F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von FreeFeedForAll »

Darmok hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 13:14 Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist die hier schon beschriebene Szene nach der Verletzung von RvD. Das wird auf vielen (allen?) Ebenen so dermaßen dilletantisch und planlos aufgestellt sind, ist gruselig.
Meinst du weil erst malone bereit stand und man dann doch anders gewechselt hat oder dich was anderes?
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Hello_Schmitty »

Auch wenn man natürlich keine Wunder von einem einzelnen Spieler erwarten kann, aber Lee MUSS einfach von Beginn an spielen. Der Typ hat ne erstligareife Ballbehandlung und spielt absolute Sahnepässe.
Was uns also absolut fehlt ist die Torgefahr.
Aus dem Bauch raus würd ich dann unseren "Korea-Messi" einfach auf die Messi Position setzen, daneben Schumi und Pröger und vorne drin Verhoek oder Hinterseer. Hinten dann... wie gehabt, is auch egal. Also irgendwie 4-2-3-1 oder so.
Kann mir doch keiner erzählen, dass wir dann noch ungefährlicher wären.
gyros
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 11:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von gyros »

Georghansafan hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 07:17
Kotte59 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 07:06
loddar 34 hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 18:03 Völlig am Arsch heute. Glöckner ist ein Blender und Schnacker vor dem Herrn!
Wir können jetzt mit dem absteigen oder SOFORT reagieren. Auch wenn es unglaublich klingen soll. Wir haben noch jemanden auf der Gehaltsliste…..
Ich kann mir vorstellen, das J.H. das Herz blutet, wenn er sieht, welchen Weg der Verein gerade einschlägt.
Dennoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er zurück kommen würde, nicht mal als Retter.
Dazu ist das Tischtuch zu weit zerschnitten worden.
Ich bin auch einer von denen, die seine Freistellung bist heute zu tiefst bedauern.
Trotz des Spiels gestern sehe ich auch heute die Entlassung als richtigen Schritt. Scheinbar wird bei den jetzigen scheiß Ergebnissen die scheiß Ergebnisse von JH in den letzten Spielen seiner Ära vergessen. Wir haben z. B. 0:1 zu Hause gegen Sandhausen verloren. Wir hätten auch gegen Magdeburg 0:5 verlieren können, wenn Magdeburg so effizient gespielt hätte wie jetzt. Was Munsy gestern war, war Hintersseer bei JH. Härtel hat uns gerettet, den Aufstieg geschafft und letztes Jahr den Klassenerhalt erreicht, aber langsam muss dieses Gejammer um die Entlassung aufhören. Er war nicht perfekt, scheinbar war nur Glöckner die falsche Entscheidung.
Was war denn an der Entlassung richtig? Was hätte er denn anders machen sollen als gegen den Abstieg zu spielen. Mit dem Etat und den daraus folgenden Spielern kannst du doch gar nichts anderes machen als gegen den Abstieg zu spielen. Ich kann doch nicht mit den gleichen Vorraussetzungen auf einmal die Ansprüche nach oben drehen. Wenn wir eine spielstarke Mannschaft wollen dann brauchen wir andere Mittel also andere Spieler.

Wir brauchen einen Trainer der den Spielern Kampf, Biss und Leidenschaft eingeprügelt. Und das die Mannschaft 110% über 90 Minuten gibt. Genau das konnte Härtel und Glöckner eben nicht. Härtel hat das auch nicht immer hin bekommen aber so ist das eben im Abstiegskampf.

Glöckner und Picke müssen gehen. Anschließend Härtel wieder zurück holen. Und das am besten noch vor Hannover.
Zuletzt geändert von gyros am Mo 6. Mär 2023, 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von GravelAndSand »

gyros hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 14:45
Was hätte er denn anders machen sollen als um den Abstieg spielen. Mit dem Etat und den daraus folgenden Spielern kannst du doch gar nichts anderes machen als um den Abstieg spielen. ...
Ich hoffe, die Verantwortlichen bei Hansa haben den Anspruch, gegen den Abstieg zu spielen und nicht um diesen ;-)
gyros
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 11:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von gyros »

GravelAndSand hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 14:55
gyros hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 14:45
Was hätte er denn anders machen sollen als um den Abstieg spielen. Mit dem Etat und den daraus folgenden Spielern kannst du doch gar nichts anderes machen als um den Abstieg spielen. ...
Ich hoffe, die Verantwortlichen bei Hansa haben den Anspruch, gegen den Abstieg zu spielen und nicht um diesen ;-)
🙄😅 Korrigiert...
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von biancoblu »

Ich kann den hier zu Tage tretenden Frust total nachvollziehen und trage ihn auch in mir. Es war ja auch eine unfassbar schlechte Vorstellung, die mit den ganzen hier besprochenen Nebengeräuschen schon Angst macht. Die einzigen beiden Lichtblicke für mich: die Einwechslungen von Lee und Köster, der seine Sache für die paar Minuten gut gemacht hat.

