Das gab es schon in den 80ern im OS. Vor dem Hauptspiel haben immer Jugendmannschaften vom FCH gespielt.
Ich bezweifle das die Umsetzung gewollt ist. Thema: Abnutzung/Qualität des Rasens.
Soweit ich mich erinnere, war das die Nachwuchs-Oberliga (ich glaube, mit heutiger U21 oder U23 vergleichbar?)
Aber da waren nach meiner Erinnerung keine Spiele von 11 oder 14 Jährigen...
Das fing schon Ende der 1960er Jahre an. Dort war es damals die Juniorenoberliga. Anfang der 1970er Jahre bin extra schon um 12:00 Uhr im OS gewesen, um die Juniorenspiele zu sehen, denn da hatte Hansa wirklich Top Junioren. Das muss der Jahrgang von Michael Mischinger gewesen sein. Ich glaube die Junioren haben 12:30 Uhr begonnen und die Männer dann um 15:00 Uhr.
Das was Schalke macht hat ja nun nichts mit Meisterschaftspielen zu tun, sondern ist eher den Kids zu ermöglichen sich in einem grossen Stadion zu präsentieren. Denn die spielen ja auch nur 15 Minuten. Eine Möglichkeit, daß im OS zu machen, sollte schon möglich sein. Für die Kids und auch als Werbung für Hansa wäre es sicher überlegenswert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aussenstehender für den Beitrag (Insgesamt 2):
“Auf Druck des Aufsichtsrates? Hansa Rostock lädt Spitzenpolitiker der Linken aus”
Ja, wenn man von vornherein alle politischen Veranstaltungen und Parteien ausschließt ist das schon in Ordnung, aber einen faden Beigeschmack hätte es dann schon, wenn es da kurzfristig Druck gab und dann, upsi, die Heizung zufällig ausfällt.
PZ-Martin hat geschrieben: ↑Sa 29. Aug 2020, 16:44
Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
“Auf Druck des Aufsichtsrates? Hansa Rostock lädt Spitzenpolitiker der Linken aus”
Ja, wenn man von vornherein alle politischen Veranstaltungen und Parteien ausschließt ist das schon in Ordnung, aber einen faden Beigeschmack hätte es dann schon, wenn es da kurzfristig Druck gab und dann, upsi, die Heizung zufällig ausfällt.
Schon auffällig, dass bei "Negativ-Schlagzeilen" immer wieder der FC*SFR den Artikel zu verantworten hat
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
Schon auffällig, dass bei "Negativ-Schlagzeilen" immer wieder der FC*SFR den Artikel zu verantworten hat
Na die anderen haben ja noch nen recht guten Ruf wegen des Podcasts
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024