F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Antworten
Spring
Beiträge: 4515
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6664 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Spring »

Na dann guck noch mal richtig oder putz dir die Brille. Bei allen drei Aufsteigern schalten sich immer mehrere Spieler ins Offensivspiel ein, so auch heute bei Braunschweig. Das geht alles insgesamt viel schneller. War bei Braunschweig auch letzte Woche in Hamburg zu sehen wo sie fast noch das 3:3 machen.

Wir brauchen Technik und Tempo. Beides fehlt völlig. Wir können ja beide gern wetten wo wir nach Darmstadt stehen. Ich sag auf einen Direkten.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Jan »

Spring hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:11 Na dann guck noch mal richtig oder putz dir die Brille. Bei allen drei Aufsteigern schalten sich immer mehrere Spieler ins Offensivspiel ein, so auch heute bei Braunschweig. Das geht alles insgesamt viel schneller. War bei Braunschweig auch letzte Woche in Hamburg zu sehen wo sie fast noch das 3:3 machen.

Wir brauchen Technik und Tempo. Beides fehlt völlig. Wir können ja beide gern wetten wo wir nach Darmstadt stehen. Ich sag auf einen Direkten.
Wette angenommen ihr Miesepeter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
martinibianco
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5767
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11418 Mal
Danksagung erhalten: 5513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:11 Na dann guck noch mal richtig oder putz dir die Brille. Bei allen drei Aufsteigern schalten sich immer mehrere Spieler ins Offensivspiel ein, so auch heute bei Braunschweig. Das geht alles insgesamt viel schneller. War bei Braunschweig auch letzte Woche in Hamburg zu sehen wo sie fast noch das 3:3 machen.

Wir brauchen Technik und Tempo. Beides fehlt völlig. Wir können ja beide gern wetten wo wir nach Darmstadt stehen. Ich sag auf einen Direkten.
Also das 1:0 war ein nach vorne gebolzter Ball, den Wintzheimer dann aufgrund von individueller Stärke verwandelt. Von daher passt es nur bedingt.
Das 2:0 übrigens ein schönes Tor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
martinibianco
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5767
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11418 Mal
Danksagung erhalten: 5513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von lunky »

Wie jetzt einige wieder durchdrehen. Wir gucken auf uns, was die Konkurrenz macht ist sekundär.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Borsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1753 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von flummi »

lunky hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:17 ...

Also das 1:0 war ein nach vorne gebolzter Ball, den Wintzheimer dann aufgrund von individueller Stärke verwandelt. Von daher passt es nur bedingt.
Das 2:0 übrigens ein schönes Tor.
Und wir setzen auf Munsy. Danke für die Steilvorlage. ;)
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Jan hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:03
Spring hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 14:57 Ich kotz schon wieder im Strahl. Wie gewinnt man gegen Heidenheim? Braunschweig: Mit Offensiv-Fußball wo Überzahl geschaffen wird. Sowohl im Aufbau als auch im Umschalten gehen immer 5-6 Spieler mit. So spielen auch Kaiserslautern und Magdeburg als Aufsteiger.
Was fürn Schwachsinn. Ich hab das Spiel auch gesehen. Beide Mannschaften haben sich komplett neutralisiert, so wie Hansa letzte Woche gegen Heidenheim. Nur das Heidenheim diesmal keine Ecke hatte und Braunschweig nach vorne gebolzt hat und da jemand fand.

Ne das ist kein Blödsinn unserer Offensivspiel ist einfach schlecht gegenüber anderen Mannschaften sollte man dann auch mal einsehen. Daran muss schnell gearbeitet werden und eigentlich hätte man nachlegen müssen in der Winterpause.. aber das wurde ja verpasst.
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1328 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Darmok »

Na dann können wir ja zurückziehen und brauchen nicht mehr antreten. Hätten wir bloß noch den Lauberbach, Hanslik und Donkor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 9):
StrausbergerlunkyHunsrüggabullerzweimartinibiancoTrogdorAchim1979SansSouci
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5767
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11418 Mal
Danksagung erhalten: 5513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von lunky »

flummi hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:20
lunky hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:17 ...

Also das 1:0 war ein nach vorne gebolzter Ball, den Wintzheimer dann aufgrund von individueller Stärke verwandelt. Von daher passt es nur bedingt.
Das 2:0 übrigens ein schönes Tor.
Und wir setzen auf Munsy. Danke für die Steilvorlage. ;)
Die Frage ist, ob sich Wintzheimer den Rest der Rückrunde wie Munsy oder wie Verhoek letzte Saison entwickelt.
Letztlich auch unwichtig, wir müssen Punkten. Vor allem gegen unsere unmittelbaren Konkurrenten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Strausberger
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Strausberger
Beiträge: 2159
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1944 Mal
Danksagung erhalten: 2756 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Strausberger »

Wie haben wir eigentlich gegen Braunschweig und Magdeburg gewonnen??? Die spielen die ganze Liga in Grund und Boden... nur wir Honks schaffen das nicht???

Ich glaube wir steigen ab, schießen keine Tore mehr, und eigentlich brauchen wir morgen auch gar nicht erst antreten...

Man man man... sind hier ein paar Pessimisten am Werk... ich bin so froh über die Verantwortlichen in unserem Verein, und auch viele unserer Spieler, dass sie so cool bleiben und auch in der Rückrunde hoffentlich, und eigentlich bin ich mir sicher, uns den einen oder anderen wunderbaren Moment verschaffen werden.

Ich glaube fest daran. Und wenn ich beginnen würde im Strahl zu kotzen, weil Braunschweig gegen Heidenheim gewinnt, dann würde ich beginnen darüber nachzudenken, mir das Wochenende mit einer besseren Beschäftigung zu verschönern...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 12):
p!llesaibotzweimartinibiancolunkyMagnaTrogdorFreddyonkeluBorstiinkasso.HerrenhausenRostocker147
Spring
Beiträge: 4515
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6664 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Spring »

Strausberger hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:40 Wie haben wir eigentlich gegen Braunschweig und Magdeburg gewonnen??? Die spielen die ganze Liga in Grund und Boden... nur wir Honks schaffen das nicht???

Ich glaube wir steigen ab, schießen keine Tore mehr, und eigentlich brauchen wir morgen auch gar nicht erst antreten...

Man man man... sind hier ein paar Pessimisten am Werk... ich bin so froh über die Verantwortlichen in unserem Verein, und auch viele unserer Spieler, dass sie so cool bleiben und auch in der Rückrunde hoffentlich, und eigentlich bin ich mir sicher, uns den einen oder anderen wunderbaren Moment verschaffen werden.

Ich glaube fest daran. Und wenn ich beginnen würde im Strahl zu kotzen, weil Braunschweig gegen Heidenheim gewinnt, dann würde ich beginnen darüber nachzudenken, mir das Wochenende mit einer besseren Beschäftigung zu verschönern...
Weil ja auch die 3 Punkte von BS überhaupt nichts mit Hansas Abstieg zu tun hätten… man bist du manchmal naiv. Die 3 Punkte können uns noch richtig wehtun. Mal gucken was du so nach den nächsten drei Gegnern schreibst. Die sind allesamt klar besser besetzt, selbst Bielefeld.

Na dann morgen auf 3 Punkte gegen den Bundesliga-Kader.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten