Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Antworten
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von zwei »

Schon 26 Seiten zum Spiel, so viel gibt es doch sonst nur bei Niederlagen. :D
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Maun91 »

War ja auch ein gutes Spiel. Und trotzdem gabs auch raum für kritik :!:
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zircus »

3 Punkte sind immer das beste Argument .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
hobokarlinkasso.HerrenhausenFieser TüftlerStrausberger
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Strausberger »

Für mich war es zusammengefasst ein ähnliches Auftreten wie in den ersten beiden Spielen, aber mit einem schwächeren Gegner, wo wir gleich mal besser zum Zug kamen... und mal einen reinmurmelten...

Insgesamt ein sehr anständiger Auftritt.

ABER: Lucoqui (schreibt man den so) hatte in der ersten Hälfte teils krasse Stellungsfehler, die uns gegen Darmstadt bestimmt 2 Tore kosten würden...

Duljevic fand ich ganz ok, hatte aber auch teils krasse Ballverluste, die uns auch gegen andere Mannschaften mehr kosten werden...

Ananou kurz vor Gelb-Rot... puh... hat er gut gemacht in Halbzeit 2. Mutig vom Trainer ihn drauf zu lassen.

Die Kombi Malone und RvD hat mir in der 4er Kette richtig gut gefallen und Fröde/Dressel davor ebenso. Bin gespannt wie die Aufstellungen demnächst aussehen werden. RvD wird immer stabiler.👍 Und die AV waren auf jeden Fall in Halbzeit 2 sehr solide. Nach Vorne werden wir glaube ich noch etwas Zeit brauchen, und noch manches Spiel verzweifeln...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 9):
TeasylunkyTAtwaffeFCHHessenHanseat78DarmokFCH_support_SAWmartinibiancoHanseat2014
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von TAtwaffe »

Strausberger hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 04:36 Für mich war es zusammengefasst ein ähnliches Auftreten wie in den ersten beiden Spielen, aber mit einem schwächeren Gegner, wo wir gleich mal besser zum Zug kamen... und mal einen reinmurmelten...

Insgesamt ein sehr anständiger Auftritt.

ABER: Lucoqui (schreibt man den so) hatte in der ersten Hälfte teils krasse Stellungsfehler, die uns gegen Darmstadt bestimmt 2 Tore kosten würden...

Duljevic fand ich ganz ok, hatte aber auch teils krasse Ballverluste, die uns auch gegen andere Mannschaften mehr kosten werden...

Ananou kurz vor Gelb-Rot... puh... hat er gut gemacht in Halbzeit 2. Mutig vom Trainer ihn drauf zu lassen.

Die Kombi Malone und RvD hat mir in der 4er Kette richtig gut gefallen und Fröde/Dressel davor ebenso. Bin gespannt wie die Aufstellungen demnächst aussehen werden. RvD wird immer stabiler.👍 Und die AV waren auf jeden Fall in Halbzeit 2 sehr solide. Nach Vorne werden wir glaube ich noch etwas Zeit brauchen, und noch manches Spiel verzweifeln...
Kann man so unterschreiben.

Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass wir unter Glöckner gegen "schwächere" Gegner andere Lösungen finden als unter Härtel.
Im Stadion sah Bielefeld schon ziemlich schwach aus und es hatte eher was von einem Drittligaspiel.
Hoffentlich entwickeln wir in solchen Spielen in Zukunft etwas mehr Spielkontrolle oder wenigstens schnelles Umschalten mit sauberen Pässen in die Spitze.
Das Tor war eigentlich symbolisch, für unsere Spielweise in den letzten 4 Jahren :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Strausberger
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sachsenpaule »

Wenn Mannschaften schlecht aussehen, liegt es meistens daran, dass der Gegner nicht viel zulässt. Und hier ist es neben den Offensiven, die bei Ballverlust sofort draufgehen, oft die Doppelsechs, die meist recht unauffällig die Räume zumacht. Gute Partie von Fröde und Dressel. Davor hätte ich aber gerne Rhein gesehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sixten_WLGTAtwaffeLemmy22NaturalBornKüstenKid
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sachsenpaule »

Spätes Glück in den Sonntagsspielen... (OK, STP hat auch gewonnen. Aber wenn die absteigen würden, würde ja was fehlen... :D :D )
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Teasy »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 15:34 Spätes Glück in den Sonntagsspielen... (OK, STP hat auch gewonnen. Aber wenn die absteigen würden, würde ja was fehlen... :D :D )
Mir ehrlich gesagt nicht. Das ganze überzogene Theater usw...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiBH65
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Vielleicht habe ich es übersehen !? Nur drei Wechsel und Meißner sehr spät, sind im nachherein verwunderlich. Verhoek der eigentlich nichts mehr im Tank hatte (starke Leistung) blieb und rennt sich die Lunge aus dem Leib? Da denkt man jetzt erst nach wenn man bei YouTube alles rauf und runter schaut. Was war mit Thill und Hinterseer ( nicht vor Ort) und dann kommt Schröter? Strauß nicht für den gelb/rot- gefährdeten Ananou? Hatte PG Angst das er da was verdattelt ? Fragen auf die man keine Antwort bekommen wird ! Ist wie es ist - gewonnen, alles richtig gemacht ;)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat2014 »

Lemmy22 hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 17:17 Vielleicht habe ich es übersehen !? Nur drei Wechsel und Meißner sehr spät...
Das war mir auch aufgefallen. Aber wen sollte er einwechseln, der mit einiger Sicherheit keinen Bock schießt? Alles, was er gemacht hat, fand ich diesmal richtig. Auch John draufzulassen. Der entwickelt sich sowieso mehr und mehr zum Defensivspieler.
Die Braunschweiger haben heute gezeigt, wie man den Darm verschließen könnte.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten