F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von p!lle »

Hat er gegen Fürth doch auch ganz gut umgesetzt, also einen Elfer zu schießen. ;)

Und Ball ins Tor werfen zählt natürlich nicht. :lol:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Kotte59 »

Thueringer hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:55 https://www.n-tv.de/der_tag/HSV-Profis- ... 98422.html

die haben wohl gut gefeiert :roll:


Fehlt nur noch, dass er Alkohol konsumiert hatte ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Tobi90 »

ZlatanHRO hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:27
M!ke hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:14
Jan hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 08:51 Ich weiß jetzt selbst nicht ob das mein Ernst ist, aber ist Malone nicht gelernter Stürmer? Also mehr Einsatz und Laufwille als Munsy zu mindestens als Einwechsler sehe ich da schon.
Jetzt wird Melone bestimmt erstmal den gesperrten Roßbach ersetzen, aber er könnte beim Einwurf auch endlich mal den Ball direkt ins Tor werfen. :D
Würde bei unserem Glück wahrscheinlich dann eh wieder nicht zählen. :lol:
Nicht nur wahrscheinlich, sondern auch dass ist natürlich in den Regeln festgeschrieben und es würde dann mit Abstoss für die gegnerische Mannschaft weiter gehen. Sollte Ryan ihn ins eigene Tor werfen gibts Ecke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
Lemmy22
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Søren »

Trogdor hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:31 Da wir hier auch über den Trainer des HSV und andere Arschlöcher reden, passt es vielleicht:
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/ham ... emmerfeld/

tl;dr:
Dompé fahrt Autorennen, wickelt seinen BMW in eine Bushaltestelle und haut dann ab.
Ich parodiere einfach mal den User MeckPom und frage:

"Kann man da eventuell gegen die Spielewertung noch Protest einlegen?"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 2):
TrogdorAchim1979
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Whisky 66 »

ZlatanHRO hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:27
M!ke hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:14
Jan hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 08:51 Ich weiß jetzt selbst nicht ob das mein Ernst ist, aber ist Malone nicht gelernter Stürmer? Also mehr Einsatz und Laufwille als Munsy zu mindestens als Einwechsler sehe ich da schon.
Jetzt wird Melone bestimmt erstmal den gesperrten Roßbach ersetzen, aber er könnte beim Einwurf auch endlich mal den Ball direkt ins Tor werfen. :D
Würde bei unserem Glück wahrscheinlich dann eh wieder nicht zählen. :lol:
Natürlich nicht...gibt dann Abstoss.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von HaRo1965 »

Tobi90 hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 11:26
ZlatanHRO hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:27
M!ke hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:14

Jetzt wird Melone bestimmt erstmal den gesperrten Roßbach ersetzen, aber er könnte beim Einwurf auch endlich mal den Ball direkt ins Tor werfen. :D
Würde bei unserem Glück wahrscheinlich dann eh wieder nicht zählen. :lol:
Nicht nur wahrscheinlich, sondern auch dass ist natürlich in den Regeln festgeschrieben und es würde dann mit Abstoss für die gegnerische Mannschaft weiter gehen. Sollte Ryan ihn ins eigene Tor werfen gibts Ecke.
Nur mal rein hypothetisch (und als erweiterte Frage zu der Abseits/kein Abseits und Hand/keine Hand "Debatte"), es wäre jetzt vor dem Tor noch ein gegnerischer Spieler am Ball gewesen. Wäre das dann ein Tor, weil es meinetwegen eine neue Spielsituation ist bzw. der Ball ja nicht direkt ins Tor gegangen ist? Oder müsste der gegnerische Spieler dann schon absichtlich probiert haben den Ball zum Torwart oder einen anderen seiner Mitspieler zurückzuspielen (Intention wurde es vorher glaube ich genannt)? :mrgreen:
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Lemmy22 »

:( - da hat der tolle Tim jetzt wieder ein Problem. Es liegt in der DNA aller Spieler ~ Vollgas ..... Er ist an der Hand verletzt, da wird er ausfallen oder muss er mit Schiene zur 2. Mannschaft ? Die Bushaltestelle kann man besichtigen - es geht ja bald nach HH und die werden da wohl nicht unnötiger Weise vor dem Spiel was reparieren !? Verrückte Fussballwelt :cry:
Wir sollten auf Bielefeld schauen und vielleicht kann jemand vom Training berichten ~ alle auf dem Platz?
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von biancoblu »

Die Abseitssituation entsteht ja in dem Moment, in dem Verhoek zum Ball geht. Wenn danach dann der von Dir skizzierte Fall eintritt, ist die Abseitssituation vorher immer noch nicht aufgehoben - wobei es natürlich sehr unrealistisch ist, dass Verhoek beim Abspiel einerseits klar (~10 m) im Abseits stand, aber der Schuss in Richtung Tor dann von einem zurückeilenden Spieler noch abgefälscht werden könnte...
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Achim1979 »

Søren hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 13:04
Trogdor hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:31 Da wir hier auch über den Trainer des HSV und andere Arschlöcher reden, passt es vielleicht:
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/ham ... emmerfeld/

tl;dr:
Dompé fahrt Autorennen, wickelt seinen BMW in eine Bushaltestelle und haut dann ab.
Ich parodiere einfach mal den User MeckPom und frage:

"Kann man da eventuell gegen die Spielewertung noch Protest einlegen?"
Genau das habe ich auch schon gedacht. Illegales Autorennen mit Unfall und Fahrerflucht ist ja kein Kavaliersdelikt. Aufgrund des Einsatzes solcher Schwerverbrecher sollte das Spiel 3:0 für Hansa gewertet werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkypeter1963palmeHansa4Life
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Tobi90 »

HaRo1965 hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 13:50
Tobi90 hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 11:26
ZlatanHRO hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:27

Würde bei unserem Glück wahrscheinlich dann eh wieder nicht zählen. :lol:
Nicht nur wahrscheinlich, sondern auch dass ist natürlich in den Regeln festgeschrieben und es würde dann mit Abstoss für die gegnerische Mannschaft weiter gehen. Sollte Ryan ihn ins eigene Tor werfen gibts Ecke.
Nur mal rein hypothetisch (und als erweiterte Frage zu der Abseits/kein Abseits und Hand/keine Hand "Debatte"), es wäre jetzt vor dem Tor noch ein gegnerischer Spieler am Ball gewesen. Wäre das dann ein Tor, weil es meinetwegen eine neue Spielsituation ist bzw. der Ball ja nicht direkt ins Tor gegangen ist? Oder müsste der gegnerische Spieler dann schon absichtlich probiert haben den Ball zum Torwart oder einen anderen seiner Mitspieler zurückzuspielen (Intention wurde es vorher glaube ich genannt)? :mrgreen:
Da bin ich jetzt nicht ganz Regelfest, bzw. weiss nicht obs überhaupt geregelt ist, aber ich meine es ist egal wie und wer den Ball berüht. Genau wie beim indirekten Freistoss. Sobald eine Berührung vorliegt zählt es als nicht direkt und somit würde der Treffer zählen.
Antworten