Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Benutzeravatar
DIIK
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von DIIK »

Erster Gedanke bei der Meldung -> "Wer"?
Um ehrlich zu sein, habe ich den SSV nie so sehr verfolgt dass man sich den Trainernamen merken musste.
Zweiter Gedanke war dann, nachdem ich gesehen habe wie seine Amtszeiten in Liga 2 waren -> "wir haben keine Lust mehr auf Liga 2".
Einen Schnitt von 1.2 Punkten pro Spiel über all die Jahre. Kein Jahr wirklich gut oder erfolgreich.

Hansa ist inwzischen wohl eine richtig gute Adresse im Profifussball geworden.
Tut schon ein bisschen weh.

Mir fehlte der Glaube dass es Schwartz noch packen kann. Die Verpflichtung sorgt für ein bisschen Umdenken.
Aber was solls, nun müssen wir da durch und vielleicht passiert ja was ganz erstaunliches.
Ein gepflegtes "fuck" in die Runde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DIIK für den Beitrag (Insgesamt 4):
SpringStahlBartekkenTacticalGear
Lange lebe mein baucHANSAtz
Spring
Beiträge: 4538
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6711 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Spring »

Bisschen Humor dann trotzdem noch.

Auf TM schreibt einer: Will der Walter uns verarschen? Das doch n trojanisches Pferd von Dresden oder was?

😁👌🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCHHessenforeverfchdaniel_wlz18Maun91TacticalGear
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Flo »

An alle Hater hier: Ihr habt alle nur ein Problem! SELIMBEGOVIC richtig auszusprechen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
TacticalGearlunky
Football is for you and me - not for f*cking industry!
msw0903
Beiträge: 458
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von msw0903 »

Darmok hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 16:11 Das dürfte jetzt neuer "Spring"-Rekord sein. Fallbeil noch vor der offiziellen Präsentation. :lol:


Wozu führt uns euer ewiges "Raus, Raus, Raus"-Spiel? Wir stehen ein Jahr nach Härtel schlechter da. Früher mal überlegen und mal nach Heidenheim etc gucken.
Das Problem liegt doch daran, das man nicht wirklich einen durchgängigen Plan hat was man eigentlich spielen will und dementsprechend die falschen Trainer holt. Wenn man immer Typ Härtel holt, dann ist das System ausgelutscht und nichts langfristiges für Liga 2. Alles Gut was er erreicht hat, aber es war abzusehen, das keine Entwicklung da ist. Am Ende holt man wieder einen Motivator, der Kurzfristig was reisst und dann war es das wieder. Das ist das was Spring sieht und was du sehen würdest, wenn du nach Heidenheim schaust und was der Trainer dort über Jahre macht ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msw0903 für den Beitrag:
worldmode
Flankenstein
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Feb 2006, 15:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Flankenstein »

Von meiner Seite ein herzliches Willkommen, stehe dem erstmal offen gegenüber. Immerhin weiß er, wie man Singh ins Spiel einbindet. Hat den Abstiegskandidaten Nr. 1 in der Liga gehalten und teilweise guten Fussball spielen lassen. Die kolportierten 1,15 Punkte pro Spiel (= 20 in der Rückrunde) nehme ich.

Habe mich die letzten Tage köstlich amüsiert über die Vorstellungen einiger User hier, da sind die Wunschzettel meiner Kids an den Weihnachtsmann deutlich näher an der Realität gewesen, auch wenn ich mir jetzt kein Kängeru in den Garten stelle. Komplette Realitätsverweigerung. Warum sollte sich ein Trainer mit laufendem Vertrag Hansa Rostock antun? Schwieriges und unruhiges Umfeld, schwierige Mannschaft, Bezahlung unter Ligaschnitt und sicher nicht das Sprungbrett in eine höhere Liga. Wegen dem guten Wetter hier?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flankenstein für den Beitrag (Insgesamt 4):
TAtwaffeKaerperStrausbergerlunky
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Trogdor »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 16:45
Trogdor hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 16:43
steffen68ffm hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 16:41 Wenigstens bringt er schon einmal einen Neuzugang mit. Einer Fußballer, der technisch versiert ist, kluge Pässe spielen kann und Standards treten kann. Auf den bin ich total gespannt : Singh !
Was ist, wenn Singh unter ihm geweint hat?
Hat er nicht. Singh hatte unter ihm seine beste Zeit.
Dann bin ich an Bord, wenn die technisch starke 10 nicht weint, dann macht er was richtig.
🇮🇱
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Hanseat78 »

Hm, hab ihn grad mal gegoogelt.
Der war sogar mal bei Schalke Thema!
Wir sind am Arsch.

Nun mal ohne Sarkasmus.
Wir sind richtig am Arsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 3):
daniel_wlz18seelehansa60
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Flo1808 »

Singh wird sich freuen und nun wohl auch öfter spielen
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2763
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3338 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von steffen68ffm »

So jetzt atmen wir alle durch und warten einfach mal ab. Also enttäuschen kann er ja schon mal nicht, so wie die Erwartungshaltung hier ist.
Und jedem der gerade raussucht, was die Jahnfans so schreiben, empfehle ich einen Blick nach Braunschweig. Gleiche Situation.
Die Bielefelder haben den Coach als schlechtesten Trainer aller Zeiten bezeichnet- hmm und BS siegt nicht nur 2 mal in Folge, nein die spielen auch Fußball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Rodman
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Hansa4ever »

msw0903 hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 16:53
Darmok hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 16:11 Das dürfte jetzt neuer "Spring"-Rekord sein. Fallbeil noch vor der offiziellen Präsentation. :lol:


Wozu führt uns euer ewiges "Raus, Raus, Raus"-Spiel? Wir stehen ein Jahr nach Härtel schlechter da. Früher mal überlegen und mal nach Heidenheim etc gucken.
Das Problem liegt doch daran, das man nicht wirklich einen durchgängigen Plan hat was man eigentlich spielen will und dementsprechend die falschen Trainer holt. Wenn man immer Typ Härtel holt, dann ist das System ausgelutscht und nichts langfristiges für Liga 2. Alles Gut was er erreicht hat, aber es war abzusehen, das keine Entwicklung da ist. Am Ende holt man wieder einen Motivator, der Kurzfristig was reisst und dann war es das wieder. Das ist das was Spring sieht und was du sehen würdest, wenn du nach Heidenheim schaust und was der Trainer dort über Jahre macht ...
Korrekt, es scheint in unserer Vereinssatzung zu stehen, dass wir hier nur „Arbeiterfußball“ spielen dürfen und uns von der Entwicklung des (böses Wort) modernen Fußball nicht inspirieren lassen dürfen. Dann kommt noch das Wort Demut ganz dick vor und wir dürfen staunen, wie andere Vereine (auch die, die gerade aus Liga 4 durchmarschiert sind) an uns vorbeirauschen. Bitte keine Änderungen vornehmen, immer schön bodenständig bleiben. So will es das Rostocker Gesetz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
worldmode
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Gesperrt