F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:01
Strausberger hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:40 Wie haben wir eigentlich gegen Braunschweig und Magdeburg gewonnen??? Die spielen die ganze Liga in Grund und Boden... nur wir Honks schaffen das nicht???

Ich glaube wir steigen ab, schießen keine Tore mehr, und eigentlich brauchen wir morgen auch gar nicht erst antreten...

Man man man... sind hier ein paar Pessimisten am Werk... ich bin so froh über die Verantwortlichen in unserem Verein, und auch viele unserer Spieler, dass sie so cool bleiben und auch in der Rückrunde hoffentlich, und eigentlich bin ich mir sicher, uns den einen oder anderen wunderbaren Moment verschaffen werden.

Ich glaube fest daran. Und wenn ich beginnen würde im Strahl zu kotzen, weil Braunschweig gegen Heidenheim gewinnt, dann würde ich beginnen darüber nachzudenken, mir das Wochenende mit einer besseren Beschäftigung zu verschönern...
Weil ja auch die 3 Punkte von BS überhaupt nichts mit Hansas Abstieg zu tun hätten… man bist du manchmal naiv. Die 3 Punkte können uns noch richtig wehtun. Mal gucken was du so nach den nächsten drei Gegnern schreibst. Die sind allesamt klar besser besetzt, selbst Bielefeld.

Na dann morgen auf 3 Punkte gegen den Bundesliga-Kader.
Komisch, unter Härtel haben wir uns ständig vercoacht, einfach nur zu spät gewechselt oder wahlweise nur auf die Lieblinge gesetzt.
Jetzt ist der Sachse weg und plötzlich sind alle anderen Teams von vornherein nahezu unschlagbar?

Dein Spiel ist irgendwie leicht durchschaubar :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 8):
StrausbergerlunkyDarmokJanAchim1979saibotmartinibiancoRostocker147
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Spring »

Du ich hoffe natürlich auf PG. Aber ich schaue auch die anderen Mannschaften. Und denen gegenüber sind wir offensiv aktuell nicht wirklich konkurrenzfähig. Deshalb wären 1-2 Verpflichtungen in diesem Bereich wichtig gewesen. Auch für den Fußball den PG hier spielen lassen will.

Jetzt bleibt nur das Prinzip Hoffnung. Und das die direkte Konkurrenz nicht noch stark punktet. Kein wirklich stabiles Fundament. Wenn Kai sich verletzt, wird’s ganz bitter. Und diese Abhängigkeit hätte nicht sein müssen. Man hatte 10 Wochen Zeit um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Mein Vorschlag mal ein Seminar bei Elversberg beantragen und durchführen, was die an Offensiv-Fußball zeigen in der 3 Liga ist einfach nur Geisteskrank. Selbst gegen die würde wir im jetzigen Zustand kein Licht sehen..
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von loddar 34 »

Spring, es gehören immer zwei Seiten dazu einen Spieler zu verpflichten. Mit der sauberen Ostseeluft bekommst Du niemanden mehr angelockt.
Wer jetzt schon nur auf die Konkurrenz schaut hat schon verloren. Morgen muss gepunktet werden und nächsten Freitag erst Recht. Wenn nicht, geht’s trotzdem weiter bis zum Klassenerhalt
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Freddy »

DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 17:54 Mein Vorschlag mal ein Seminar bei Elversberg beantragen und durchführen, was die an Offensiv-Fußball zeigen in der 3 Liga ist einfach nur Geisteskrank. Selbst gegen die würde wir im jetzigen Zustand kein Licht sehen..
Du musst Dir dringend einen anderen Verein suchen, ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit 😉
Immer hart am WIND
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von FCH_support_SAW »

Freddy hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 17:57
DurstigerHeinz65 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 17:54 Mein Vorschlag mal ein Seminar bei Elversberg beantragen und durchführen, was die an Offensiv-Fußball zeigen in der 3 Liga ist einfach nur Geisteskrank. Selbst gegen die würde wir im jetzigen Zustand kein Licht sehen..
Du musst Dir dringend einen anderen Verein suchen, ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit 😉
Ja oder mal auf die stille Treppe und Internetverbot. Ist ja teilweise schlimm, was einige hier absenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
saibot
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von FCHHessen »

Teasy hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:46 Und ich will sehen, warum man weder das offensive Mittelfeld noch die Offensive stärken wollte.
:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
Borsti
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Mit berechtigter Kritik können leider wenige mit umgehen! Und ja berechtigte Kritik klingt meistens hart kommt damit klar! Wie gesagt Optimismus ist schön und gut... aber damit gewinnt man auch keinen Blumentopf!


Klar die Rückrunde ist noch lang, keine Frage aber es fällt trotzdem schon auf wie die Konkurrenz auftritt und wie wir auftreten. Aber dann nicht rumjammern und meckern wenn wir wieder in die 3 Liga absteigen sollten!
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1772
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 1896 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von Teasy »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:20
Teasy hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:46 Und ich will sehen, warum man weder das offensive Mittelfeld noch die Offensive stärken wollte.
:roll:
Prima, du weißt schon mal wo die Smilies zu finden sind.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV

Beitrag von ollla »

Schlechtes Gefühl. Ich sage mal 0:3.

Gerne aber nochmal das Hinspiel wiederholen ;)
Antworten