F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5591 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von lunky »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 16:39 Mal ganz wertfrei. Welche PK fandet ihr besser ? Unter JH oder jetzt unter Glöckner ? Ich dachte immer , dass die PK unter Härtel belanglos waren. :)
Schau dir mal die vom HSV an. Das ist der Gipfel der Belanglosigkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Lemmy22
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2753
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von steffen68ffm »

Ja habe ich jetzt gemacht. unfassbar. Aber wenigstens sieht man da , wer so die Fragen stellt. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 17:33Schau dir mal die vom HSV an. Das ist der Gipfel der Belanglosigkeit.
Paßt doch ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyzwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Svensen73 »

Heute Abend Teil 1 des Hamburg-Rostock Weekends.

Ich glaub' ans Double.
SIGs san Kinnerkram!
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von TAtwaffe »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 16:39 Mal ganz wertfrei. Welche PK fandet ihr besser ? Unter JH oder jetzt unter Glöckner ? Ich dachte immer , dass die PK unter Härtel belanglos waren. :)
Wichtig is auf'm Platz :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von aufnteppich »

Basketballer haben es vorgemacht...... 8-)
neben dem Spiel interessant:1. wie verhalten sich die Fans ?? die Hamburger werden zündeln ....100 pro , unsere mal hoffentlich nicht .
2.wie der Rasen ist ..... im Winter so und nach Sanierung...
zum Spiel , gehe ich wie im Hinspiel an die Sache ran : wir sind die Aussenseiter ..... alles geben und sehen was rauskommt ......und schauen was Glöckner so zaubert.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von rob »

Unabhängig vom morgigen Ausgang, sind solche Spiele doch die Belohnung für die letzten 3-4 Jahre. Ein Verein wie den HSV bei einem Ligaspiel begrüßen zu können, ist schon geil. Mainz II und Lotte sind noch gar nicht so lange her…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkylotseinkasso.HerrenhausenTAtwaffeHonnizweiHRO-18147Lemmy22peter1963TheMole
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6697 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Spring »

Ich kotz schon wieder im Strahl. Wie gewinnt man gegen Heidenheim? Braunschweig: Mit Offensiv-Fußball wo Überzahl geschaffen wird. Sowohl im Aufbau als auch im Umschalten gehen immer 5-6 Spieler mit. So spielen auch Kaiserslautern und Magdeburg als Aufsteiger.

Bei uns sind immer nur maximal 3-4 Spieler an Offensivaktionen beteiligt, deshalb kommen auch nur maximal 4-5 kreierte Torchancen pro Spiel raus. Ich bin schon wieder völlig satt, noch vor dem morgigen Spiel. Außer Pröger und vielleicht noch Dulle und Ingelsson schiebt bei uns doch niemand an.

Bielefeld gewinnt dann auch noch am Ende und wird dann sicherlich nächste Woche zu Hause sehr motiviert sein. Es war der größte Fehler unsere Offensive nicht zu verstärken. Spätestens nach Darmstadt stehen wir dann unten drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 4):
MeckPomworldmodeMarcoPolofizzaro7
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Jan »

Spring hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 14:57 Ich kotz schon wieder im Strahl. Wie gewinnt man gegen Heidenheim? Braunschweig: Mit Offensiv-Fußball wo Überzahl geschaffen wird. Sowohl im Aufbau als auch im Umschalten gehen immer 5-6 Spieler mit. So spielen auch Kaiserslautern und Magdeburg als Aufsteiger.
Was fürn Schwachsinn. Ich hab das Spiel auch gesehen. Beide Mannschaften haben sich komplett neutralisiert, so wie Hansa letzte Woche gegen Heidenheim. Nur das Heidenheim diesmal keine Ecke hatte und Braunschweig nach vorne gebolzt hat und da jemand fand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_FBHunsrüggalunkybuller
kiter77
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von kiter77 »

Jan hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:03
Spring hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 14:57 Ich kotz schon wieder im Strahl. Wie gewinnt man gegen Heidenheim? Braunschweig: Mit Offensiv-Fußball wo Überzahl geschaffen wird. Sowohl im Aufbau als auch im Umschalten gehen immer 5-6 Spieler mit. So spielen auch Kaiserslautern und Magdeburg als Aufsteiger.
Was fürn Schwachsinn. Ich hab das Spiel auch gesehen. Beide Mannschaften haben sich komplett neutralisiert, so wie Hansa letzte Woche gegen Heidenheim. Nur das Heidenheim diesmal keine Ecke hatte und Braunschweig nach vorne gebolzt hat und da jemand fand.
Heißt insgesamt eine gute Leistung von BS und sie haben Jemanden der knipst. Entscheidend ist doch, dass sie jetzt 3 Punkte mehr haben. Das können wir morgen zwar auch noch schaffen, aber dürfte schwieriger als gegen HDH werden.
Antworten