Was ich bei allem Frust wirklich verwerflich finde, ist aber hämischer Applaus gegenüber den eigenen Spielern. Wir wollen, dass da eine eingeschworene Truppe auf dem Rasen steht? Dann sollten wir auch zeigen, dass wir bis zum Ende zu ihnen stehen und wir gemeinsam den Weg schaffen werden. Egal wer dann an der Seitenlinie steht.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Cairowashere »

Bänderriss bei Van Drongelen.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von HansafanPotsdam »

fuck
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Georghansafan »

gyros hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 14:45
Georghansafan hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 07:17
Kotte59 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 07:06

Ich kann mir vorstellen, das J.H. das Herz blutet, wenn er sieht, welchen Weg der Verein gerade einschlägt.
Dennoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er zurück kommen würde, nicht mal als Retter.
Dazu ist das Tischtuch zu weit zerschnitten worden.
Ich bin auch einer von denen, die seine Freistellung bist heute zu tiefst bedauern.
Trotz des Spiels gestern sehe ich auch heute die Entlassung als richtigen Schritt. Scheinbar wird bei den jetzigen scheiß Ergebnissen die scheiß Ergebnisse von JH in den letzten Spielen seiner Ära vergessen. Wir haben z. B. 0:1 zu Hause gegen Sandhausen verloren. Wir hätten auch gegen Magdeburg 0:5 verlieren können, wenn Magdeburg so effizient gespielt hätte wie jetzt. Was Munsy gestern war, war Hintersseer bei JH. Härtel hat uns gerettet, den Aufstieg geschafft und letztes Jahr den Klassenerhalt erreicht, aber langsam muss dieses Gejammer um die Entlassung aufhören. Er war nicht perfekt, scheinbar war nur Glöckner die falsche Entscheidung.
Was war denn an der Entlassung richtig? Was hätte er denn anders machen sollen als gegen den Abstieg zu spielen. Mit dem Etat und den daraus folgenden Spielern kannst du doch gar nichts anderes machen als gegen den Abstieg zu spielen. Ich kann doch nicht mit den gleichen Vorraussetzungen auf einmal die Ansprüche nach oben drehen. Wenn wir eine spielstarke Mannschaft wollen dann brauchen wir andere Mittel also andere Spieler.

Wir brauchen einen Trainer der den Spielern Kampf, Biss und Leidenschaft eingeprügelt. Und das die Mannschaft 110% über 90 Minuten gibt. Genau das konnte Härtel und Glöckner eben nicht. Härtel hat das auch nicht immer hin bekommen aber so ist das eben im Abstiegskampf.

Glöckner und Picke müssen gehen. Anschließend Härtel wieder zurück holen. Und das am besten noch vor Hannover.
Vielleicht gegen Sandhausen gewinnen. Hinterseer und Duljevic auf die Bank setzen. Und für die Spieler war Härtel genauso zuständig. Lee zeigt ja seine Klasse. Thiel hat geil gespielt und wurde einem Hinterseer vorgesetzt. Was wenn wir gegen Nürnberg und Braunschweig unter Härtel verloren hätten und auf einem Abstiegsplatz gelandet wären? Das "Härteln" hat leider mit einen nicht mehr treffenden Verhoek nicht mehr funktioniert.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Karlsruher SC

Beitrag von Kogge27a »

Georghansafan hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 16:22
gyros hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 14:45
Georghansafan hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 07:17

Trotz des Spiels gestern sehe ich auch heute die Entlassung als richtigen Schritt. Scheinbar wird bei den jetzigen scheiß Ergebnissen die scheiß Ergebnisse von JH in den letzten Spielen seiner Ära vergessen. Wir haben z. B. 0:1 zu Hause gegen Sandhausen verloren. Wir hätten auch gegen Magdeburg 0:5 verlieren können, wenn Magdeburg so effizient gespielt hätte wie jetzt. Was Munsy gestern war, war Hintersseer bei JH. Härtel hat uns gerettet, den Aufstieg geschafft und letztes Jahr den Klassenerhalt erreicht, aber langsam muss dieses Gejammer um die Entlassung aufhören. Er war nicht perfekt, scheinbar war nur Glöckner die falsche Entscheidung.
Was war denn an der Entlassung richtig? Was hätte er denn anders machen sollen als gegen den Abstieg zu spielen. Mit dem Etat und den daraus folgenden Spielern kannst du doch gar nichts anderes machen als gegen den Abstieg zu spielen. Ich kann doch nicht mit den gleichen Vorraussetzungen auf einmal die Ansprüche nach oben drehen. Wenn wir eine spielstarke Mannschaft wollen dann brauchen wir andere Mittel also andere Spieler.

Wir brauchen einen Trainer der den Spielern Kampf, Biss und Leidenschaft eingeprügelt. Und das die Mannschaft 110% über 90 Minuten gibt. Genau das konnte Härtel und Glöckner eben nicht. Härtel hat das auch nicht immer hin bekommen aber so ist das eben im Abstiegskampf.

Glöckner und Picke müssen gehen. Anschließend Härtel wieder zurück holen. Und das am besten noch vor Hannover.
Vielleicht gegen Sandhausen gewinnen. Hinterseer und Duljevic auf die Bank setzen. Und für die Spieler war Härtel genauso zuständig. Lee zeigt ja seine Klasse. Thiel hat geil gespielt und wurde einem Hinterseer vorgesetzt. Was wenn wir gegen Nürnberg und Braunschweig unter Härtel verloren hätten und auf einem Abstiegsplatz gelandet wären? Das "Härteln" hat leider mit einen nicht mehr treffenden Verhoek nicht mehr funktioniert.
THILL, schon witzig das spieler gefordert werden von dem man nicht mal den namen weiss und wo er schon seine klasse nachgewiesen hat weiss ich beim besten willen nun auch nicht
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten