenigstens Erfahrung gewesen für ihn und ggf. gegen Kleindienst nicht da zu sein wäre ihm auch gelungen.
Wo also liegt Munsys Mehrwert?
Martens leiht man sicher aus, weil PG sein Potenzial wahrscheinlich sieht, ihn aber noch nicht bereit für Liga 2 findet. Ich kann mir vorstellen, dass Martens in Liga 4 Erfahrung sammeln soll - überzeugt er geht es sicher als Leihe zu einen im Mittelfeld spielenden 3. Liga Verein die Saison über. Überzeugt er dort dann (hoffentlich noch) Liga 2.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Spring hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 13:12. Gewinnen wir 0:1 oder holen nen Punkt, ist hier alles gut. Jetzt ist schon wieder alles scheiße.
Willkommen im Hansaforum. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
HRO-18147
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Heidenheim - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Rostocker147 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 19:35
Hanseat78 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:23
Kotte59 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:08

Um so mehr wundert es aber, dass er doch wieder eingesetzt wurde. Wenn man sicher weiß, dass er der Mannschaft nicht dienlich ist, dann gehe ich doch als Trainer das Risiko nicht unbedingt ein. Gebracht hat es Nichts !!! Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ohne seine Auswechslung das Tor nicht gefallen wäre.
Munsy und Hansa funktioniert einfach nicht, dabei sollte man es aber jetzt belassen. Er sollte jetzt seinen Vertrag aussitzen und gut ist es.
Wenn’s denn genauso ist wie @Fußball&Dosenbier schreibt, was gefühlt die Mehrheit unterschreiben würde, dann stelle ich mir ebenfalls genauso die Frage @Kotte59 und hab das ebenfalls mehrfach geschrieben.
Dass er Vertrag hat, alles gut und schön. Wenn ich dann mal das heiß diskutierte Thema Vertragsauflösung weglasse, steht die Frage im Raum: Was bietet Munsy, was Martens und Hinterseer nicht bieten kann?
Die Leihe von Martens setzt dem Ganzen mMn die Krone auf. Nur mal hypothetisch, hätte Martens Samstag gespielt und nichts gerissen, wäre es wenigstens Erfahrung gewesen für ihn und ggf. gegen Kleindienst nicht da zu sein wäre ihm auch gelungen.
Wo also liegt Munsys Mehrwert?
Martens leiht man sicher aus, weil PG sein Potenzial wahrscheinlich sieht, ihn aber noch nicht bereit für Liga 2 findet. Ich kann mir vorstellen, dass Martens in Liga 4 Erfahrung sammeln soll - überzeugt er geht es sicher als Leihe zu einen im Mittelfeld spielenden 3. Liga Verein die Saison über. Überzeugt er dort dann (hoffentlich noch) Liga 2.
Na Hauptsache heißt das dann nicht „einfach Rückkehr“.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Antworten