Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Gesperrt
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von schroeder62 »

ich habe in unseren jetzigen Trainer das Vertrauen leider vollständig verloren. Karlsruhe war eine Offenbarung und heute geht es genauso weiter. Stand heute bin ich fertig....
Ist der Vertrag mit Härtel eigentlich aufgelöst oder steht er noch unter Vertrag. Eine schlechtere Bilanz hätten wir mit ihm garantiert nicht gehabt. Er hat es irgendwie immer geschafft die entscheidenden und wichtigen Spiele zu gewinnen. Dies schafft der jetzige Trainer einfach nicht, nicht gegen Karlsruhe, nicht gegen 96 und auch nicht gegen Düsseldorf. So wird das nichts und wir steigen ab!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan123zweiKiamKotte59
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von TAtwaffe »

schroeder62 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 17:32 ich habe in unseren jetzigen Trainer das Vertrauen leider vollständig verloren. Karlsruhe war eine Offenbarung und heute geht es genauso weiter. Stand heute bin ich fertig....
Ist der Vertrag mit Härtel eigentlich aufgelöst oder steht er noch unter Vertrag. Eine schlechtere Bilanz hätten wir mit ihm garantiert nicht gehabt. Er hat es irgendwie immer geschafft die entscheidenden und wichtigen Spiele zu gewinnen. Dies schafft der jetzige Trainer einfach nicht, nicht gegen Karlsruhe, nicht gegen 96 und auch nicht gegen Düsseldorf. So wird das nichts und wir steigen ab!!!
Ich werde heute Abend für Uwe Neuhaus beten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 3):
SpringlotseDiegoFCH
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Spring »

Am liebsten Uwe Neuhaus, der wird sich das aber nicht antun.

Ein Köllner oder den aus Nürnberg, der schon mit dem qualitativ besseren Kader nichts mehr reißen konnte, würde ich nicht begrüßen wollen.

Die Liste der Verfügbaren ist dünn. Daher Marco Antwerpen.
Hat in Köln, Braunschweig und Lautern zumindest solide Arbeit geleistet.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Sachsenpaule »

Was macht eigentlich Andreas Zachhuber?🤔
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Nils »

War neulich beim Roland Kaiser in der StadtHalle. Hat sich zweieinhalb Stunden nicht bewegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 12):
CCibeCairowashereSachsenpauleMosbyHansafanPotsdamMagnaFCH_support_SAWonkelumartinibiancoRubinioolllaBorsti
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2631 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von saibot »

Mir macht die Situation wirklich Angst. Ich habe noch nie einen neuen Trainer gefordert und immer gehofft, dass der jeweilige Trainer es schafft. Aber bei Glöckner habe ich nicht das Gefühl, dass er das schaffen kann.
kische
Beiträge: 769
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von kische »

Jens Keller ist seit 2 Jahren arbeitslos.
Keine Ahnung, ob der als Feuerwehrmann taugt.
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von FCHHessen »

Spring hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 17:41 Am liebsten Uwe Neuhaus, der wird sich das aber nicht antun.

Ein Köllner oder den aus Nürnberg, der schon mit dem qualitativ besseren Kader nichts mehr reißen konnte, würde ich nicht begrüßen wollen.
Robert Klauß? Kennt zumindest die zweite Liga und man könnte ihm nicht vorwerfen, dass er von der Mentalität nicht hierher passt.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Kosmo »

Jenser wird sich das nicht noch mal antun wollen, die Wunde ist zu frisch und zu tief. Gerne später wieder, aber jetzt ist das doch unrealistisch. Ich hätte mich damals schon über Uwe Neuhaus gefreut, wird er aber nicht machen.
Sixten_WLG
Beiträge: 779
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal

Re: Welcher Trainer kann uns retten? Müssen wir was machen???

Beitrag von Sixten_WLG »

Schade, dass Uwe Koschinat vom Markt ist. Der rettet jetzt Bielefeld. Das wäre einer für Hansa gewesen. Und natürlich Uwe Neuhaus, der auch mein Favorit war.

Die letzte Patrone muss jetzt sitzen, sonst fahren wir heute in einem Jahr wieder nach Ingolstadt oder Verl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 7):
KosmoTeasylotseKungreiflamopa76Maun91
Gesperrt